Wiederherstellung - alte Herstellungspunkte finden

Helfe beim Thema Wiederherstellung - alte Herstellungspunkte finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach den letzten Update für Windows 10 finde ich die alten Herstellungspunkte nicht mehr. Es gibt nur noch die Wiederherstellung bei der alle Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kjkalle, 21. Januar 2016.

  1. kjkalle
    kjkalle Gast

    Wiederherstellung - alte Herstellungspunkte finden


    Nach den letzten Update für Windows 10 finde ich die alten Herstellungspunkte nicht mehr. Es gibt nur noch die Wiederherstellung bei der alle Apps gelöscht werden.


    Hat jemand einen Tipp?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Windows ist anstrengend
    Windows ist anstrengend Gast

    Habe das Thema auch gerade nach dem großen Mai/Juni 2018 Windows 10 Update von Microsoft.

    Danach gibt es leider Aufnahmeprobleme mit Audio-Recordern.

    Wollte also die alte lauffähige Windows Version wiederherstellen und stelle überrascht fet, dass alle alten Wiederherstellungspunkte von Windows gelöscht wurden. Kann auch schon vor dem Update gewesen sein, denn anscheinend löscht Windows 10 alte Punkte irgendwann selbstständig, evtl. um Speicherplatz freizubekommen. Was für eine sinnlose Funktion, wenn man sie braucht, ist alles weg!!!

    Nebenbei ist diese Funktion auch noch nach größeren Updates immer wieder deaktiviert und man muss sie manuell neu aktivieren (Tipp, wenn das nicht geht: mit dem Win-Laufwerk starten, dann geht es auch bei den anderen Laufwerken).

    Werde jetzt gucken, ob ich alte Wiederherstellungspunkte extern sichern kann, damit man sie hat, wenn man sie braucht.
     
    #2 Windows ist anstrengend, 23. Juni 2018
Thema:

Wiederherstellung - alte Herstellungspunkte finden

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung - alte Herstellungspunkte finden - Ähnliche Themen - Wiederherstellung alte Herstellungspunkte

Forum Datum

Alte Firefox Lesezeichen wiederherstellen?

Alte Firefox Lesezeichen wiederherstellen?: Vor einiger Zeit ist das Mainboard vom PC meines Mannes eingegangen, ich hab mir alle seine Festplattendaten auf meinem PC gespeichert und ihm eine neue Festplatte eingebaut. Soweit ich weiß, hatte er kein Firefox Profil, ist es dennoch irgendwie möglich die alten Lesezeichen von Firefox wieder...

Windows 10 Support 12. November 2023

Skype - alte Ansicht wiederherstellen?

Skype - alte Ansicht wiederherstellen?: Hallo zusammen, nach einem nächtlichen Update hat sich bei (meinem) Skype die Ansicht dahingehend verändert, dass ich nun anstelle der bisherigen Ansicht (Benutzerliste links, ein aktives Chatfenster rechts) nun nur noch ein "Block" da ist und ich entweder meine Benutzerliste sehe, oder aber...

Windows 10 Software 16. April 2021

Alten Windows Key wieder finden?

Alten Windows Key wieder finden?: Hey, also ich hab auf YouTube nach einem Windows 10 Pro Key gesucht (ich weiß dumme Idee). Als ich ihn in das Key-Eingabe Fenster eingegeben habe hat er funktioniert. Nach dem Setup kam allerdings das der Key eine Nicht-Originalversion von Windows ist. Jetzt will ich wieder auf meine Home...

Windows 10 Support 15. September 2020

Wie finde ich meine alte ip-Adresse heraus?

Wie finde ich meine alte ip-Adresse heraus?: Hey, weiß jemand, wie ich bei Windows 10 meine alte ip-Adresse herausfinde? Ich hab sie irgendwie geändert und dabei vergessen, mir meine alte zu merken, und jetzt will ich sie dringend zurück ändern. https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-meine-alte-ip-adresse-heraus

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 Key finden oder wiederherstellen

Windows 10 Key finden oder wiederherstellen: Ich habe einen Laptop mit Win10 Home im S-Mode gekauft. Bevor ich wusste, dass ich den S-Mode mit meinem Microsoft-Konto abschalten kann, dachte ich man muss einen Win10 Key eingeben. Da ich den aktuellen Key im S-Mode nicht auslesen kann und ihn auch nirgends auf den beiliegenden Unterlagen...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen?

Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich hatte die neueste Version von Windows 10 auf meinem Laptop. Fälschlicherweise wurde ein anderes Betriebssystem runtergeladen und aktiviert: Windows 10 Education. Jetzt sind alle meine Dateien weg und dazu hab ich noch ein schlechteres...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

finde keine Möglichkeit, im Dateiversionsverlauf unter 'Dateien wiederherstellen' auf diesen Ordner

finde keine Möglichkeit, im Dateiversionsverlauf unter 'Dateien wiederherstellen' auf diesen Ordner: Hallo, hatte unter Windows 8.1. eine Sicherung meiner Dateien mit dem Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte angelegt. Jetzt habe ich auf meinem Rechner Windows 10 Pro installiert und hatte eigentlich gedacht, ich könnte im Dateiversionsverlauf einfach den Ordner auf der externen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

alte Fotos finden

alte Fotos finden: nachdem ich gestern Windows 10 installiert hatte, kann ich meine ganzen Fotos von Windows 8 nicht mehr finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Wiederherstellung - alte Herstellungspunkte finden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiederherstellungspunkte finden

    ,
  2. wiederherstellungspunkte finden Windows 10

    ,
  3. alle systemwiederherstellungspunkte anzeigen

    ,
  4. frühere wiederherstellungspunkte finden,
  5. wiederherstellungspunkte anzeigen windows 10,
  6. wo finde ich die wiederherstellungspunkte,
  7. systemwiederherstellungspunkte anzeigen,
  8. wiederherstellungspunkt finden,
  9. Win 10 Wiederherstellungspunkte Finden,
  10. Wiederherstellungspunkt Windows 10 Finden,
  11. systemwiederherstellungspunkte finden win 10,
  12. wiederherstellungspunkte anzeigen,
  13. alle wiederherstellungspunkte anzeigen win 10,
  14. alte wiederherstellungspunkte sichtbar machen,
  15. wiederherstellungspunkte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden