Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik

Helfe beim Thema Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit neuestem das Lumia 950 dual. Mein PC läuft noch auf WIndows 8.1. Dort ist auch meine Itunes Bibliothek. Ich habe es geschafft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von nukipuki22, 3. Januar 2016.

  1. nukipuki22
    nukipuki22 Gast

    Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik


    Hallo, ich habe seit neuestem das Lumia 950 dual. Mein PC läuft noch auf WIndows 8.1. Dort ist auch meine Itunes Bibliothek. Ich habe es geschafft meine Musik in Groove Musik zu laden, leider aber keine meiner Wiedergabelisten. Auf dem PC habe ich groove musik nicht installiert. Gibt es eine Möglichkeit außer der, dass ich alle Wiedergabelisten neu erstellen muss? Bei XBox (lief auf meinem alten Handy) war das automatisch alles synchronisiert.

    DANKE für Eure Hilfe.

    Viele Grüße Nukipuki

    Weiterlesen...
     
    #1 nukipuki22, 3. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik

Die Seite wird geladen...

Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik - Ähnliche Themen - Wiedergabelisten Itunes synchronisieren

Forum Datum

Groove Musik

Groove Musik: Hallo, ich habe auf meinem Computer Windows 10. Ich schaue über Fritz Box auch mal Fernsehen. Das ist leider nicht mehr möglich, denn statt VCL macht sich Groove Musik auf, sobald ich einen Sender antippe. Was kann ich tun? Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Groove Musik

Groove Musik: Ich habe ein Lumia 535 und habe jetzt auf Windows 10 aktualisiert. Besitze jetzt den Groove- Musik. Wenn ich auf Wiedergabelisten gehe, sehe ich auch meine alte Wiedergabeliste. Klicke ich die an " Alle wiedergeben " . Kommt Diese Titel können nicht wiedergegeben werden. Versuchen Sie , etwas...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Groove Wiedergabelisten synchronisieren

Groove Wiedergabelisten synchronisieren: es werden nicht alle Wiedergabelisten auf mein Handy synchronisiert? an was liegt das? die Grösse vielleicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Wo speichert Groove seine Wiedergabelisten?

Wo speichert Groove seine Wiedergabelisten?: Ich habe seit einiger Zeit Windows 10 inkl. des Mediaplayers Groove. Meine Musik ist in OneDrive gespeichert. Bisher hatte ich den Windows Mediaplayer. Dort habe ich etliche wpl-Playlisten angelegt. Die wurden auch im PC-Groove automatisch erkannt und können dort abgespielt und ergänzt werden....

Windows 10 Allgemeines 11. August 2016

wie kann ich musik brennen von groove musik wiedergabeliste

wie kann ich musik brennen von groove musik wiedergabeliste: kann mir jemand helfen?

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Groove-Musik

Groove-Musik: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: Wenn ich mich im Musik-App befinde und z.B.: nach Titlen (Songs) sortiere, ich darauf hin die App verlasse (nur wechseln, nicht schließen) und zu den Einstellungen, z.B.: System wechsle, habe ich das...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

itunes wiedergabelisten mit groove music synchroniseren

itunes wiedergabelisten mit groove music synchroniseren: hallo, ich habe ein lumia 950. statt xbox music jetzt groove music. ich wollte meine itunes bibliothek sychronisieren. Das hat auch weitestgehend geklappt, aber leider sind die wiedergabelisten nicht da. ich habe jetzt schon 2 tage alles mögliche versucht, leider ohne erfolg und bitte um Hilfe....

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Windows Phone Desktopanwendung - synchronisieren mit iTunes - Problem

Windows Phone Desktopanwendung - synchronisieren mit iTunes - Problem: Ich möchte mein Lumia 640 Dual SIM Windows 8.1 mit iTunes synchronisieren und zwar NUR die Musik. Ich habe alles andere in der Anwendung deaktiviert. Ich verwende Windows 10 auf dem PC. Problem 1 Leider werden dennoch die Filme synchronisiert und das auch noch als erstes. Problem 2 Dann...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. musik wiedergabeliste erstellen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden