Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist?

Helfe beim Thema Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist? in Surface um eine Lösung zu finden; Laut Aussage des Verkäufers ist dies das Neueste Surface mit m3-Processor (Surface Pro m3 Modell 1796). Verbaut ist der Prozessor Intel(R) Core(TM)... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von svencapt, 21. Juli 2018.

  1. svencapt
    svencapt Gast

    Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist?


    Laut Aussage des Verkäufers ist dies das Neueste Surface mit m3-Processor (Surface Pro m3 Modell 1796).

    Verbaut ist der Prozessor Intel(R) Core(TM) m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz, 1608 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en).
    Im Netz habe ich aber schon etwas vom m3-7Y32 gelesen oder wird der nicht von MS verbaut?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist?

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist? - Ähnliche Themen - stelle fest Surface

Forum Datum

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle: Hallo, ich habe eine Frage. Können Sie Ordner in Ihrem Windows-Ordner löschen, wenn nichts darin ist? Als ob ich nichts in AppReadiness hätte, kann ich es löschen, weil da nichts drin ist und ich auch nichts in CbsTemp habe, kann ich also beide Ordner löschen? wie unter Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2024

Wie stelle ich Probleme mit Windows 10 updates und meinem Gerät im Voraus fest?

Wie stelle ich Probleme mit Windows 10 updates und meinem Gerät im Voraus fest?: Hi,unter anderem hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10Prüfen Sie vor der Aktualisierung anhand der Informationen zur Windows-Version, ob bekannte Probleme in Zusammenhang mit Ihrem Gerät vorliegen.Stellt sich nur die frage wie?Gibt es dafür eine gewisse automation -...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Mein neu gebauter Pc hängt nach den Bios Einstellungen beim Boot logo fest?

Mein neu gebauter Pc hängt nach den Bios Einstellungen beim Boot logo fest?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und mein Bios geupdatet. Alles läuft ohne Probleme, jetzt wollte ich Windows installieren und hab dafür Windows auf einen USB-Stick installiert. Ich habe im Bios alle Einstellungen gemacht wie z.B. das alles in der richtigen Reihenfolge Bootet also:...

Windows 10 Support 27. April 2021

Wann wird die SW vom Surface Pen überarbeitet?

Wann wird die SW vom Surface Pen überarbeitet?: Liebe Community, es ist wirklich traurig das man punkto Stifteingabe zu Apple oder Samsung wechseln muss, da hier das mitschreiben gefühlt 10x mal besser funktioniert. Der Microsoft Pen reagiert nicht so exakt und wenn auch teilweiße daneben und nicht da wo man den Stift angesetzt hat. Da...

Surface 9. September 2020

Ich habe Mist gebaut

Ich habe Mist gebaut: Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe mir einen Virus auf meinem Rechner eingefangen Search Powered by Yahoo und habe diesen bereits in der Systemsteuerung entdeckt. Als ich auf deinstallieren geklickt habe, wurde mir folgendes angezeigt, und zwar dass der Virus nicht deinstalliert werden konnte...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Tasten Stellen sich auf einmal fest

Tasten Stellen sich auf einmal fest: Servus ich hab seit gewisser Zeit, soweit ich mich erinnere nach dem 1809 Update welches ich erst im Sommer 2019 installieren konnte, das Problem das sich manchmal ab und zu die Tasten STRG, SHIFT, WINDOWS und ALT manchmal feststellen. An der Tastatur liegt es nicht, habe zu Weihnachten jetzt...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Installation auf einen selbst gebauten Rechner

Installation auf einen selbst gebauten Rechner: Liebe Community & co, ich habe mir meinen eigenen pc zusammen gebaut & habe mir jetzt das Betriebsystem Windows 10 gekauft da es nix anderes gibt. Nun gut ich hab es via USB-Stick vorgehabt zu installieren, hab dafür alles vorbereitet. Ich hab es so gemacht wie in der Anleitung, also halt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Wie stelle ich meinen

Wie stelle ich meinen: Wie stelle ich meinen PC (Windows 10 Pro) von 32 Bit auf 64 Bit um (X86 basierter PC) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wann wurde mein surface gebaut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden