wie übernehme ich aufgelaufene EMail-Daten von W 8.1Pro nach W10

Helfe beim Thema wie übernehme ich aufgelaufene EMail-Daten von W 8.1Pro nach W10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; alle vorhandenen auf Konten abgelegte E-Mails aus dem System 8.1 Pro sind in W 10 nicht mehr vorhanden. Was muss ich tuen, um sie auch im neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzMartens, 7. November 2015.

  1. FranzMartens
    FranzMartens Gast

    wie übernehme ich aufgelaufene EMail-Daten von W 8.1Pro nach W10


    alle vorhandenen auf Konten abgelegte E-Mails aus dem System 8.1 Pro sind in W 10 nicht mehr vorhanden.


    Was muss ich tuen, um sie auch im neuen System zur Verfügung zu haben ?

    Weiterlesen...
     
    #1 FranzMartens, 7. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

wie übernehme ich aufgelaufene EMail-Daten von W 8.1Pro nach W10

Die Seite wird geladen...

wie übernehme ich aufgelaufene EMail-Daten von W 8.1Pro nach W10 - Ähnliche Themen - übernehme aufgelaufene EMail

Forum Datum

W10 Email Client kann manche Emails nicht lesen

W10 Email Client kann manche Emails nicht lesen: Hallo Zusammen!Warum schauen manche Emails bei mir so aus?<!DOCTYPE html><html lang="en" xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml" xmlns:o="urn:schemas-microsoft-com:office:office"><head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html charset=UTF-8"...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Alte Daten übernehmen

Alte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2019

Downgrade w 10 nach w 8.1 mit asus vivotab 8

Downgrade w 10 nach w 8.1 mit asus vivotab 8: Hallo, wg. permanenter Probleme mit der Touchfunktion möchte ich mein Tablet downgraden auf Win 8.1 . Habe einen bootfähigen Usb-Stick mit windows 8.1 erstellt. Bei Anwendung bekomme ich nach dem Setup und Updatedownload die Fehlermeldung: Die unterstützten Informationsoptionen konnten nicht...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2017

email IMAP daten ändern, nur wie?

email IMAP daten ändern, nur wie?: nach zwangsweisem Update *grrr* funktioeret unter Anderem email nicht mehr. Neu angelegt, nun muss ich alle Konten neu anlegen. Nun sind die IMAP daten teilweise nicht automatisch erkennbar, so nimmt z.B. strato einen anderen IMAP Code, als die Domainnamen. Ergo legt er zwar ein Konto an, aber...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Email wird nicht gedruckt bei W 10

Email wird nicht gedruckt bei W 10: Hallo Leute, ich habe Windows 10 und das dazugehörige Emailprogramm. Manchmal wird die Email die ich bekomme nicht von Drucker erkannt obwohl ich oben rechts die drei Punkte anklicke und dann auf drucken gehen. Dann öffnet sich eine neues Fenster und ich muss den Druck aktivieren.............

Windows 10 Support 7. Januar 2017

W10 installiert jetzt sagt W das ich kein W 10 habe und ein Upgrade machen soll ?

W10 installiert jetzt sagt W das ich kein W 10 habe und ein Upgrade machen soll ?: Windows sagt das ich für W 10 ein Upgrade machen soll weil ich angeblich kein W10 auf dem Laptop habe. Was kann da falsch sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Windows 8 von fertig pc übernehmen

Windows 8 von fertig pc übernehmen: Ich habe windows 10 auf meinem Fertig pc Installiert darum habe ich auch keine aktivierungs CD nun möchte ich mir einen neuen PC zusammenstellen aber ich kann ja windows 10 nicht überspielen weil ich mit meinem key noch auf den anderen computer angemeldet bin. was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

FileHistory von Windows 8.x übernehmen

FileHistory von Windows 8.x übernehmen: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 habe ich eine saubere Installation von Windows 10 vorgenommen. Unter Windows 8.1 habe ich ein Microsoft-Konto genutzt, mein Benutzername war mein vollständiger Vorname, worauf ich keinen Einfluss hatte. Unter Windows 10 wieder das...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

wie übernehme ich aufgelaufene EMail-Daten von W 8.1Pro nach W10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden