Wiederherstellen nach Festplatten-Crash

Helfe beim Thema Wiederherstellen nach Festplatten-Crash in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows10 (und office365). Hatte Dateien auf dem Desktop gespeichert, vor dem Crash. Festplatte ist kaput, kein Zugriff mehr. Neuen Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensBremermann, 12. April 2016.

  1. JensBremermann
    JensBremermann Gast

    Wiederherstellen nach Festplatten-Crash


    Habe Windows10 (und office365).

    Hatte Dateien auf dem Desktop gespeichert, vor dem Crash. Festplatte ist kaput, kein Zugriff mehr.

    Neuen Laptop gekauft, bestehendes Microsoft-Konto dort eingerichtet ... und mein Desktop-Bild vom kaputten Rechner (Festplatte) erschien wieder.

    Kann ich hoffen, dass meine Desktop Dateien vom alten System auch irgendwo gespeichert waren und ich die regenerieren kann ? (nein, hatte nicht alles in OneDrive oder dergleichen gesichert)

    Weiterlesen...
     
    #1 JensBremermann, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wiederherstellen nach Festplatten-Crash

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen nach Festplatten-Crash - Ähnliche Themen - Wiederherstellen Festplatten Crash

Forum Datum

Festplatte Partition weg? Wiederherstellen ohne Datenverlust?

Festplatte Partition weg? Wiederherstellen ohne Datenverlust?: Hallo, Ich habe als ich ein Windows Update über einen Bootstick installieren wollte eine neue Partition erstellt (100GB) und habe diese dann wieder über Diskpart wieder gelöscht... leider wurde dabei auch die Hauptpartition dieser Festplatte (ca. 800GB) gelöscht. Wie kann ich wieder auf diese...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Festplatte wiederherstellen

Festplatte wiederherstellen: Guten Tag, Ich hab mir ausversehen meine Festplatte formatiert und jetzt ist die nur noch 32GB statt 2TB groß. kann ich die Wegwerfen oder kriege ich die wieder größer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Programme wiederherstellen nach Festplatten Total Crash

Programme wiederherstellen nach Festplatten Total Crash: Frage zu Windows 1909, können Programme samt Lizenzen, Passwörtern, Netzwerkfreigaben, Rechten, Benutzerkonten, Outlook Konten, nach einer kompletten Neuinstallation von Windows aus einem Backup, über die wiederherstellen Funktion wiederhergestellt werden? Dabei muss die gleiche Windows Version...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Wiederherstellung auf 2. Festplatte

Wiederherstellung auf 2. Festplatte: Hallo, nach Empfehlung hier im Forum führe ich monatlich eine Vollsicherung meiner Festplatte 1 auf externe Festplatte mit Paragon 16 durch. Mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt ab Werk 2 interne Festplatten. Angenommen Festplatte 1 "schwächelt", könnte ich eine Wiederherstellung auf...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Wiederherstellen von externer Festplatte

Wiederherstellen von externer Festplatte: Auf einer externen Festplatte habe ich mit windows7 (winzip) meine Daten (Dokumente, Bilder...) gesichert und möchte sie nun nach einem Problem und einer Umstellung auf windows10 wiederherstellen. Die Sicherung liegt auf über 400 files und ist dank windows völlig ungeordnet! In einigen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Neuinstallation von W10 nach Crash der Festplatte

Neuinstallation von W10 nach Crash der Festplatte: Hallo, ich hatte erst vor zwei Monaten erfolgreich von Windows 7 auf 10 gewechselt. Lief alles bestens. Aber vor einer Woche startete gar nichts mehr. Aus unerklärlichen Gründen waren einige Dateien so zerstört, das sich das System auch nicht wiederherstellen ließ (weder per Recovery noch per...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Nach Wiederherstellung auf Werkseinstellungen Festplatte voll

Nach Wiederherstellung auf Werkseinstellungen Festplatte voll: Ich habe auf dem PC meiner Mutter das Upgrade von 8.1 auf Windows 10 gemacht. Da sie einige Viren und viel Müll drauf hatte, wollte sie, dass ich alles lösche. Also habe ich, nachdem der Upgrade auf Windows 10 auch gut geklappt hat, unter den Wiederherstellungsoptionen "Alles löschen"...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Neuinstallation nach Festplatten Crash

Neuinstallation nach Festplatten Crash: Ca. 2 Wochen nach dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 ist mir meine SSD abgeschmiert. Wie kann ich die Neuinstallation angehen? Installation von Win 8.1 dann wieder Upgrade auf Win 10?, oder gibt es einen eleganteren Weg? Schon mal Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Wiederherstellen nach Festplatten-Crash [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplattencrash wiederherstellen

    ,
  2. Windows 10 Dateiversionsverlauf bei kaputter festplatte

    ,
  3. dateien wiederherstellen windows 10 crash

    ,
  4. wiederherstellung windows 10 festplattencrash,
  5. windows nach festplattencrasch wiederherstellen,
  6. tipps bei festplatten crash,
  7. datenwiederherstellung nach pc crash von exterener festplatte,
  8. applikation crashed nach wiederherstellung,
  9. Windows office paket wiederherstellen nach Festplattencrash,
  10. dell nach festplattencrash wiederherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden