wiederholte Aktivierungsanforderung WIN 10 home - Fehlercode 0xC004F074

Diskutiere und helfe bei wiederholte Aktivierungsanforderung WIN 10 home - Fehlercode 0xC004F074 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. AdLei
    AdLei Gast

Ich habe dieses ASUS Notebook vor 2 Jahren völlig legal incl. WINDOWS 10 Home erstanden. Es passiert mir jetzt zum dritten oder 4ten Mal, dass vom System eine Aktivierung von Windows angefordert wird. Da ich (völliger Laie) vom Händler nichts weitermitbekommen habe (Product-Key) bin ich jedesmal mit dem Gerät dorthin. Er hat also irgendwas eingegeben und danach läuft das Gerät immer anstandlos - für 6 - 7 Monate. Händler sagt: es gäbe keinen Product-Key für diese Version (aktuell: 1803). Will der mich veralbern? Was ist hier zu machen?

Weiterlesen...

Thema:

wiederholte Aktivierungsanforderung WIN 10 home - Fehlercode 0xC004F074

Die Seite wird geladen...

wiederholte Aktivierungsanforderung WIN 10 home - Fehlercode 0xC004F074 - Ähnliche Themen - wiederholte Aktivierungsanforderung WIN

Forum Datum

Wiederholte Warnungen

Wiederholte Warnungen: Hallo, ich bekomme ständig, sobald ich eine seite öffnen will eine Warnung das mein PC befallen ist und soll dann angeblich eine Telefonnummer(0049 32 22 109 7214) bei Microsoft anrufen.Diese Nummer ist nur eine von vielen. Man kann diese Seite nicht schließen. Man muß den...
Windows 10 Probleme 26. Juli 2018

Windows 10 installation wiederholt sich ständig

Windows 10 installation wiederholt sich ständig: Hallo erstmal, und zwar habe ich gestern windows 10 home gekauft, nachdem ich zuvor eine kopie von einem stick genutzt hatte. Ich hatte also den boot über das creatiom tool auf eine externe festplatte gedownloadet und mich an die installation gemacht. Meine derzeitige...
Windows 10 Probleme 19. Juli 2018

Store: Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt

Store: Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt: Ich weiß nicht genau seit wann, denn er hat schon mal funktioniert ... aber mein Store ist a) nicht mehr da und b) lässt er sich auch nicht mehr installieren. Ich habe den Thread von vor einem Jahr schon durchgelesen, habe auch alles befolgt, aber nichts hat geholfen:...
Windows 10 Probleme 13. Mai 2018

Wiederholter Datenverlust auf Onedrive

Wiederholter Datenverlust auf Onedrive: Hallo, ich nutze Onedrive nun seit über einem Jahr auf mehreren Systemen - einem Windows PC über den Explorer, und zwei iPhones über die One Drive App. In den letzten 12-24 Monaten habe ich regelmäßig festgestellt, dass OneDrive meine Daten komplett gelöscht hat. Ich bin...
Windows 10 Probleme 9. Mai 2018

Update KB4093112 (und andere) werden wiederholt nicht installiert!

Update KB4093112 (und andere) werden wiederholt nicht installiert!: Seit Oktober 2017 wird so gut wie jedes Sicherheitsupdate erst mehrfach fehlerhaft installiert, so auch das letzte Update KB4093112: [IMG] Die Fehlermeldungen variieren dabei. Der PC versucht zwar das Update zu installieren, aber beim Neustart bricht die Installation...
Windows 10 Probleme 11. April 2018

Windows 10 Wlan bricht wiederholt ab

Windows 10 Wlan bricht wiederholt ab: Hallo zusammne, ich mal wieder seit meinem upgrade von windows 7 auf windows 10 habe ich permanent probleme mit meiner Wlan Verbindung. Diese bricht immer wieder ab und ich muß manchal mehrmals am Tage die problembehandlung durchführen. Auch wird er immer langsamer und...
Windows 10 Probleme 15. März 2018

Window 10 Pro 64 Spiegelung von zwei Festplatten Die Synchronisation wird wiederholt

Window 10 Pro 64 Spiegelung von zwei Festplatten Die Synchronisation wird wiederholt: Hallo, ich habe Win 10 Pro 64 bit auf einer SSD und zusätzlich zwei Festplatten je 4 TB installiert. In der Computerverwaltung habe ich eine Spiegelung der beiden Festplatten eingerichtet. Hat funktioniert. Danach habe ich auf die Festplatten meine Daten kopiert (ist ein...
Windows 10 Probleme 13. Februar 2018

wiederholt Treiberproblem nach Windows Update

wiederholt Treiberproblem nach Windows Update: Liebe Community und sehr geehrtes Microsoft Team Folgender Vorfall hat sich bei mir zum wiederholten Mal ereignet: Nach einem etwas größeren Windows 10- Update, zuletzt das aktuelle Update auf Version 1709 (Build 16299.64) bleibt mein Bildschirm schwarz. Von früheren...
Windows 10 Probleme 19. November 2017

Wiederholte Bluescreens (Windows 10)

Wiederholte Bluescreens (Windows 10): Hallo, auf meinem PC treten immer wieder Bluescreens auf. Die Dumpfileanlyse deutet auf einen Fehler bei partmgr.sys hin. Ich habe schon folgendes geprüft: Ram (keine Fehler) Hatte auch schon einzelne Ramchips entfernt. Windows ist von den Updates her auf dem aktuellen...
Windows 10 Probleme 11. November 2017

Wiederholt Speichern nach Update nicht mehr möglich

Wiederholt Speichern nach Update nicht mehr möglich: Hallo, ich hatte bereits im Juni´17 nach einem "Update" nicht mehr speichern können (betraf sämtliche Dateien)! Nachdem das Problem mit Hilfe von Microsoft nicht gelöst werden konnte, da dieser Fehler (angeblich) nicht bekannt wäre (allerdings ist das Netz sowie auch hier in...
Windows 10 Probleme 14. September 2017
wiederholte Aktivierungsanforderung WIN 10 home - Fehlercode 0xC004F074 solved
Schlagworte: