Wiederherstellen von Windows 7 nach Upgrade auf Windows 10

Helfe beim Thema Wiederherstellen von Windows 7 nach Upgrade auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei meinem Rechner das Upgrade auf Windows 10 installiert. Jedoch funktionierte danach mein Drucker nicht mehr, weil dieser mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EckhardFiedler, 22. Februar 2016.

  1. EckhardFiedler
    EckhardFiedler Gast

    Wiederherstellen von Windows 7 nach Upgrade auf Windows 10


    Ich habe bei meinem Rechner das Upgrade auf Windows 10 installiert. Jedoch funktionierte danach mein Drucker nicht mehr, weil dieser mit Windows 10 nicht kompatibel ist. Daraufhin habe ich die Funktion in Windows 10 "Wiederherstellen von Windows 7" oder so ähnlich aktiviert. Dabei trat eine Fehlermeldung auf und nun geht garnichts mehr. Auch ein Start von der Reinstallations-CD funktioniert nicht. Mit dem Boot im abgesicherten Modus über F 12 komme ich auch nicht weiter. Ist noch was zu retten?Wiederherstellen von Windows 7 nach Upgrade auf Windows 10Wiederherstellen von Windows 7 nach Upgrade auf Windows 10Wiederherstellen von Windows 7 nach Upgrade auf Windows 10Wiederherstellen von Windows 7 nach Upgrade auf Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 EckhardFiedler, 22. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wiederherstellen von Windows 7 nach Upgrade auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen von Windows 7 nach Upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Wiederherstellen Upgrade

Forum Datum

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version downgegradet worden. Den PC hatte ich mit Windows 10 Home gekauft und später mit einer käuflich erworbenen Pro-Version upgegradet. Den...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Lumia Windows 10 - Wie geht das Wiederherstellen fehlender Kontakte nach dem Upgrade des...

Lumia Windows 10 - Wie geht das Wiederherstellen fehlender Kontakte nach dem Upgrade des...: Hilfe! Meine Kontakte sind fast vollständig "weg" - Kontaktliste im Outlook ist zum Glück OK! Wie kriege ich die wieder "rüber" auf mein Handy? Danke für Rat!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Windows 10 System wiederherstellen nach kostenlosem Upgrade von Windows 8

Windows 10 System wiederherstellen nach kostenlosem Upgrade von Windows 8: Hallo, Ich hoffe dass ich hier Hilfe finde, denn die Probleme mit meinem Laptop ziehen sich jetzt schon seit einigen Wochen und auch ein professioneller Reparaturladen konnte mir leider nur bedingt weiterhelfen. Vor einiger Zeit ist mein System (Windows 10, nach Upgrade von Windows 8)...

Windows 10 Support 13. August 2017

Pro Upgrade nach Desaster Recovery wiederherstellen

Pro Upgrade nach Desaster Recovery wiederherstellen: Hallo Liebe Community, ich habe ein Tablet, das ursprünglich mit Windows 8 ausgeliefert wurde, gratis auf Windows 10 Home aufgerüstet wurde und dann habe ich im Store die Pro Version gekauft. Nach diversen Problemen musste ich das Tablet neu aufsetzen und habe nun ein clean Win 10 Home...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Wiederherstellung der kostenlosen Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenwechsel

Wiederherstellung der kostenlosen Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenwechsel: Guten Tag, ich musste aufgrund eines Defekts die Festplatte in meinem Laptop auswechseln lassen. Über die Upgrademöglichkeit hatte ich den kostenlosen Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 genutzt. Bei dem Tausch der defekten Festplatte wurde mir vom Hersteller jedoch wieder nur die Windows 7...

Windows 10 Support 13. November 2016

Upgrade auf Win 10: Die Fehlermeldung nach der Wiederherstellung Code: C1900101-200C.

Upgrade auf Win 10: Die Fehlermeldung nach der Wiederherstellung Code: C1900101-200C.: Hallo zusammen, langsam bin ich am Verzweifeln. Ich weiß nicht ob dies mind. der 20ste Versuch ist auf Win 10 upzugraden. Während der Konfiguration geht das Notebook vollständig aus und das Upgrade wird beim händischen Neustart wieder rückgängig gemacht. Ich habe ein Samsung R580 aus 2010...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Windows 10 (Upgrade von 8.1) hängt bei "Automatischer Reperatur" fest. Wiederherstellung...

Windows 10 (Upgrade von 8.1) hängt bei "Automatischer Reperatur" fest. Wiederherstellung...: Guten morgen zusammen, seitdem ich von meinem Windows 8.1 ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt habe geht gar nichts mehr: nach dem Upgrade startete Windows bis zu Anmelde-Maske, dann hatte ich aber nur einen blauen Bildschirm. ein Start im abgesicherten Modus war dann zwei Mal möglich...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Nach Windows 10 Upgrade Endlosschleife beim Wiederherstellen der letzten Windows Version

Nach Windows 10 Upgrade Endlosschleife beim Wiederherstellen der letzten Windows Version: Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 aktualisieren wollen. Der erste Teil klappte auch. Beim ersten Neustart wurden die Dateien kopiert. Bei ca. 80% des Kopiervorgangs startete der Laptop neu. Daraufhin erschien zunächst das Windows 10 Zeichen und im Anschluss die Information "Die vorherige...

Windows 10 Support 12. August 2015

Wiederherstellen von Windows 7 nach Upgrade auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 wiederherstellen nach windows 10

    ,
  2. von windows 10 auf windows 7 wiederherstellen

    ,
  3. win 10 old vollständig wiederherstellen

    ,
  4. windows 10 von windows 7 verlauf wiederherstellen,
  5. windows 7 nach upgrade wiederherstellen kein wiederherstellungspunkt,
  6. hersteller wiederherstellung nach win10 upgrade
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden