Wiederherstellen von externer Festplatte

Helfe beim Thema Wiederherstellen von externer Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf einer externen Festplatte habe ich mit windows7 (winzip) meine Daten (Dokumente, Bilder...) gesichert und möchte sie nun nach einem Problem und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reinmut, 18. Januar 2016.

  1. Reinmut
    Reinmut Gast

    Wiederherstellen von externer Festplatte


    Auf einer externen Festplatte habe ich mit windows7 (winzip) meine Daten (Dokumente, Bilder...) gesichert und möchte sie nun nach einem Problem und einer Umstellung auf windows10 wiederherstellen.

    Die Sicherung liegt auf über 400 files und ist dank windows völlig ungeordnet! In einigen Beiträgen las ich bereits, daß dieses Windows-Programm hierfür ungeeignet ist. Die nächste Sicherung werde ich anders vornehmen.

    Aber nun muß ich hier eine Lösung finden: Die Wiederherstellung funktioniert, allerdings immer nur für ein file!

    Gibt es eine Möglichkeit, mehrere oder am besten alle 400 files in einem Rutsch wiederherzustellen?

    Auf eine Antwort freut sich

    Reinmut

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    Dafür kann ich dir eine ausführliche Anleitung empfehlen: externe festplatte wiederherstellen
     
Thema:

Wiederherstellen von externer Festplatte

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen von externer Festplatte - Ähnliche Themen - Wiederherstellen externer Festplatte

Forum Datum

ESD / USB externe Festplatte wiederherstellen

ESD / USB externe Festplatte wiederherstellen: Hallo liebe Community,ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen…Nachdem ich dann Windows neu installiert habe, wurde die...

Windows 10 Support 28. September 2023

Festplatte wiederherstellen

Festplatte wiederherstellen: Guten Tag, Ich hab mir ausversehen meine Festplatte formatiert und jetzt ist die nur noch 32GB statt 2TB groß. kann ich die Wegwerfen oder kriege ich die wieder größer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Arbeite mit einem PC Medion P5320 Windows 64 Home. Habe eine externe FP in einer ICYBOX in einem USB3 Hub angeschlossen. Samsung SSD 250 GB. Immer nach 3-4 Tagen wird diese im Explorer nicht mehr angezeigt. In der Datenträgerverwaltung scheint sie ohne LW Buchstabe auf, kann sie aber auch nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Win 10 erkennt externe USB 3.0 Festplatten nicht richtig. Sie werden zwar gelesen, bekommen aber keinen Laufwerksbuchstaben zugeweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte

WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte: Hallo, ich habe folgendes Problem: WIN 7 auf WIN 10 upgrade und Systemreparaturdatenträger, Systemwiederherstellungs-Datenträger und Systemabbild (Windows-Backup-Image) erstellt. Nach einem Crash wurde mir vom Händler WIN 10 neu aufgesetzt (Reparatur fehlgeschlagen). WIN 10 läuft mit allen...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

Nach Wiederherstellung Wlan und externe Festplatte über USB 2 ohne Funktion.

Nach Wiederherstellung Wlan und externe Festplatte über USB 2 ohne Funktion.: Zwei Notebooks wurden nun beim Upgrade auf die selbe Art gehimmelt. WIN 10 wurde über Wiederherstellung wiederhergestellt, beim 64 bit System war gleich alles weg und über die Recover Disk für WIN 7 nicht mehr wiederherzustellen. Installation bewegt sich im Kreis, sämtliche Treiber sind nicht...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Wiederherstellen von externer Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden