wiederherstellung nach hardreset lumia 650

Helfe beim Thema wiederherstellung nach hardreset lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; bei einem lumia 650 funktioniert mms nicht mehr - alle versuche wie z.B. apn's erneuern, soft reset, sim-karte raus und wieder rein, neustart ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HenriS43, 7. Juli 2017.

  1. HenriS43
    HenriS43 Gast

    wiederherstellung nach hardreset lumia 650


    bei einem lumia 650 funktioniert mms nicht mehr - alle versuche wie z.B. apn's erneuern, soft reset, sim-karte raus und wieder rein, neustart ohne erfolg.

    habe deshalb hardreset vor.

    Frage dazu:

    wie stellt man die daten dann wieder her ( in one drive gesichert) ?

    gibt es die funktion wiederherstellung daten und einstellungen aus der cloud nach dem hard reset?

    danke für unterstützung

    Weiterlesen...
     
    #1 HenriS43, 7. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

wiederherstellung nach hardreset lumia 650

Die Seite wird geladen...

wiederherstellung nach hardreset lumia 650 - Ähnliche Themen - wiederherstellung hardreset lumia

Forum Datum

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Proleme nach Wiederherstellung Lumia 650

Proleme nach Wiederherstellung Lumia 650: Hallo, bei der Wiederherstellung wurde kein sicherungscode abgefragt und es wurde auch nicht ales wiederhergestellt. Auch ein erneuter versuch war nicht erfolgreicher. Was ist los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2017

wiederherstellung nach hardreset lumia 650

wiederherstellung nach hardreset lumia 650: bei einem lumia 650 funktioniert mms nicht mehr - alle versuche wie z.B. apn's erneuern, soft reset, sim-karte raus und wieder rein, neustart ohne erfolg. habe deshalb hardreset vor. Frage dazu: wie stellt man die daten dann wieder her ( in one drive gesichert) ? gibt es die funktion...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Neues Lumia 650 wiederherstellung Sicherheitscode wird nicht zugeschickt

Neues Lumia 650 wiederherstellung Sicherheitscode wird nicht zugeschickt: Hallo liebes Forum, mein lumia 650 hat den Geist aufgegeben weswegen ich mir ein neues gekauft habe. Jetzt will ich auf dem neuen Gerät das alte wieder herstellen. Hierbei wird über eine alternative email ein Sicherheitscode zugeschickt. der Sicherheitscode kommt an dieser email aber nicht...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2017

Lumia 650

Lumia 650: Hallo Leute, ich kann mit meinem Lumia 650 nicht vom Ausland (Deutschland) nach Hause(Österreich) telefonieren. Ist da ewas falsch eingestellt ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

BackUp Und Wiederherstellen Microsoft Lumia 650

BackUp Und Wiederherstellen Microsoft Lumia 650: Hallo Ich habe die ein oder andere für mich nicht ganz unwichtige frage und Ich habe hier noch keinen Beitrag gefunden wo sich damit Auseinandergeätzt würde. Ich habe hier mehr als 100 Microsoft Lumia 650 hier liegen und würde jetzt sehr gerne ein BackUp eines Systembildes machen und auf die...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Lumia 950 Versucht Hardreset zu machen

Lumia 950 Versucht Hardreset zu machen: Hallo, Heute hab ich mein Lumia 950 bekommen :D Freu Leider versucht das Handy seit dem ersten Start immer einen Hard reset durchzuführen bricht aber immer wieder in der mitte ab. wen ich das Handy an Pc häng kommt immer das das handy im Flash modus ist aber ich bekomm es nicht raus ......

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

wiederherstellung nach hardreset lumia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden