Wiederherstellung Lumia 930 u. 650 bricht ab nach Identitätsprüfung 20%

Helfe beim Thema Wiederherstellung Lumia 930 u. 650 bricht ab nach Identitätsprüfung 20% in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein frustrierendes Problem mit der Wiederherstellung. Sowohl beim Lumia 930 als auch beim Lumia 650 und einem weiteren Lumia 930 ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von T4sla, 10. Januar 2017.

  1. T4sla
    T4sla Gast

    Wiederherstellung Lumia 930 u. 650 bricht ab nach Identitätsprüfung 20%


    Hallo,

    ich habe ein frustrierendes Problem mit der Wiederherstellung.

    Sowohl beim Lumia 930 als auch beim Lumia 650 und einem weiteren Lumia 930 ist es immer das gleiche Problem. Bei der Wiederherstellung kommt irgendwann die Identitätsprüfung. Ist die durch geht die Prozentzahl nicht weiter. Es kommt die Meldung:

    "Verbindung nicht möglich ... Es gibt ein Problem beim Verbinden mit dem Service.. usw.

    Woran liegt das? Wie kann man das Problem beheben???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wiederherstellung Lumia 930 u. 650 bricht ab nach Identitätsprüfung 20%

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung Lumia 930 u. 650 bricht ab nach Identitätsprüfung 20% - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Lumia 930

Forum Datum

Drahtlose Anzeige bricht nach 20 min ab!

Drahtlose Anzeige bricht nach 20 min ab!: Weiß jemand, warum die drahtlose Anzeige nach 20min einfach abgebrochen wird? Ich habe ein Microsoft Surface 3 und einen Wifi Beamer, ich kann ganz normal mit dem Beamer verbinden und alles anzeigen lassen und wiedergeben, aber nach 20 min bricht die Verbindung ohne jegliche Fehlermeldung...

Windows 10 Support 6. April 2020

Wiederherstellung bricht ab, Windows 10

Wiederherstellung bricht ab, Windows 10: Hallo, Ich ,wollte, meinen PC mit Windows 10 zurücksetzen. Das ganze habe ich unter Einstellungen/Update und Sicherheit gestartet. Nachdem der Balken ("Dieser PC wird gerade zurückgesetz) bei ca. 30 % stehenbleibt, bricht Windows den Prozess ab. Es folgt die Meldung "die Einstellungen werden...

Windows 10 Support 13. September 2017

Verbindung zum Netzwerk bricht alle 10-20 minuten ab

Verbindung zum Netzwerk bricht alle 10-20 minuten ab: Ich habe jeden tag in abständen von 10-20, manchmal innerhalb von minuten kleine disconnect, das einzige was dabei passiert ist, das mein Netzwerkadapter mir anzeigt das "Das Netzwerkkabel entfernt" wurde was nicht der fall ist. Ich habe dieses Problem seid dem CreatorsUpdate welches ich erst...

Windows 10 Support 7. September 2017

Proleme nach Wiederherstellung Lumia 650

Proleme nach Wiederherstellung Lumia 650: Hallo, bei der Wiederherstellung wurde kein sicherungscode abgefragt und es wurde auch nicht ales wiederhergestellt. Auch ein erneuter versuch war nicht erfolgreicher. Was ist los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2017

wiederherstellung nach hardreset lumia 650

wiederherstellung nach hardreset lumia 650: bei einem lumia 650 funktioniert mms nicht mehr - alle versuche wie z.B. apn's erneuern, soft reset, sim-karte raus und wieder rein, neustart ohne erfolg. habe deshalb hardreset vor. Frage dazu: wie stellt man die daten dann wieder her ( in one drive gesichert) ? gibt es die funktion...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

wiederherstellung nach hardreset lumia 650

wiederherstellung nach hardreset lumia 650: bei einem lumia 650 funktioniert mms nicht mehr - alle versuche wie z.B. apn's erneuern, soft reset, sim-karte raus und wieder rein, neustart ohne erfolg. habe deshalb hardreset vor. Frage dazu: wie stellt man die daten dann wieder her ( in one drive gesichert) ? gibt es die funktion...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Creators Update bricht nach ca. 20% Installation ab

Creators Update bricht nach ca. 20% Installation ab: Unter $Windows.~BT/Sources/Panther habe ich danach einen Error-Log mit folgendem Inhalt gefunden: 2017-05-14 11:03:14, Error MOUPG CDlpActionImpl<class CDlpErrorImpl<class CDlpObjectInternalImpl<class CUnknownImpl<class IMoSetupDlpAction> > > >::Suspend(1066): Result =...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Lumia 930 FSP Bluetooth Verbindung bricht ab

Lumia 930 FSP Bluetooth Verbindung bricht ab: Hallo, bei meinem Lumia 930 bricht die Bluetooth Verbindung andauernd ab. Egal, ob ich es mit der eingebauten FSP im Auto verbinde oder mit einem anderen Handy. ZBP Sony Xperia Z3. Die Bluetooth Verbindung hält immer nur ein paar Minuten, bricht dann ab und baut sich wieder auf. Wie kann ich...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Wiederherstellung Lumia 930 u. 650 bricht ab nach Identitätsprüfung 20% [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden