Wiederholen Sie den Download - Bei uns ist ein Fehler aufgetreten

Helfe beim Thema Wiederholen Sie den Download - Bei uns ist ein Fehler aufgetreten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche das gekaufte Spiel Sea of Thieves für meinen Sohn herunterzuladen. (PC Version) Wenn ich andere Apps runterlade funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von genoBIT GmbH, 13. August 2018.

  1. genoBIT GmbH
    genoBIT GmbH Gast

    Wiederholen Sie den Download - Bei uns ist ein Fehler aufgetreten


    Hallo,


    ich versuche das gekaufte Spiel Sea of Thieves für meinen Sohn herunterzuladen. (PC Version)


    Wenn ich andere Apps runterlade funktioniert das reibungslos. Nur dieses Spiel meldet die o. a. Fehlermeldung. Beim Support wurde mir bestätigt, dass das Spiel bezahlt ist und eigentlich problemlos laufen sollte.


    Wieso kriege ich die o. a. Fehlermeldung. Ich kann alles andere Runterladen - nur dieses Spiel nicht.


    Im Store steht Sea of Thieves Gestern kekauft - beim Klick auf Installieren erhalte ich die Fehlermeldung. Ein anderer Supporter hat mir gesagt, ich soll das Spiel mit der App xBox runterladen - Da tut sich auch nach Stunden gar nichts. unter Downloads wird nichts angezeigt.


    Firewall deaktivert - Virenscanner deaktiviert - alles versucht. Alle Apps lassen sich problemlos laden - nur das Spiel nicht - und das ist für meinen Sohn "elementar"


    Für Hilfe dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 genoBIT GmbH, 13. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Martin Viermann
    Martin Viermann Gast

    Hallo 2 Tage habe ich alles versucht.

    Mein Sohn steht vor mir und fragt, was mit dem Spiel ist - ich will ihm die Fehlermeldung zeigen ...

    ... und ...

    der Download funktioniert!

    Das Thema ist also erledigt. Dennoch vielen Dank an alle, die über mein Problem nachgedacht haben...
     
    #2 Martin Viermann, 13. August 2018
  4. wulwibo
    wulwibo Gast
    Außer, dass Windows ständig eine Fehlermeldung beim Versuch, Canon Treiber zu installieren ausgibt:

    Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten

    finde ich keine anderen Fehlermeldungen als die oben geschriebenen bei der Problembehandlung.
     
Thema:

Wiederholen Sie den Download - Bei uns ist ein Fehler aufgetreten

Die Seite wird geladen...

Wiederholen Sie den Download - Bei uns ist ein Fehler aufgetreten - Ähnliche Themen - Wiederholen Download Fehler

Forum Datum

Auf diesem Gerät ist ein Fehler aufgetreten?

Auf diesem Gerät ist ein Fehler aufgetreten?: Das ist mir heute schon 5mal passiert! Was kann ich dagegen tun? Und was ist da wahrscheinlich das Problem? Ich habe Windows 10 home Lg Alex [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/auf-diesem-geraet-ist-ein-fehler-aufgetreten

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Download Fehler: Versuchen sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten.

Download Fehler: Versuchen sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten.: Ich kann im Microsoft Store nichts herunterladen. Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft aber kann es aber nicht herunterladen. Wenn ich auf installieren klicke und dann meine Festplatte auswähle kommt sofort die Fehlermeldung: "Versuchen sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler...

Windows 10 Support 25. August 2019

Meldung: Beim öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten, wiederholen den Vorgang!

Meldung: Beim öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten, wiederholen den Vorgang!: Hallo, ich kann von meinem Live Mail Account Mail empfangen, nicht aber versenden! Eine Mail die fertig zum Versenden ist, bleibt blockiert und lässt sich auch nicht mehr öffnen, (Meldung: Beim öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten, wiederholen den Vorgang!) Das habe ich...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Store es ist ein fehler aufgetreten....

Store es ist ein fehler aufgetreten....: Hallo... bevor ich windows 10 pro neu gemacht hatte ich das folgende problem und jetzt schon wieder.... am anfang klappt es im store etwas zu kaufen.... jetzt geht es schon wieder nicht.... es ist ein fehler aufgetreten.... das nervt langsam echt.... egal wann der rechner neu gemacht wurde ging...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten

Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten: Ich habe zwei Geräte unter diesem Konto, für den Laptop funktioniert alles einwandfrei. Will ich mich beim Desktop Medion mit dem Microsoftkonto anmelden erscheint immer die Meldung "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten" und ich erhalte keine Updates mehr. Das letzte Windows 10 Update, welches...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Download - Bei Ihrem download ist ein Fehler aufgetreten - In die Warteschlange gestellt

Download - Bei Ihrem download ist ein Fehler aufgetreten - In die Warteschlange gestellt: Hallo, Ich besitze ein Lenovo Yoga 2-1051F 10.1" Tablet mit Windows 10 (kostenlos gedownloadet) Habe mir einen Film ausgeliehen im Windows Store. Lässt ich leider nicht Downloaden. Es kommt immer eine Meldung: Bei Ihrem download ist ein Fehler aufgetreten - In die Warteschlange gestellt...

Windows 10 Support 28. September 2015

Store: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten

Store: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten: Hallo zusammen, Beim Versuch "Minecraft: Windows 10 Edition Beta" zu kaufen öffnet sich nur kurz ein Fenster: "einen Moment bitte". Dieses schließt sich sofort wieder und ein weiteres Fenster mit "Versuchen sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" erscheint. Nach...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows10-Upgrade Download-Wiederholung

Windows10-Upgrade Download-Wiederholung: Habe irrtümlich den Download-Ordner "$Windows.~BT" gelöscht. Kann ich den Download wiederholen und wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Wiederholen Sie den Download - Bei uns ist ein Fehler aufgetreten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden