Wiederherstellungspunkt eines externen Laufwerkes löschen

Helfe beim Thema Wiederherstellungspunkt eines externen Laufwerkes löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als Betriebssystem ist Win 10 64 Bit installiert. Ich habe eine Datensicherung mit einem Systemabbild auf einer externen Festplatte durchgeführt, auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.B.2406, 15. Februar 2016.

  1. H.B.2406
    H.B.2406 Gast

    Wiederherstellungspunkt eines externen Laufwerkes löschen


    Als Betriebssystem ist Win 10 64 Bit installiert.


    Ich habe eine Datensicherung mit einem Systemabbild auf einer externen Festplatte durchgeführt, auf die ich nicht mehr zugreifen kann. In der Anzeige für verfügbare Wiederherstellungspunkte wird dieser nach wie vor angezeigt. Er könnte auf normalem Weg nur gelöscht werden, wenn ein Zugriff auf diese Platte möglich wäre. In der Liste möglicher Wiederherstellungspunkte handelt es sich um den ältesten Wiederherstellungspunkt und ist beschrieben als Wiederherstellungspunkt für Systemabbild Sicherung.


    Kann ich diesen Punkt über CCleaner löschen, ohne das Wiederherstellungssystem unbrauchbar zu machen oder gibt es vielleicht eine Andere Lösung?


    Gruß


    H.B.2406

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wiederherstellungspunkt eines externen Laufwerkes löschen

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspunkt eines externen Laufwerkes löschen - Ähnliche Themen - Wiederherstellungspunkt externen Laufwerkes

Forum Datum

Externes Laufwerk

Externes Laufwerk: Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Alte Einträge zu "Wiederherstellungspunkt für Systemabbild" löschen

Alte Einträge zu "Wiederherstellungspunkt für Systemabbild" löschen: Guten Tag! Ich habe auf meinem Windows 10-Rechner über die PC-Einstellungen > Sicherung > "Zu Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) wechseln" - mehre Systemabbilder (Image) auf einer Festplatte gespeichert, die ich aber inzwischen ausgetauscht habe. Diese Systemabbilder gibt es also nicht...

Windows 10 Support 28. März 2019

Löschen von Sicherungsordner auf einem externen Laufwerk unter WIN 10

Löschen von Sicherungsordner auf einem externen Laufwerk unter WIN 10: Guten Tag, ich sichere meinen Rechner kpl. auf einem externen LW.(Intenso) Nach 3 Sicherungen will ich die älteste Sicherung löschen, was mein Rechner verweigert. Er verweist auf fehlende Berechtigungen und verweigert den Zugriff. Wo und wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso)

Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso): Guten Tag, ich habe meinen Rechner WIN 10 auf einem INTENSO-Laufwerk gespeichert. Wenn die Kapazität erreicht ist, versuche ich, ältere Ordner zu löschen, damit es wieder Platz gibt. Und das genau geht nicht. Die Meldung: keine Admin-Rechte, um löschen zu können. Ich finde einfach nicht den...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Computerschutz, Wiederherstellungspunkte: Welche Laufwerke aktivieren?

Computerschutz, Wiederherstellungspunkte: Welche Laufwerke aktivieren?: Guten Tag! Ich nutze den Computerschutz von Win10 routinemäßig, um Wiederherstellungspunkte zur "temporären" Absicherung zwischen zwei Komplett-Backups anzulegen. Dazu muss natürlich der Computerschutz aktiviert sein. Schon immer habe ich mich gefragt, warum bei Aktivieren abgefragt wird,...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Externem Laufwerk

Externem Laufwerk: Seit kurzem wird mir die externe Festplatte nicht mehr angezeigt. Möchte ein Backup durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Wiederherstellungspunkt auf externer Festplatte installieren

Wiederherstellungspunkt auf externer Festplatte installieren: Fehlercode 0X80042302 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Platz auf Laufwerk C nach Rücksetzung Wiederherstellungspunkt

Platz auf Laufwerk C nach Rücksetzung Wiederherstellungspunkt: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows10 begonnen einzurichten. Nach der Installation von Office 2010, Magix Video de Luxe 2016 Plus, Photoshop und einigen anderen Programmen musste ich noch mal mittels Wiederherstellungspunkt zum Anfang zurück. Die Systemeinstellungen wurden...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Wiederherstellungspunkt eines externen Laufwerkes löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden