Wiederherstellung bricht ab, Windows 10

Helfe beim Thema Wiederherstellung bricht ab, Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich ,wollte, meinen PC mit Windows 10 zurücksetzen. Das ganze habe ich unter Einstellungen/Update und Sicherheit gestartet. Nachdem der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasStadlmann, 13. September 2017.

  1. MatthiasStadlmann
    MatthiasStadlmann Gast

    Wiederherstellung bricht ab, Windows 10


    Hallo,


    Ich ,wollte, meinen PC mit Windows 10 zurücksetzen.

    Das ganze habe ich unter Einstellungen/Update und Sicherheit gestartet. Nachdem der Balken ("Dieser PC wird gerade zurückgesetz) bei ca. 30 % stehenbleibt, bricht Windows den Prozess ab. Es folgt die Meldung "die Einstellungen werden rückgängig gemacht".


    Danach bekomme ich eine Meldung das das Wiederherstellen nicht möglich ist und ich bin wieder am Desktop.

    Denn selben Effekt erziele ich mit der Option "Auffrischen".


    Auch ein Download des MediaCreationTool brachte keinen Erfolg. Ich bekam die gleiche Meldung wie oben beschrieben.


    Zu guter letzt habe ich mir noch mit dem MediaCreationTool eine DVD mit der Datei gebrannt. Die Bootreihenfolge hab ich im Bios geändert.

    Funktioniert hat das aber nicht. Die Installation startet nicht.


    Gibt es eine Möglichkeit meine Festplatte manuell zu formatieren bzw. kann ich das gefahrlos machen?

    Ich habe mir, anno dazumal, ein Komplett System mit vorinstallierten Windows 8 gekauft. Heiss ich hab keine Install CD´s.


    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasStadlmann, 13. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Poste mal was du nun wirklich willst. Du hast nun Windows 10 installiert. Willst du nun Windows 10 zurücksetzen oder willst du wieder zu Windows 8 zurückkehren.

    Wenn dein Vorhaben bakannt ist bekommst du weitere Tips-
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Warum kann die DVD nicht gebootet werden? Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Wie hast du die DVD gebrannt? Windows 10 zum Brennen auf DVD wird im ISO Format runtergeladen. Diieses muß mit einem zigbeliebigem Brennprogramm im ISOMODE auf DVD gebrannt werden.
    Nur so wird die DVD, voausgesetzt das DVD Laufwerk ist im Bios als erstes Bootlaufwerk eingestellt, bootfähig.

    Kannst du deine Hardware posten?

    PC oder Lappi, Hersteller, Type. War W10 vorinstalliert, oder ist es ein Upgrade von Windows 7 oder 8?

    Welche Virenwächter und sonstige Tools hast du installiert?

    Formatieren kannst du die Festplatte auch mit Linux Livecd/Stick. Nur gehen in diesem Fall alle Daten und Anwendungen verloren. Aber auch hier ist es notwendig zu wissen welches Bios vorhanden ist. Normal/MBR oder UEFI.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Windows 10: Ohne CD wiederherstellen

    Windows 10 wird kaum noch mit CD geliefert und lässt sich daher auch ohne Datenträger wiederherstellen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dazu genau vorgehen müssen.

    Windows 10 wiederherstellen
    • Öffnen Sie das Start-Menü und wählen Sie dort die "Systemsteuerung" aus.
    • Unter der Kategorie "System und Sicherheit" sowie "Sicherheit und Wartung" finden Sie unten rechts die "Wiederherstellung".
    • Wählen Sie die Option "Systemwiederherstellung öffnen" und warten Sie einen kurzen Moment.
    • Entscheiden Sie sich nun für einen der angezeigten Punkte und starten Sie den Vorgang.
     
Thema:

Wiederherstellung bricht ab, Windows 10

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung bricht ab, Windows 10 - Ähnliche Themen - Wiederherstellung bricht

Forum Datum

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Ali Karimi, und ich habe gestern festgestellt, dass mein Windows-Konto gehackt wurde. Der entsprechende Account war mit der E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dem Passwort "Ali2003Karimi" verknüpft....

Windows 10 Insider 11. April 2024

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen: Hallo,Leider kann ich mein Bit Locker nicht wiederherstellen. Das zurücksetzen uist leider nicht möglich. Wie soll ich am besten vorgehen? Ich benötige schnellstmöglichst den Zugung auf meinem Laptop.LgBulut Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Hallo zusammen,stark abgekürzt bootet mein System seit Freitag Abend nicht mehr. Es gab im Vorfeld keine Updates bzgl. Windows an sich, noch etwaiger Treiber.Es wurde keine neue Hard- oder Software installiert, jegliche Hardware innerhalb des Systems funktioniert.Die automatische Reparatur...

Windows 10 Support 10. März 2024

Windows-Wiederherstellung

Windows-Wiederherstellung: Windows 10 startet auf dem PC nicht mehr. Es kommt immer der Reparatur Modus mit Bluesreen Meldung im Random Modus. Rücksetzen geht nicht mehr.Rechner HP Pavilion p6640ch i5 650Fehler Meldung:SYSTEM SERVICE EXCEPTIONoderPAGE FAULT IN NONPAGED AREAFehlerursache Wdf01000.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab

Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab: Hallo Surface-Mitnutzer, ich besitze ein Surface Pro 4 - 128 GB i5 4GB RAM, bei dem im März 2019 die Garantie ausgelaufen ist, original Surface-Tastatur ist angeschlossen. In den letzten Wochen kam es immer wieder mal zu Blue-Screens während der normalen Nutzung, Gerät war dabei nicht zu...

Surface 1. Februar 2021

iPhone Backup wiederherstellen über iTunes auf Windows 10 bricht immer ab?

iPhone Backup wiederherstellen über iTunes auf Windows 10 bricht immer ab?: Hallo, ich habe mein iPhone gerade zurückgesetzt und wollte es aus dem zuvor erstellten Backup wieder herstellen. Leider bricht das Backup beim wiederherstellen des Backups immer ab. Es kommt die Fehlermeldung: "itunes konnte das iphone nicht wiederherstellen da beim lesen vom oder schreiben...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Wiederherstellung Lumia 930 u. 650 bricht ab nach Identitätsprüfung 20%

Wiederherstellung Lumia 930 u. 650 bricht ab nach Identitätsprüfung 20%: Hallo, ich habe ein frustrierendes Problem mit der Wiederherstellung. Sowohl beim Lumia 930 als auch beim Lumia 650 und einem weiteren Lumia 930 ist es immer das gleiche Problem. Bei der Wiederherstellung kommt irgendwann die Identitätsprüfung. Ist die durch geht die Prozentzahl nicht weiter....

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Windows 10 update bricht immer bei 86 % ab, anschließend wiederherstellung der vorherigen Version

Windows 10 update bricht immer bei 86 % ab, anschließend wiederherstellung der vorherigen Version: Windows 10 update bricht immer bei 86 % ab, anschließend wiederherstellung der vorherigen Version! Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Wiederherstellung bricht ab, Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zurücksetzen bricht ab

    ,
  2. systemwiederherstellung bricht ab

    ,
  3. Windows Wiederherstellung bricht ab

    ,
  4. wiederherstellen von laufwerk bricht ab,
  5. wiederhstellen bricht ab windows,
  6. win10 wiederherstellen bricht nach 12% ab,
  7. windows bricht wiederherstellung ab,
  8. win 10 zurücksetzen bricht ab bei 33,
  9. windows wiederherstellen bricht ab,
  10. windows 10 wiederherstellen stürzt ab,
  11. win 10 wiederherstellung bricht immer ab,
  12. rücksetzen win 10 bricht bei 565 ab,
  13. windows stürzt ab zurücksetzte,
  14. win 10 zurücksetzen bricht ab,
  15. windows 10 wiederherstellung bricht ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden