Wiederherstellung Windows 10 als User ohne Administrations-Rechte

Helfe beim Thema Wiederherstellung Windows 10 als User ohne Administrations-Rechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebes Forum! Ich konnte mit einem nicht-administrativen Benutzer (Mitglied der lokalen Gruppe Benutzer) einen Windows 10 Professional PC 1511 Build... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Radauer, 3. Mai 2016.

  1. Wolfgang Radauer
    Wolfgang Radauer Gast

    Wiederherstellung Windows 10 als User ohne Administrations-Rechte


    Liebes Forum!


    Ich konnte mit einem nicht-administrativen Benutzer (Mitglied der lokalen Gruppe Benutzer) einen Windows 10 Professional PC 1511 Build 10586.164 komplett zurücksetzen. Der PC wurde neu installiert, die Domänenmitgliedschaft wurde beendet, alle Programme und Daten aller User wurden gelöscht.


    Das ganze funktioniert über Einstellungen - Update und Sicherheit - Erweiterter Start - Jetzt neu starten - Problembehandlung - Diesen PC zurücksetzen - Alles entfernen - Gerät startet neu - Laufwerk vollständig bereinigen - Zurücksetzen.


    Gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten zu unterdrücken, da es nicht sein darf, daß ein nicht-administrativer User den PC komplett zurücksetzen kann? Würde mich auch auf eine Antwort des Microsoft-Supports freuen.


    Vielen Dank,

    mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Radauer, 3. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wiederherstellung Windows 10 als User ohne Administrations-Rechte

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung Windows 10 als User ohne Administrations-Rechte - Ähnliche Themen - Wiederherstellung User Administrations

Forum Datum

Wie werde ich Windows 10 Power User?

Wie werde ich Windows 10 Power User?: Reicht es wenn ich Powershell und Batch Scripts kenne? https://www.gutefrage.net/frage/wie-werde-ich-windows-10-power-user

Windows 10 Support 4. November 2021

Windows 10 user ohne Programme?

Windows 10 user ohne Programme?: Hallo, Ich habe einen ziemlich guten laptop. Eigendlich. Doch ich habe ihn über die Jahre mit müll zu-installiert sodass er jetzt ziemlich langsam bei allem ist. Ich habe schon versucht, einen Neuen Benutzer zu erstellen, damit diese ganzen Programme nichtmehr im Hintergrund laufen, doch sie tun...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Nach zurücksetzen von Windows 10 ist ein anderer User da

Nach zurücksetzen von Windows 10 ist ein anderer User da: Nach zurücksetzen von windows10 kommt immer anderer Benutzer und ich komm nicht mehr rein zum Desktop bitte um rasche Hilfe

Windows 10 Allgemeines 13. November 2020

Windows user

Windows user: Hallo, hab eine blöde Frage. Aufgrund meiner Karenz wurde mein windowsuser meines firmenlaptops gesperrt. Kann ich mich irgendwie anders anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Keine Rechte zu Admin Programme oder System Wiederherstellung

Keine Rechte zu Admin Programme oder System Wiederherstellung: Jedes mal wenn ich versuche Teamspeak 3 oder ähnliches zu öffnen, kommt diese Meldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichend Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können". Nachdem ich versuche mir...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Rechtevergabe und Rechteübernahme durch User mit eingeschränkten Rechten - Einstellung...

Rechtevergabe und Rechteübernahme durch User mit eingeschränkten Rechten - Einstellung...: Unsere Tablet nutzen im Außendienst oftmals per WLAN die externen mobilen Router mit limitiertem Datenvolumen. Ich als lokaler User mit administrativen Rechten habe dazu auf allen Tablet die WLAN-Verbindung musterhaft eingerichtet und bei der Eigenschaft auf getaktet Verbindung eingestellt....

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Wiederherstellung Windows 10 mit Benutzer ohne Administrations-Rechte (Bug oder Feature?)

Wiederherstellung Windows 10 mit Benutzer ohne Administrations-Rechte (Bug oder Feature?): Liebes Forum! Ich konnte mit einem nicht-administrativen Benutzer (Mitglied der lokalen Gruppe Benutzer) einen Windows 10 Professional PC 1511 Build 10586.164 komplett zurücksetzen. Der PC wurde neu installiert, die Domänenmitgliedschaft wurde beendet, alle Programme und Daten aller User...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Remote Server Administration Tools for Windows 10

Remote Server Administration Tools for Windows 10: Moin Community, über den Link: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=45520 habe ich mir das Tool heruntergeladen und installiert. In den Windows-Features wird es mir allerdings nicht zum aktivieren angezeigt. - ich hab eine 64Bit-Version von Win10, die zuvor von...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Wiederherstellung Windows 10 als User ohne Administrations-Rechte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 system wiederherstellen user berechtigungen

    ,
  2. wiederherstellung ohne administratorrechte win 10

    ,
  3. windows 10 wiederherstellung ohne administrator

    ,
  4. datenwiederhestellung ohne admistrative rechte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden