Wie viel kostet Windows 10?

Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von JPFree, 8. August 2015.

1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Frage:
    Wie viel kostet Windows 10?

2. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Es ist am einfachsten, sich das Upgrade auf Windows 10 kostenlos zu sichern.1 Klicken Sie für die ersten Schritte einfach auf die Get Windows 10-App.

Sie können auch eine Kopie von Windows 10 erwerben, falls Sie sich gegen das Upgrade entscheiden sollten oder Windows 10 auf einem selbst zusammengestellten PC installieren möchten.

Preise erfahren Sie bei Ihrem Händler.

3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Das Upgrade von Windows 7 und Windows 8.1 auf Windows 10 ist vom 29. Juli 2015 bis zum 29. Juli 2016 kostenlos. Voraussetzung ist eine gültige Lizenz der genannten Vorgängerversionen.

Upgrades von Windows XP, Windows Vista, Windows 8 - oder von Windows 7/Windows 8.1 nach Ablauf des ersten Jahres - erfordern eine Vollversion von Windows 10. Die Preise für die Vollversionen sind:

• Windows 10 Home: € 135 UVP
    • Windows 10 Pro: € 279 UVP
    Was passiert nach Ablauf des ersten Jahres, muss ich Windows 10 neu kaufen?
    Zur Befürchtung, dass Windows 10 als Upgrade nach einem Jahr ausläuft und man eine neue Lizenz kaufen muss, gilt: Die Upgrade-Lizenz gilt (nach Aussage Microsofts) für die Lebenszeit des Geräts. Man braucht also keine neue Lizenz zu kaufen, Windows 10 wird als Upgrade auch nach dem 29.7.2016 auf dem installierten Gerät weiter laufen.

Wer nach dem 29.7.2016 ein Windows 7- oder Windows 8.1-System erstmals auf Windows 10 upgraden will, wird eine Lizenz kaufen müssen.

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Wie viel kostet Windows 10? - Ähnliche Themen

Forum Datum

Kontake von Yahoo in Windows 10 importieren

Kontake von Yahoo in Windows 10 importieren: Wie kann ich die Kontakte, die ich unter Yahoo verwende, nun so importieren, dass ich sie in der Kontakte-App von Windows 10 angezeigt bekomme. Ich habe das Yahoo-Konto bereits bei Windows 10 für die Mail-App hinzugefügt. Die Mails von Yahoo werden nun dort angezeigt. Warum...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 11:35 Uhr

Tastaturlayout Probleme beim Windows 10 "PC zurücksetzen"

Tastaturlayout Probleme beim Windows 10 "PC zurücksetzen": Hi, Ich möchte meinen PC (Windows 10) zurücksetzen mit der Option alle Daten zu löschen. Wenn ich nun diese Funktion durchführe, muss ich gleich zu Anfang nach Neustarts des PC das Tastaturlayout wählen. Leider reagiert der PC nicht auf meine Maus und Tastatur. Ich habe das...
Windows 10 Probleme Samstag um 15:53 Uhr

Blitz und Zahnrad Windowsphone

Blitz und Zahnrad Windowsphone: Hallo, Ich habe eine dringende Frage. Ich bin schon ganz verzweifelt, da mein Microsoft Lumia 950 XL nicht richtig startet und auf einem schwarzen Bildschirm einen großen Blitz und ein Zahnrad anzeigt. Wenn ich die Taste für "geringere Lautstärke" und "An/Aus" gleichzeitig...
Windows 10 Allgemeines Freitag um 20:26 Uhr

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429: Hallo, Ich habe mir vor ca 2 wochen einen Neuen PC mit Win10 gekauft richtig neu von Mediamarkt und seit gestern kommt diese Fehlermeldung: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429) * Und der PC startet dauernd neu und sagt Update...
Windows 10 Updates & Patches Freitag um 18:40 Uhr

Windows 10 auf älterem asus installiert

Windows 10 auf älterem asus installiert: Windows 10 – Installation auf ASUS‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘ Ausgeliefert wurde das obige System mit dem Betriebssystem Windows 7 Pro SP1 über den Gerätehersteller bekomme ich kein Treiberangebot für Windows 10. Trotzdem habe ich mich entschieden auf diesem System Windows 10 zu...
Windows 10 Treiber & Hardware Freitag um 16:07 Uhr

Neues Windows update funktioniert nicht!

Neues Windows update funktioniert nicht!: Hallo. Seit einigen Tagen startet mein Laptop immer wieder neu und versucht das neue Update zu installieren, aber er schafft es einfach nie. Es ist schon 9 mal gescheitert. Es kommt immer die Fehlermeldung "Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden...
Windows 10 Allgemeines Freitag um 15:15 Uhr

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Hallo Seit 2016 wird mir dieses update angeboten jedoch funktioniert die Installation nicht. Weiß jemand was damit los ist ?
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 19:35 Uhr

Speicher Windows 10

Speicher Windows 10: Hallo, bei mir wird unter Windows 10 Pro in der Speichernutzung unter "Andere Personen" 34,3 GB angezeigt. Ich habe aber keine anderen Personen angelegt. Was ist das, bzw. wie kann ich die GB freigeben/löschen?
Windows 10 Allgemeines 20. März 2017

Windows 10 Notebook neu gekauft - Downgrade auf Windows 7 notwendig

Windows 10 Notebook neu gekauft - Downgrade auf Windows 7 notwendig: Hallo zusammen Ich hoffe Ihr könnt einem Windows Newbie weiterhelfen :-) Folgendes Notebook wurde gekauft: Lenovo Notebook V110-15 Prozessortyp: Intel Core i3-6006U, Verbauter Arbeitsspeicher: 8 GB, Speicherkapazität total: 500 GB, Bildschirmdiagonale: 15.6 ", Auflösung:...
Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Windows 10 Neustart Loop [Inaccesible Boot Device] [Windows Defender] [Windows 10]

Windows 10 Neustart Loop [Inaccesible Boot Device] [Windows Defender] [Windows 10]: Hallo Windows10Forum-Community, ich habe seit gestern (17.03.17) beim starten meines Desktop PCs die allseits bekannte Fehlermeldung bzw. Statusmeldung: "Inaccesible Boot Device" und danach den ebenfalls bekannten Neustart-Loop. Allerdings läuft dieser bei mir wie folgt ab:...
Windows 10 Allgemeines 18. März 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie viel kostet windows 10