Wiederherstellung vorgenommen, und immer mehr Probleme. Kann ich ohne Probleme zurück auf...

Helfe beim Thema Wiederherstellung vorgenommen, und immer mehr Probleme. Kann ich ohne Probleme zurück auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Wiederherstellung meines PC´s vorgenommen, weil ich mit der Nutzung einer Software Probleme hatte. Die Wiederherstellung ist mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DionisiusMeinders, 25. Dezember 2015.

  1. DionisiusMeinders
    DionisiusMeinders Gast

    Wiederherstellung vorgenommen, und immer mehr Probleme. Kann ich ohne Probleme zurück auf...


    Ich habe die Wiederherstellung meines PC´s vorgenommen, weil ich mit der Nutzung einer Software Probleme hatte. Die Wiederherstellung ist mir missglückt. Ich habe ausversehen die falschen Häkchen gesetzt, und meine anderen Daten gelöscht. Zum Glück nicht die auf der externen Platte, aber z.B. Office ist weg. Weil ich die eine Software immer noch nicht nutzen kann, möchte ich wissen, ob das zurückstellen auf W8.1 sinnvoll ist, oder anders vorzugehen besser ist?! Ich bin nicht gut in den Fachbegriffen, und wo sie zu gehören....sag ich gleich. Der telefonische W Support hat mir überhaupt nicht geholfen. Inhalt ihrer Aussagen: ich bin auch kein Programmierer ...Sie müssen doch wissen, was sie brauchen?!?!

    Weiterlesen...
     
    #1 DionisiusMeinders, 25. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wiederherstellung vorgenommen, und immer mehr Probleme. Kann ich ohne Probleme zurück auf...

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung vorgenommen, und immer mehr Probleme. Kann ich ohne Probleme zurück auf... - Ähnliche Themen - Wiederherstellung vorgenommen Probleme

Forum Datum

Windows-Wiederherstellung Probleme Login

Windows-Wiederherstellung Probleme Login: Hallo, ich habe meinen PC zurück gesetzt. Nachdem die ganze Prozedur gelaufen ist, musste ich mich anmelden per normales Login Fenster auf Windows 10. er brachte aber die Meldung das mein Konto deaktiviert wurde. Ich soll mich mit Administrator anmelden. Habe ich gemacht bzw. eigentlich hatte...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

Windows 10 Wiederherstellung Probleme?

Windows 10 Wiederherstellung Probleme?: Wollte gestern mein Laptop Zurücksetzen weil es nicht mehr so gut lief jetzt ist das Problem das es sich die ganze Zeit aufhängt. Ich bin im Wiederherstellmodus und kann nicht machen hab es jetzt sicher 20 mal Neugestartet bringt auch nicht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Probleme bei der wiederherstellung mit usb-stick

Probleme bei der wiederherstellung mit usb-stick: ich habe nach dem upgrade auf win 10 ein wiederherstellungsmedium auf eine usb-stick erstellt und will es nun testen. ich boote vom usb-laufwerk und es erscheint ein blaues Fester mit der aufforderung, das tastaturlayout auszuwählen. "Deutsch" ist vorgemerkt. aber ich kann nichts tun, der PC ist...

Windows 10 Support 2. März 2020

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.: Hallo, Ich wollten meinen PC aufgrund von vielen Fehlermeldungen (0xc0000005) komplett zurücksetzen in der Hoffnung das das Problem somit behoben wird doch kommt wenn ich den PC komplett neu starten will die Fehlermeldung (siehe Betreff). Bitte um Support! Mfg. Daniel weitere Infos...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen!!!

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen!!!: Guten Morgen. Ich habe ein Problem den Laptop auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Es kommt die Antwort: Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen!!! Ich benutze den Win defender und kein anderes Antivieren Programm. Esec hatte ich wieder deinstalliert. Ich...

Windows 10 Support 3. August 2016

Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.: Hallo, aktuell habe ich ein Problem mit dem Neuinstallieren von Windows 10. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung „Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen“. Was habe ich davor gemacht: Da ich Probleme damit hatte, dass Mausklicks auf der Taskleiste und dem...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Wiederherstellung Probleme

Wiederherstellung Probleme: Ich habe eine Wiederherstellung gemacht, um meinen Laptop überhaupt noch nützen zu können. Nun sind aber bei der Wiederherstellung alle meine Programme gelöscht worden. Ich habe nun eine Liste "entfernte Anwendungen". Kann ich damit die Programme irgendwie wieder reaktivieren? Die bräuchte ich...

Windows 10 Support 12. April 2016

Habe immer wieder Update-Probleme!

Habe immer wieder Update-Probleme!: Seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich immer wieder Probleme mit den Updates. Aktuell sieht es so aus: [IMG] Was laäuft da falsch? Gruß Herbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Wiederherstellung vorgenommen, und immer mehr Probleme. Kann ich ohne Probleme zurück auf... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden