Wiederhesrstellung der Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenaustausch

Helfe beim Thema Wiederhesrstellung der Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenaustausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich musste aufgrund eines Defekts die Festplatte in meinem Laptop auswechseln lassen. Über die Upgrademöglichkeit hatte ich den kostenlosen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterBull, 13. November 2016.

  1. PeterBull
    PeterBull Gast

    Wiederhesrstellung der Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenaustausch


    Guten Tag,
    ich musste aufgrund eines Defekts die Festplatte in meinem Laptop auswechseln lassen.
    Über die Upgrademöglichkeit hatte ich den kostenlosen Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 genutzt. Bei dem Tausch der defekten Festplatte wurde mir vom Hersteller jedoch wieder nur die Windows 7 Installation installiert. Kann ich nun nicht mehr die kostenlose Version von Windows 10 nutzen bzw., was muss ich tun, um diese Version wieder zu erhalten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wiederhesrstellung der Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenaustausch

Die Seite wird geladen...

Wiederhesrstellung der Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenaustausch - Ähnliche Themen - Wiederhesrstellung Upgrade Festplattenaustausch

Forum Datum

Windows 10 Upgrade auf höhere Version machen / können

Windows 10 Upgrade auf höhere Version machen / können: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese Microsoft- Community,wie macht ein Windows Upgradevon z.B. eine alte Windows 10 Version auf die neuste?Geht es so: in dem Windows was man Upgraden will, die setup.exe von der CD/USB/.iso starten, dann wie bei der Installation auf Laufwerk C...

Windows 10 Support 1. April 2022

Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10

Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10: Hallo! Ich musste nach einer Fehlfunktion die Festplatte wechseln. Habe dann Win 10 Pro aufgespielt. Wollte jetzt alles aktualisieren, jedoch bekomme ich staendig folgende Fehlermeldung 0x80240fff! Kann mir jemand helfen, damit ich an die Upgrades komme? Waere euch sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Upgrade von windows 10 Version 1703 auf Version 1709

Upgrade von windows 10 Version 1703 auf Version 1709: Hallo Microsoft (Community), Das ist nun das 6. Mal, dass erfolglos versucht wird Version 1709 auf meinem PC (Toshiba Satellite 755) zu installieren. Jedes Mal kommt "ein Fehler ist passiert", "system thread exception not handled" und nach mehreren Rauf- und Runterfahrten wird die Version 1703...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2017

Windows 10 Key nach Versions-Upgrade?

Windows 10 Key nach Versions-Upgrade?: Hallo Allesamt, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches mit Windows 10 Home ausgeliefert wird. Allerdings werde ich diese Version auf eine Windows 10 Education Version upgraden. Meine Fragen sind nun folgende: Was passiert mit dem alten Windows Key, wird dieser einfach überschrieben...

Windows 10 Support 25. November 2016

Upgrade auf windows 10 Version 1607

Upgrade auf windows 10 Version 1607: Hallo, beim Upgradeversuch auf windows 10 Version 1607 (annyversary update) sollen Apps gelöscht werden. Es werden aber keine Apps mit Namen angegeben. Was ist zu löschen? MfG tobikcul Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Upgrade von Windows 10, Version 1511 auf Version 1607

Upgrade von Windows 10, Version 1511 auf Version 1607: Gerät: ODYS WINTAB 10 (32 GB Speicher ) Nach dem Download wird Kompatibilität und Speicherverfügbarkeit geprüft und als ok befunden. Bei Start des Installationsvorgangs wird mit dem Hinweis 'Etwas hat nicht geklappt' - Speicher nicht ausreichend....abgebrochen. Verfügbarer Speicher : 17,2...

Windows 10 Support 16. August 2016

Windows 10 aktivierung nach Festplattenaustausch mit vorinstallierter Windows 7 Pro Version...

Windows 10 aktivierung nach Festplattenaustausch mit vorinstallierter Windows 7 Pro Version...: Hallo, ich habe die Festplatte meines neuen PC in meinen alten PC eingebaut, weil der wesentlich mehr Anschlüsse hat und dessen Festplatte den Geist aufgegeben hat. Auf dem neuen PC war eine vorinstallierte Windows 7 Pro Version, die ich kürzlich auf Windows 10 upgegraded habe. Jetzt habe...

Windows 10 Support 18. März 2016

Festplattenaustausch Win10 neuinstallation

Festplattenaustausch Win10 neuinstallation: Hallo, Da ich nichts derartiges gefunden habe, frage ich hier einmal nach. Ich wollte an meinem Laptop die alte HDD durch eine SSD ersetzen, nun die Frage: Kann ich win10 dann einfach wieder neu installieren, und Win10 aktiviert sich wieder von alleine, oder muss ich irgendwas noch...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Wiederhesrstellung der Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenaustausch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden