Wie Win10 Installation mit Zusatztreibern bestücken?

Helfe beim Thema Wie Win10 Installation mit Zusatztreibern bestücken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr, habe ein PC, der seit ein BIOS update kein Windows 7/10 mehr installieren will, er hängt sich bei der Installation mit einen Bluescreen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Einheit468, 10. August 2016.

  1. Einheit468
    Einheit468 Gast

    Wie Win10 Installation mit Zusatztreibern bestücken?


    Hallo Ihr,


    habe ein PC, der seit ein BIOS update kein Windows 7/10 mehr installieren will, er hängt sich bei der Installation mit einen Bluescreen auf.

    Dannach wurde mit Online Hilfe von Gigabyte sehr viele Sachen überprüft und keine weiteren fehler gefunden, es wurde ein modifiziertes BIOS aufgespielt.

    Mir wurde vom Mainboard Hersteller Gigabyte geraten, mir eine modifizierte Windows 10 installation herzustellen wo ein von Ihnen mitgelieferter Treiber eingearbeitet werden soll.


    Leider habe ich so etwas noch nie gemacht und weis daherr nicht wo ich die "setup.exe" Datei des Treibers auf den Windows 10 Installationsstick schreiben soll, so dass dieser auch sofort schon zu beginn der Windowsinstallation geladen wird.


    Es bring mir nichts den Treiber erst nach der Installation des Betreibssystems manuell dazu zu fügen, da ich nicht so weit komme.


    vielen Dank schon mal für Ihre Mühe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Einheit468, 10. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie Win10 Installation mit Zusatztreibern bestücken?

Die Seite wird geladen...

Wie Win10 Installation mit Zusatztreibern bestücken? - Ähnliche Themen - Win10 Installation Zusatztreibern

Forum Datum

Win10 Installation

Win10 Installation: Lenovo 520W mit Win7 keine Installation von Win 10 möglich. Start der Installationsdatei ok - win 10 wird installiert. Rechner wird danach automatisch neu gestartet. Win10 Fenster erscheint und dann ein Punkt vom Kreis. Rechner friert dann komplett ein und muss kalt neu gestartet werden. Win 7...

Windows 10 Support 9. März 2020

Installation?win10?

Installation?win10?: Muss Win10 dringend installieren. Kann man von win7 Home Premium auf Win10 Pro installieren oder geht nur win10 Home? Bekomme nicht mehr so schnell Home Premium,ist Professional genauso gut und zu empfehlen für den Normalverbraucher? https://www.gutefrage.net/frage/installationwin10

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

nach win10 Installation Benutzerkonto weg

nach win10 Installation Benutzerkonto weg: Hallo, mein Notebook Ausus N750 JK mit win8.1 64bit wurde upgedatet auf win10 64bit und dann nochmal auf creation Tool in 4.2018. Habe am 31.07, dann ein Hersteller download ATK für Win 10 64 bit von Asus runtergeladen und installiert. Plötzlich nahm win10 mein Passwort zum booten nicht...

Windows 10 Support 3. August 2018

Win10 Reparatur-Installation

Win10 Reparatur-Installation: Gibt es eine Möglichkeit, Win10 über eine beschädigte Installation drüberzubügeln ? Folgendes Problem: Ich habe gestern den PC normal runtergefahren. Bis dahin hat alles funktioniert. Heute startete der PC nicht mehr. Übliche Vorgehensweise mit bootrec.exe /Fixmbr bzw bootrec.exe /fixboot...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Win10-Installation

Win10-Installation: Win10-Installation wird immer wieder angestoßen, obwohl mein Rechner Win10 nicht unterstützt (Samsung, hab von Samsung selbst diese Aussage - die Treiber unterstützen Win 10 nicht) - was kann ich tun, um diese Win10-Installationsversuche nicht mehr zu haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Win10 Installation funktioniert nicht

Win10 Installation funktioniert nicht: Hallo, Versuche seit Tagen meinen PC auf Win10 zu updaten, Runterladen funktioniert ohne Probleme aber wenn ich dann auf Installation klicke, startet sich einfach nur der PC neu ohne das was Installiert wird. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Win10 Installation von USB

Win10 Installation von USB: Hallo, habe mir heute Win10 Home Original gekauft, da ich nicht das Upgrade nutzen möchte/kann. Gemäß Anleitung einfach einstecken und Bootsequenz abändern. Nachdem ich den Stick in verschiedene USB Slots gesteckt habe und die verschiedenen USB Boot Möglichkeiten jeweils als 1st Boot Device...

Windows 10 Support 29. März 2016

Probs mit der Installation von win10

Probs mit der Installation von win10: Ich möchte von win7 auf win10 upgraden. Leider klappt das nicht! Zuletzt kommt ein Bildschirm mit den Worten: Freuen Sie sich auf einige neue Features. Schalten Sie den PC nicht aus. Danach wirde der Bildschirm schwarz. Nach geraumer Zeit kommt: win10 konnte nicht komplett geladen werden oder...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Wie Win10 Installation mit Zusatztreibern bestücken? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden