Wie überprüfe ich, ob mein win 7 Product Key auf einem vorinstallierten DELL-Gerät für das...

Helfe beim Thema Wie überprüfe ich, ob mein win 7 Product Key auf einem vorinstallierten DELL-Gerät für das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, in den FAQ steht, dass der Product Key von vorinstallierten Geräten beim win 10 upgrade ggfs. nicht erkannt wird. Man soll sich zur Sicherheit an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnselmGeske, 3. November 2015.

  1. AnselmGeske
    AnselmGeske Gast

    Wie überprüfe ich, ob mein win 7 Product Key auf einem vorinstallierten DELL-Gerät für das...


    Hi,

    in den FAQ steht, dass der Product Key von vorinstallierten Geräten beim win 10 upgrade ggfs. nicht erkannt wird. Man soll sich zur Sicherheit an den Support wenden. Ich habe bisher keine Stelle gefunden, wo ich meinen Product Key überprüfen kann.

    Ich werde nicht mit dem upgrade beginnen, um dann am nicht erkannten key zu scheitern. Ich kann es nicht riskieren, den Rechner für Stunden oder Tage auszuknocken. Außerdem hab ich keine Lust, damit unnötig Zeit zu verlieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 AnselmGeske, 3. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie überprüfe ich, ob mein win 7 Product Key auf einem vorinstallierten DELL-Gerät für das...

Die Seite wird geladen...

Wie überprüfe ich, ob mein win 7 Product Key auf einem vorinstallierten DELL-Gerät für das... - Ähnliche Themen - überprüfe win Product

Forum Datum

Product Key

Product Key: Hallo ich habe einen digitalen Product Key bin aber draufgekommen dass ich scheinbar einen Product Key verwende der den Fehler 0x80070426 auslöst. Kann mir wer helfen ich habe keine Ahnung wie diese Eintragung entstanden ist.Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

WIN 10 PRO key von DELL

WIN 10 PRO key von DELL: Hallo! ich habe meinen Laptop von WIN 7 auf WIN 10 umgestellt. Gekauft wurde er mit WIN 10 PRO. Habe noch die alte keycard aber leider wird der Schlüssel nicht angenommen und als ungültig ausgegeben. DELL weißt wieder mal von nichts. Kann mir jemand helfen? Bin ein schwer behinderter...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Windows 7 Product Key eingeben?

Windows 7 Product Key eingeben?: Hallo, ich habe bei Ebay einen Computer gekauft auf dem Windows 7 drauf ist, alles neu installiert. Nun mache ich das Gerät an und der Computer sagt ich könnte gefälschte Software nutzen und ich solle den Product Key eingeben. Den habe ich vom Verkäufer nicht bekommen und nun ist die...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Product Key

Product Key: Hallo! Als ich auf Surface Pro 4 nach Updates gesucht habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Was? Dann habe ich versucht mich schlau zu machen und habe dann in cmd slmgr -upk und slui 4 und meinen Product Key eingegeben. Product Key wurde nicht gefunden. Was? Das kann doch wohl nicht wahr...

Windows 10 Insider 9. Juni 2018

Product Key

Product Key: Hallo Experten, wo finde ich den Product-Key für vorinstalliertes Windows 10 für auf einem Medion Notebook Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Win 10 Product Key und Product ID

Win 10 Product Key und Product ID: Hatte Win 8.1 Auf dem laptop, habe Upgrade 10 gemacht. Soweit alles ok, muß nun wegen Hardware eine komplette neuinst. machen, nun erkennt er meinen Product Key und Product ID nicht mehr an. WAS KANN ICH tun ??? LG R. Druck Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Product Key

Product Key: Wie und wo finde ich den Product Key von Windows 10, falls ich ihn brauche für einen neuen PC? Für eine Info bin ich dankbar. Gruss musicus [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Upgrade von WIN 10 bei vom Gerätehersteller vorinstalliertem WIN 7

Upgrade von WIN 10 bei vom Gerätehersteller vorinstalliertem WIN 7: Hallo, kann ich mit einem Product Key, der zu einem vom Gerätehersteller (Aufkleber auf Gehäuse) vorinstallierten WIN 7 gehört WIN 10 mit einer ISO-Datei auf DVD komplett neu installieren ? Ich möchte meinen PC komplett neu installieren, da sich inzwischen sehr viel Datenmüll angesammelt hat und...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Wie überprüfe ich, ob mein win 7 Product Key auf einem vorinstallierten DELL-Gerät für das... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden