Wiederherstellung Windows 10

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung Windows 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. mrs_selina
    mrs_selina Gast

Hallo,

folgendes Problem:

Mein Laptop startete nach einem neuen Update von Windows 10 nicht mehr.

Es wurde mir beim Starten direkt angezeigt das die Automatische Reperatur startet, diese allerdings Erfolglos blieb. Danach wurde mir Angeboten den Laptop Neu zu starten oder über andere Funktionen zu versuchen das System hochzufahren.

Nun habe ich alle Optionen des Startens per Starthilfe versucht(nachdem der normale Neustart nicht klappte) die auch im Sande verliefen.

Mir blieb also nichts anderes übrig als ne Systemwiederherstellung, mein Backup - Punkt auf meiner Externen erkennt er nicht da er zu veraltet ist -.-"

Also Wiederherstellung ohne verlust der Daten welche allerdings auch nicht ging da er mir sagte : zu wenig Speicherplatz für die Wiederherstellung.

Kann mir hier jemand sagen was ich noch machen kann?

Selbst wenn ich ihm sage er soll halt alles auf dem System löschen ("Zurücksetzen für den Verkauf des Laptops") zeigt er mir an : Zu wenig Speicherplatz.

Die Reperatur die das System versucht funktioniert auch nicht.

Hilfe :-(

Weiterlesen...

Thema:

Wiederherstellung Windows 10

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung Windows 10 - Ähnliche Themen - Wiederherstellung

Forum Datum

Systemabbild lässt sich nicht Wiederherstellen von einer USB Festplatte. Besitzerrechte?

Systemabbild lässt sich nicht Wiederherstellen von einer USB Festplatte. Besitzerrechte?: Ich habe einen ASUS Tablet mit Windows 10 und ganz kleinem Systemlaufwerk. Am 11.07.18 nach dem Windows-Update habe ich ein Systemabbild erstellt von dem Laufwerk C: und als Ablageort für das Abbild die micro SD Karte gewählt die im Tablet steckt (64Gb). Ich habe es auch...
Windows 10 Probleme Gestern um 13:22 Uhr

Anmeldung ohne MS Account wiederherstellen

Anmeldung ohne MS Account wiederherstellen: Hallo Gemeinde, ich habe leider aus Experimentierfreude meinen Windows Account auf PIN-Eingabe umgestellt. Da dies nur zum Testen gedacht war, wollte ich das ganze wieder rückgängig machen. Das hat für den PIN auch prima funktioniert. Allerdings muss ich mich jetzt mit...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 08:12 Uhr

Wiederherstellung

Wiederherstellung: Ich möchte mein PC formatieren und alles neu aufspielen, habe aber keine Winows CD Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 00:42 Uhr

Wiederherstellen der richtigen Optik

Wiederherstellen der richtigen Optik: Hi, bin wohl auf eine Tastenkombi gekommen, keinen Plan, nun ist alles größer und ich kann die Taskleiste nicht mehr sehen, weil außerhalb des Bildschirms, wie mache ich das wieder kleiner, so daß alles auf dem Bildschirm zu sehen ist? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2018

Wiederherstellung

Wiederherstellung: Hallo, ich wollte mein Tablet mit der Option "diesen PC zurücksetzen" wiederherstellen, da ich viele kleinere Probleme mit Speicherkarten und dem Microsoft Store hatte. Es velief auch alles ganz normal, nur verlangt er jetzt einen Benutzernamen und ein Passwort welches ich...
Windows 10 Probleme 7. Juli 2018

Guthaben Microsoft-Store wiederherstellen

Guthaben Microsoft-Store wiederherstellen: Hallo, Von meinem Skype-Konto kenne ich die Möglichkeit, das Guthaben wieder zu aktivieren. Wäre es da nicht auch möglich, mein Microsoft-Store Guthaben wieder zu aktivieren? Ich würde die 6,x € ungern verfallen lassen, wenn ich sie auch für einen Film etc nutzen könnte!...
Windows 10 Probleme 5. Juli 2018

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?: Hallo, ich möchte eine bestimmte Datei mit einem Recovery Programm wiederherstellen. Wenn ich unter C: nach dem Dateinamen suche finde ich auch die Datei. Nach einem Klick auf die Datei heißt es: Das Element "Name der Datei.JPG", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde...
Windows 10 Probleme 2. Juli 2018

Lizenzdateien vor Klonen sichern und danach wiederherstellen

Lizenzdateien vor Klonen sichern und danach wiederherstellen: Hallo! Ich habe mehrere baugleiche PCs mit der selben Windows 10 Installation. Diese Rechner sind nicht am Internet angeschlossen. Ich will diese trotz dem auf den neusten Stand bringen, was ich aber nur für jeden Rechner einzeln machen könnte (das Wieso soll hier nicht...
Windows 10 Probleme 22. Juni 2018

Falsche Windows-Version nacn Wiederherstellung

Falsche Windows-Version nacn Wiederherstellung: Ich habe ein Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Pro 64-Bit erworben. Nach der Neuinstallation zeigt er nur noch Home an. Einen erworbenen legalen Code von Window 10 Pro akzeptiert er nicht. Was kann ich tun um wieder auf Pro zu kommen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Juni 2018

Wiederherstellen von CD-ROM

Wiederherstellen von CD-ROM: wie wird Win 10 von Reparaturdatenträger (CD-Rom) wieder hergestellt?
Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2018
Wiederherstellung Windows 10 solved