Wiederholt Speichern nach Update nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Wiederholt Speichern nach Update nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte bereits im Juni´17 nach einem "Update" nicht mehr speichern können (betraf sämtliche Dateien)! Nachdem das Problem mit Hilfe von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd Behnke64, 14. September 2017.

  1. Bernd Behnke64
    Bernd Behnke64 Gast

    Wiederholt Speichern nach Update nicht mehr möglich


    Hallo, ich hatte bereits im Juni´17 nach einem "Update" nicht mehr speichern können (betraf sämtliche Dateien)!

    Nachdem das Problem mit Hilfe von Microsoft nicht gelöst werden konnte, da dieser Fehler (angeblich) nicht bekannt wäre (allerdings ist das Netz sowie auch hier in der Community voll von Usern die das selbige Problem haben / hatten) daher die Nachfrage, wie kann es sein das dieser wiederholt auftretende Fehler nicht behoben werden kann, eine Ursache muss es ja haben!!!!

    Da mir, wie bereits erwähnt, nicht geholfen werden konnte und ich Win 10 unter zig unnormalen Umständen wieder neu installiert habe, habe ich mit dem gestrigen Update wiederholt das gleiche Problem, ich kann nicht mehr Speichern und betrifft wiederholt alle möglichen Dateien. Um überhaupt speichern zu können, muss ich eine bereits vorhandene kopieren und diese als Speichermedium nutzen, danach manuell Beschriften und gg. auch in das von mir gewünschte oder erforderliche Format manuell umwandeln, also wie im Juni!

    Auch die Deinstallation und anschließende Neuinstallation der Updates hat nichts gebracht.

    Aufgefallen ist mir diesmal allerdings (wie bereits in einem anderen Threat erwähnt) das ich kein Wiederherstellungspunkt aufrufen noch erstellen kann, diese sind offensichtlich mit dem Update gelöscht worden, weiter ist mir aufgefallen, nach der Frage eines Neustarts, wurde die Aktualisierung wiederholt bei 30% als vermeintlich Fertig eingestellt und das Laptop ist in den normalen Neustart versetzt, ebenso hat der Browser Edge herumgesponnen, Startseite wollte nicht mehr laden, erst nach 3 bis 4 maligen Neustart bin ich wieder auf die hinterlegte Startseite gekommen.

    Es kann doch nicht angehen, dass man alle 4 bis 6 Monate sein Betriebssystem neu installieren muss, da mit jedem großen Update wiederholt der gleiche Mist auftritt!

    Frage; hat jemand eine erfolgreiche Lösung für diese Ursache gefunden?


    Bin Stinksauer und die Überlegung auf Win7 zurück oder komplett auf ein anderes BS Umzustellen rückt allmählich näher!


    Grüße Bernd

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd Behnke64, 14. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wiederholt Speichern nach Update nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Wiederholt Speichern nach Update nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Wiederholt Speichern Update

Forum Datum

Windows 10 - "Speichern unter" nicht mehr möglich

Windows 10 - "Speichern unter" nicht mehr möglich: Hallo liebes Helfer-Team, Neues Jahr - neue Ärger: Seit mehreren Jahren benutze ich auf meinem "Lenovo Ideapad 320", Windows 10 Home Build 19045.2364 als "erfahrene User" - leider jetzt bin ich auf meine Grenze gestoßen, den trotz alle Recherchen im Internet und hier im Forum kann ich mein...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Kein speichern mehr unter Dokument möglich

Kein speichern mehr unter Dokument möglich: Hallo Zusammen, ich hatte den Fehler schon einmal, finde jedoch die ursprünglich abgespeicherte Lösung nicht mehr. Ich kann auf meinem Laptop im Ordner Dokumente nichts mehr speichern. Auf dem Laufwerk "D" geht es dann. Auch muckt "DaVinci Resolve 17.4", da es jetzt die abgespeichernten Dateien...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2022

Kann bearbeitete Programm Dateien nicht mehr speichern

Kann bearbeitete Programm Dateien nicht mehr speichern: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Leute, seit Vorgestern ärgert mich mein Laptop neuerdings. Ich arbeite an einem Programm, will es speichern, und er sagt er kennt es nicht, ich habe es mal als Screenshot beigefügt. Bitte bald melden, wenn er/sie weiß, was ich tun kann.. Lieber...

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2021

Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt.

Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt.: Ich habe seit 2 Tagen das problem das ich nichts aus dem Microsoft Store installieren kann. Ich wollte heute Deezer mir runter laden aber am ende kam immer wieder das Selbe problem. Hier ein Bild: Das schon seit 2 Tagen! Immer wieder :([ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Nach Windows 10 Update, kein Speichern mehr möglich!

Nach Windows 10 Update, kein Speichern mehr möglich!: Hey Leute Ich hab ein grosses Problem. Ich hab vor ein paar Monaten ein Windows 10 Update erhalten, ein Funktionsupdate. Wie es sich herausstellt, der grösste Mist. Ganz normal runtergeladen, PC hat sich neu gestartet alles war in Ordnung. Nach ein paar Wochen realisierte ich, dass ich...

Windows 10 Support 9. August 2018

Speichern von Dokumenten auf einmal nicht mehr auf Festplatte möglich

Speichern von Dokumenten auf einmal nicht mehr auf Festplatte möglich: Seit einigen Tagen kann ich Dateien, die ich z.B in Winword bearbeitet und geändert habe und dann speichern will, jedesmal folgende Fehlermeldung: "Diese Datei kann von Word nicht gespeichert oder erstellt werden. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger nicht voll, schreibgeschützt ...." Auch...

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2018

Update nicht möglich da Speicher voll

Update nicht möglich da Speicher voll: Der Speicher von meinem Lumia 640 Füllt sich Durch-Das Betriebssystem Update von alleine Ich habe sämtliche Apps umgeleitet auf die zusätzliche Speicherkarte jedoch hab ich nicht mehr genügend Speicher frei für einen Update Kann kein einziges app löschen da alle grau unterlegt sind . Was kann...

Windows 10 Mobile 16. März 2018

"Speichern unter" ist nicht mehr möglich

"Speichern unter" ist nicht mehr möglich: Das "Speichern unter" von PDF-Dokumenten ist nach dem Update auf WIN 10 Anniversary nicht mehr möglich. Beim Versuch blickt hierbei nur noch ein Fenster mit vier Windows-Punkten auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Wiederholt Speichern nach Update nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach neuinstallation kein update möglich speicherung nicht möglich

    ,
  2. pdf speichern nicht möglich nach update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden