Wiederherstellung WIn 10 auf Tablet HP Stream 8

Helfe beim Thema Wiederherstellung WIn 10 auf Tablet HP Stream 8 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Tablet HP Stream 8. Ursprünglich Win 8.1, upgrade auf Win 10. Ich habe Win10 Wiederherstellung gewählt. Lief alles normal, bis ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AchimMöller, 27. September 2015.

  1. AchimMöller
    AchimMöller Gast

    Wiederherstellung WIn 10 auf Tablet HP Stream 8


    Hallo,

    ich habe ein Tablet HP Stream 8. Ursprünglich Win 8.1, upgrade auf Win 10. Ich habe Win10 Wiederherstellung gewählt. Lief alles normal, bis ich jetzt die Info bekomme: A configuration change was requested to clear this computer's TPM. (thrusted Platform Module)

    Auswahlmöglichkeit : Yes, No. Ich kann aber nichts auswählen weil weder Touchscreen noch über USB Maus oder Tastatur funktionieren.


    Versuch Neustart : An-Ausschalten des Tablets. Kein Neustart möglich. Letzter Bildschirm erscheint immer wieder.

    Weiterlesen...
     
    #1 AchimMöller, 27. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wiederherstellung WIn 10 auf Tablet HP Stream 8

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung WIn 10 auf Tablet HP Stream 8 - Ähnliche Themen - Wiederherstellung WIn Tablet

Forum Datum

Windows 8 Hp lässt sich nicht wiederherstellen?

Windows 8 Hp lässt sich nicht wiederherstellen?: Da steht „Der Pc kann nicht auf Originaleinstellung zurückgesetzt werden. Eine erforderliche Laufwerkpartition fehlt“ Was muss ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-hp-laesst-sich-nicht-wiederherstellen

Windows 10 Support 1. April 2023

HP Streams 7

HP Streams 7: Hallo! Jetzt ist genau das eingetreten, was Ingo Böttcher befürchtet hat. Ich habe auf diesem Device alles gelöscht, wirklich alles, auch das OS. Ich habe genau gewusst, was ich da mache, als sel dis x, cle, cre par pri, for quick fs=ntfs und ass, eingegeben habe. Ich habe dann auch list vol,...

Windows 10 Insider 29. Mai 2018

HP Streams 7

HP Streams 7: Lieber Ingo Böttcher! Da ich den Adapter erst die nächsten Tage bekommen werde (hoffe ich), habe ich versucht mehr freien Speicherplatz zu bekommen, aber das automatische Update funkt mir immer dazwischen und das habe heute auch im englischen Feedback geschrieben. Na ja, und jetzt habe ich...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2018

HP Streams 7

HP Streams 7: Hallo! Das Updates auf meinem HP nicht installiert werden können liegt nicht an der Firewall (Defender), sondern am Speicherplatz. PS C:\WINDOWS\system32> Get-Volume DriveLetter FriendlyName FileSystemType DriveType HealthStatus OperationalStatus SizeRemaining Size -----------...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

HP Streams 7

HP Streams 7: Hallo! Das Updates auf meinem HP nicht installiert werden können liegt nicht an der Firewall (Defender), sondern am Speicherplatz. PS C:\WINDOWS\system32> Get-Volume DriveLetter FriendlyName FileSystemType DriveType HealthStatus OperationalStatus SizeRemaining Size -----------...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2018

HP Streams 7

HP Streams 7: Hallo! Windows 10 Insider Preview 17134.1 (rs4_release), ich bin gerade frustriert. Weil sich eigentlich: • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x86-basierte Systeme (KB4093107) • Windows-Tool zum Entfernen bösartiger...

Windows 10 Insider 22. April 2018

HP Streams 7

HP Streams 7: Hallo! Ich habe den Build 15063.540 auf meinem HP Streams 7 und hatte auch den Speicherplatz optimiert, aber das Gerät versucht wieder ein Funktionsupdate zu installieren. Gerade als meinen Speicherplatz wieder optimiert hatte. Ich hatte wieder 3,33 GB Speicherplatz frei bekommen, da hat das...

Windows 10 Mobile 17. April 2018

Win10 für HP Stream 7 Tablet

Win10 für HP Stream 7 Tablet: Hi wann kann ich mit einem Update auf Win10 für mein HP Stream 7 Tablet rechnen? Reserviert über die Taskleiste ist es. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Wiederherstellung WIn 10 auf Tablet HP Stream 8 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden