Wie verschiebe ich das xbox-Profil aus meinem Microsoft-Konto auf das Microsoft-Konto...

Helfe beim Thema Wie verschiebe ich das xbox-Profil aus meinem Microsoft-Konto auf das Microsoft-Konto... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Ansätze, die ich im Internet gefunden habe, sind für mich nicht nachvollziehbar. Wir haben keine Xbox360 und im Microsoft-Konto finde ich nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardUllrich, 3. September 2015.

  1. RichardUllrich
    RichardUllrich Gast

    Wie verschiebe ich das xbox-Profil aus meinem Microsoft-Konto auf das Microsoft-Konto...


    Die Ansätze, die ich im Internet gefunden habe, sind für mich nicht nachvollziehbar.

    Wir haben keine Xbox360 und im Microsoft-Konto finde ich nichts bezüglich "xbox-Profil verschieben" oder einem anderen Microsoft-Konto zuordnen.


    Wenn ich im Microsoft-Konto meines Sohnes versuche auf das xbox-Profil zu gehen, kommt immer die Fehlermeldung: Server Error in '/' Application.

    Runtime Error Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.


    usw

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardUllrich, 3. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie verschiebe ich das xbox-Profil aus meinem Microsoft-Konto auf das Microsoft-Konto...

Die Seite wird geladen...

Wie verschiebe ich das xbox-Profil aus meinem Microsoft-Konto auf das Microsoft-Konto... - Ähnliche Themen - verschiebe xbox Profil

Forum Datum

Xbox-Konto zu neuem Microsoft-Konto hinzufügen

Xbox-Konto zu neuem Microsoft-Konto hinzufügen: Ich habe 2 Microsoft-Konton und ein X-Box-Live Konto. Das X-Box Konto ist mit meinem ersten Microsoft-Konto verknüpft. Gibt es eine möglchkeit, das X-Box-Konto mit dem 2. Microsoft-Konto zu verbinden, und dabei die Verbindung zum ersten Microsoft-Konto zu löschen. Dabei möchte ich aber den...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Zwei Profile unter einem Microsoft Konto

Zwei Profile unter einem Microsoft Konto: Hallo, Kürzlich habe ich ein neues Microsoft Surface gekauft. Beim Aufstarten habe ich mein Microsoft Konto damit verbunden. Jetzt habe ich aber den gleichen Hintergrund wie auf meinem Desktop mit all den gleichen Anwendungen. Da die Meisten aber Steam-Verknüpfungen sind, die ich nicht auf...

Windows 10 Support 3. August 2020

Xbox und Microsoft Konto

Xbox und Microsoft Konto: Vor ein paar Monaten hab ich mir einen Xbox account mit der selben Mail von meinem Microsoft Account aus. Doch jetzt zeigt es den Xbox Account als Kind an und ich kann ihn weder hinzufügen noch ändern, es ist ein Account ohne Admin der keinen zugriff zu den Einstellungen hat und da er die selbe...

Windows 10 Support 31. März 2018

Microsoft / Xbox Konto Alter

Microsoft / Xbox Konto Alter: Ich habe mich mit einem Microsoft Konto bei Xbox Live angemeldet, als ich jedoch meine Xbox Live Einstellungen ändern wollte lies es mich auf diese nicht zugreifen. Es stellte sich heraus das ich auf meinem Microsoft Konto mein alter ein Jahr zu jung angegeben hatte, also korrigierte ich mein...

Windows 10 Support 5. November 2016

Microsoft Windows Konto und Xbox Konto zusammenführen

Microsoft Windows Konto und Xbox Konto zusammenführen: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe an diversen Rechnern (Arbeitsrechner, Gamingrechner, Laptop und Tablet) das selbe Microsoft Konto für die Aktivierung benutzt. Natürlich habe ich damit auch schon Einkäufe im Appstore getätigt. Parallel dazu...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Microsoft-Konto XBOX Profil Fehler

Microsoft-Konto XBOX Profil Fehler: Wenn ich versuche mit einem Browser mein XBOX Profil zu öffnen erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Das hätte nicht passieren sollen. Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden. Versuchen Sie es später noch einmal. date: 26.04.2016 16:28:27 s:...

Windows 10 Support 26. April 2016

Wie verschiebe ich das xbox-Profil aus meinem Microsoft-Konto auf das Microsoft-Konto... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden