Wiederherstellen von Dateien

Helfe beim Thema Wiederherstellen von Dateien in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Nun habe ich am 22.12.15 ein Reset durchführen lasen, da ich das Einloggen mit Kennwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von zappazett, 25. Dezember 2015.

?

Wiederherstellen von Dateien

  1. Tipp1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Tipp2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. zappazett
    zappazett Gast

    Wiederherstellen von Dateien


    Hallo,
    ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Nun habe ich am 22.12.15 ein Reset durchführen lasen, da ich das Einloggen mit Kennwort nicht mehr haben wollte. Dabei sind dann aber auch Outlook (incl. der Mails) im Nirwana verschwunden.
    Jetzt möchte ich ein widerherstellen durchführen, kann jedoch nicht finden, wo ich ein Datum (also vor dem 22.12.) eingeben kann. Und bringt mir das die Einstellung vom 21.12. zurück?
    Ganz lieben Dank im voraus für Eure Hilfe.
    Gruß aus Geesthacht Klaus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wiederherstellen von Dateien

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen von Dateien - Ähnliche Themen - Wiederherstellen Dateien

Forum Datum

Kann ich Dateien aus dem Desktop-Ordner einer anderen Windows-Installation wiederherstellen

Kann ich Dateien aus dem Desktop-Ordner einer anderen Windows-Installation wiederherstellen: Hallo,mir sind anscheinend aus irgendeinem Grund irgendwelche Windows-Dateien verloren gegangen, was dazu geführt hat, dass ich mein Windows nicht mehr starten konnte. Dies lies sich auch nicht mehr beheben, weshalb ich Windows auf einer anderen Festplatte neu installiert habe. Auf viele Dateien...

Windows 10 Support 1. November 2023

Dateien wiederherstellen?

Dateien wiederherstellen?: Hallo, ich möchte eine gelöschte Datei wiederherstellen. Ich habe diese Datei genau am 28.09.2021 erstellt und ich weiß auch, in welchem Ordner diese Datei zu finden war. Ich habe die Datei heute zwar auch, benötige aber unbedingt die Version von dem 28.09.2021. Gibt es eine Möglichkeit, mich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Überschriebene Datei wiederherstellen (Windows)?

Überschriebene Datei wiederherstellen (Windows)?: Hallo, Ich habe ein WOrd Dokument, welches sich auf meinem Laptop befand. Vor einiger Zeit wurde das Dokument erweitert und erneut gespeichert. Heute wollte ich das Dokument auf meinem PC öffnen und habe es deshalb auf meine Festplatte kopiert. Dabei kam die Meldung zum überschreiben. Ich dachte...

Windows 10 Support 31. Mai 2023

OpenOffice Datei wiederherstellen auf Tablet?

OpenOffice Datei wiederherstellen auf Tablet?: Ich schreibe zurzeit einen Praxishefter, der sehr wichtig ist. Hatte sehr viel und dann ohne zu speichern die App geschlossen. Alles weg. Im Internet werden Wege aufgezeigt, wie man die Datei wiederherstellen kann. Allerdings nur für den Pc, wo alles anders aufgebaut ist. Weiß jemand, wie ich...

Windows 10 Support 7. November 2022

Bestimmte Datei nach Windows 10 Neuinstallation wiederherstellen?

Bestimmte Datei nach Windows 10 Neuinstallation wiederherstellen?: Hallo, ich habe gerade eben Windows 11 von meiner SSD entfernt und Windows 10 neu installiert, auf meiner HDD sind noch bestimmte Programme unter anderem Forza Horizon 5. Kann ich ohne Forza Horizon 5 erneut herunterzuladen Forza Horizon 5 einfach erneut von meiner HDD abspielen?...

Windows 10 Support 16. November 2021

wiederherstellung offline datei

wiederherstellung offline datei: Hallo. Ich kenne mich leider nicht gut aus, also bitte einfach erklären ; ich habe meine dateien online gespeichert. war jetzt eine woche offline und habe offline an einer datei word 10 gearbeitet. Als ich sie nun zurück im internet öffnete, war es die alte version - vor einer woche. die offline...

Windows 10 Support 9. August 2021

Word Datei wiederherstellen auf Mac

Word Datei wiederherstellen auf Mac: Guten Tag Ich habe aus versehen auf meinem Mac eine Worddatei auf eine bestehende Worddatei überschrieben, die dich unbedingt brauche. Wie kann ich diese wiederherstellen? Herzlichen Dank für die Hilfe. Lara König Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2021

Dateien aus Papierkorb lassen sich nicht wiederherstellen

Dateien aus Papierkorb lassen sich nicht wiederherstellen: Hallo auf einen aktuellen Windows 10 Rechner habe ich folgendes Problem. Es befinden sich sehr viele Grafikdateien die gelöscht wurden. Die sehe ich auch im Papierkorb. Man kann diese leider nicht wiederherstellen, per Rechtsklick wiederherstellen oder per Drag an Drop. Dann geht das Explorer...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Wiederherstellen von Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden