Wie viel kostet Windows 10?

Helfe beim Thema Wie viel kostet Windows 10? in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Frage: Wie viel kostet Windows 10? Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von JPFree, 8. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Wie viel kostet Windows 10?


    Frage:
    Wie viel kostet Windows 10?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Es ist am einfachsten, sich das Upgrade auf Windows 10 kostenlos zu sichern.1 Klicken Sie für die ersten Schritte einfach auf die Get Windows 10-App.

    Sie können auch eine Kopie von Windows 10 erwerben, falls Sie sich gegen das Upgrade entscheiden sollten oder Windows 10 auf einem selbst zusammengestellten PC installieren möchten.

    Preise erfahren Sie bei Ihrem Händler.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Das Upgrade von Windows 7 und Windows 8.1 auf Windows 10 ist vom 29. Juli 2015 bis zum 29. Juli 2016 kostenlos. Voraussetzung ist eine gültige Lizenz der genannten Vorgängerversionen.

    Upgrades von Windows XP, Windows Vista, Windows 8 - oder von Windows 7/Windows 8.1 nach Ablauf des ersten Jahres - erfordern eine Vollversion von Windows 10. Die Preise für die Vollversionen sind:

    • Windows 10 Home: € 135 UVP
    • Windows 10 Pro: € 279 UVP
    Was passiert nach Ablauf des ersten Jahres, muss ich Windows 10 neu kaufen?
    Zur Befürchtung, dass Windows 10 als Upgrade nach einem Jahr ausläuft und man eine neue Lizenz kaufen muss, gilt: Die Upgrade-Lizenz gilt (nach Aussage Microsofts) für die Lebenszeit des Geräts. Man braucht also keine neue Lizenz zu kaufen, Windows 10 wird als Upgrade auch nach dem 29.7.2016 auf dem installierten Gerät weiter laufen.

    Wer nach dem 29.7.2016 ein Windows 7- oder Windows 8.1-System erstmals auf Windows 10 upgraden will, wird eine Lizenz kaufen müssen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie viel kostet Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wie viel kostet Windows 10? - Ähnliche Themen - kostet

Forum Datum

Microsoft Clipchamp - Wo kaufen - Was kostet es?

Microsoft Clipchamp - Wo kaufen - Was kostet es?: Wo kann man Clipchamp günstig kaufen? Was kostet es? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-clipchamp---wo-kaufen---was-kostet-es

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Windows Schlüssel kostet 4€€ oder 150€?

Windows Schlüssel kostet 4€€ oder 150€?: Es gibt Angebote für 4€ gibt es da einen Unterschied https://www.gutefrage.net/frage/windows-schluessel-kostet-4-oder-150

Windows 10 Support 7. April 2023

Was kostet ein upgrate von Windows home auf windows pro jeweil windows 10 ?

Was kostet ein upgrate von Windows home auf windows pro jeweil windows 10 ?: Was kostet ein upgrate von Windows home auf windows pro jeweil windows 10 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2022

Wie viel kostet eine Dauerlizenz für Windows 10 oder 11?

Wie viel kostet eine Dauerlizenz für Windows 10 oder 11?: ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kostet-eine-dauerlizenz-fuer-windows-10-oder-11

Windows 10 Support 24. April 2022

Wie viel kostet ein PC Reparatur?

Wie viel kostet ein PC Reparatur?: Hallo, nachdem ich gestern meinen Windows 10 zerschossen habe und jetzt der Fehlercode: 0xc000000f erscheint und weder meine Tastatur noch meine Maus auf Tastenanschläge reagieren, bringe ich meinen PC heute mal zu einem Computer Techniker und wollte aus Interesse schon mal wissen, wie hoch der...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Kostet "Craft Building" auf Windows 10 etwas?

Kostet "Craft Building" auf Windows 10 etwas?: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eben das Spiel "Craft Building" auf meinen Windows 10 Computer geladen. Soweit so gut, doch als ich schaute ob das Spiel schon installiert ist stand da: Bereits erworben. Das verwirrt mich sehr, weil ich achte sehr darauf das ich nichts kaufe und normalerweise...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Was kostet ein seriöser Windows 10 Home Key?

Was kostet ein seriöser Windows 10 Home Key?: Also ohne dass die Lizenz dauernd abläuft... https://www.gutefrage.net/frage/was-kostet-ein-serioeser-windows-10-home-key

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Warum kostet die Win Box Version bis zu 300€?

Warum kostet die Win Box Version bis zu 300€?: Es gibt Keys und fertige USB Sticks für 10-20€ warum kostet die Box Version dann 200-300€ ? https://www.gutefrage.net/frage/warum-kostet-die-win-box-version-bis-zu-300

Windows 10 Support 18. November 2020

Wie viel kostet Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie viel kostet windows 10

    ,
  2. was kostet windows 10

    ,
  3. wie viel kostet windows 10 installieren

    ,
  4. wie viel kostet upgrade auf windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden