Wiedergabegerä über HDMIt nach Update weg

Helfe beim Thema Wiedergabegerä über HDMIt nach Update weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit dem Update Windows 10 Version 1703 KB4053580 (BS-Build 15063.786) letzte Woche, kann ich kein AUdio mehr über HDMI... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcusEismann, 28. Dezember 2017.

  1. MarcusEismann
    MarcusEismann Gast

    Wiedergabegerä über HDMIt nach Update weg


    Hallo liebe Community,


    seit dem Update

    Windows 10 Version 1703

    KB4053580 (BS-Build 15063.786)


    letzte Woche, kann ich kein AUdio mehr über HDMI übertragen.
    Ob an den Fernsehr oder 2. Bildschirm, er erkennt gar kein Wiedergabegerät.


    Folgendes habe ich schon versucht.

    Software von NVIDIA aktualisiert,

    + Intel COre Prozessor update

    + Realtek update


    Realtek WIedergabe EInstellungen, deaktivierte und abgekoppelte Geräte anzeigen....


    weiß nicht mehr weiter.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcusEismann, 28. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wiedergabegerä über HDMIt nach Update weg

Die Seite wird geladen...

Wiedergabegerä über HDMIt nach Update weg - Ähnliche Themen - Wiedergabegerä HDMIt Update

Forum Datum

update

update: Funktionsupdate W 10 Version 20H2 mit Fehlercode 0xc19001e1

Windows 10 Allgemeines 17. März 2021

Update

Update: Hallo So sieht bei mir zurzeit Windows Update aus, Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 Version 1.323.910.0 Status Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden. Ein Neustart Ihres Computers könnte...

Windows 10 Support 11. September 2020

Update

Update: Hallo ich habe ein Problem mit einem Update es lässt sich nicht Installieren es kommt immer die Fehler Meldung 0x80070643 was hat das zu Bedeuten. Mit freundlichen Gruß Norbert Mertens Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2020

Update

Update: Hallo, nach automatischem Update ist mein Bildschirm verändert, sieht aus als wäre abgesicherter Modus aktiviert, ist aber nicht. Wie kann ich das wieder zurückstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2020

Updates

Updates: Es ist ein Fehler aufgetreten First-Boot Sysprep-specialize

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2020

Nach Update

Nach Update: Hallo Community, ich brauche dringend Eure Hilfe!!! Nach Insider Preview Update kein win 10 Start mehr möglich. Nach Start von Win 10 sofort grüner oder Blauer Screen, keine weitere Reparaturmöglichkeit mehr möglich. Ich weiss nicht mehr weiter. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte...

Windows 10 Insider 21. März 2018

update

update: update wird nicht heruntergeladen und hängt bei 1%. was nun? Ich habe die Windowsversion 10 1703. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Update über Update

Update über Update: Hallo. Habe seit ein paar Wochen Windows 10, welches ein Upgrade über Win 8, welches über ein Update von Win XP gekommen ist. Ich bekomme jetzt eine neue HD. Muß ich jetzt etwa wieder Win XP zuerst installieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Wiedergabegerä über HDMIt nach Update weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden