Wiederholte Warnungen

Helfe beim Thema Wiederholte Warnungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme ständig, sobald ich eine seite öffnen will eine Warnung das mein PC befallen ist und soll dann angeblich eine Telefonnummer(0049... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HeinzMüller_254, 26. Juli 2018.

  1. Karl-HeinzMüller_254
    Karl-HeinzMüller_254 Gast

    Wiederholte Warnungen


    Hallo,


    ich bekomme ständig, sobald ich eine seite öffnen will eine Warnung das mein PC befallen ist und soll dann angeblich eine Telefonnummer(0049 32 22 109 7214) bei Microsoft anrufen.Diese Nummer ist nur eine von vielen.

    Man kann diese Seite nicht schließen. Man muß den Rechner neu starten und alles was man geschrieben oder erarbeitet hat ist weg. Es nervt einfach nur.

    wie kann ich es anstellen diese Seite nicht mehr gezeigt zu bekommen?

    Gibt es eine Möglichkeit dierekt an Microsoft zu schreiben? Bisher finde ich nur vorgefertigte Fragen und Antworten, welche nicht auf das Problem eingehen.

    Für einen Tip wäre ich dankbar.

    Gruß

    KH

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-HeinzMüller_254, 26. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wiederholte Warnungen

Die Seite wird geladen...

Wiederholte Warnungen - Ähnliche Themen - Wiederholte Warnungen

Forum Datum

ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt

ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt: Das mit den ständigen Updates war schon in 2017 !Warum geschieht bis heute März 2024 nichts um meinen Computer für Windows 11 kompatibel zu machen ?Die Antwort kann ich mir selbst geben: "Sie wollen mich zwingen einen neues Computer zu kaufen, indem sie das Upgrade auf Windows 11 zu lange hinaus...

Windows 10 Support 13. März 2024

Windows installieren wiederholt sich?

Windows installieren wiederholt sich?: Sobald ich Windows 10 auf meiner neuen ssd installieren möchte,läuft alles gut jedoch wiederholt sich das Verfahren nach dem installieren.Mein pc startet neu und ich dachte ich es ist erledigt jedoch kommt wieder das Menü wo steht das ich Windows installieren muss...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Ich bin kein Bot Abfrage bei Account Erstellung wiederholt sich

Ich bin kein Bot Abfrage bei Account Erstellung wiederholt sich: Ich wollte einen neuen Microsoft Account erstellen, jedoch werde ich bei der Bot abfrage Bitte lösen sie die Aufgabe, damit wir wissen, dass sie kein Roboter sind jedes mal von neuem gefragt, die Aufgaben zu lösen. Die Aufgaben wurden jedes mal richtig gelöst Im privaten Modus funktioniert es...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Wiederholte Abstürze, Hardwarefehler ? laut Sicherheit und Wartung

Wiederholte Abstürze, Hardwarefehler ? laut Sicherheit und Wartung: Ich möchte hiermit auf diesen Thread antworten, der ohne gelöst zu werden geschlossen wurde:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-performance/wiederholte-abst%c3%bcrze-hardwarefehler-laut/959cdb30-5d78-4430-b351-dd0c2fc1720d?tm=1615980413934Ich konnte das Problem lösen:...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Tastaturanschläge werden wiederholt

Tastaturanschläge werden wiederholt: Mein PC hat alte Tastenanschläge gespeichert und ruft diese nun zu verschiedenen Zeitpunkten ohne genauen Grund ab. Sobald ich den PC hochgefahren habe, wird im laufe der Nutzung einmal jeder dieser Gespeicherten Anschläge einmal wiederholt. Dies ist ein großes Problem, da dieser Vorgang bis zu...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2022

Probleme mit wiederholt auftretenden Lags und Freezez

Probleme mit wiederholt auftretenden Lags und Freezez: Hallo ihr klugen Köpfe dadraußen!Ich hab seit kurzen immer wieder das Problem das mein Rechner "stottert" und dann irgendwie langsamer wird und dann stockt alles.Ab und an kann ich nicht mal mehr 2 Anwendungen gleichzeitig laufen lassen.Ich hab im Zuverlässigkeitsverlauf diese Fehlermeldung...

Windows 10 Support 14. März 2022

W10 20H2 KB5009543 Update wiederholt abgebrochen ?

W10 20H2 KB5009543 Update wiederholt abgebrochen ?: obiges Update lässt sich nicht installieren. Auch manueller Download und dessen Installation scheitern. Was kann ich noch tun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2022

Wiederholte Fehlermeldung im Report

Wiederholte Fehlermeldung im Report: Hallo,ich habe in der Ereignisanzeige nach einem Blue-Screen folgende Fehlermeldungen bzw. Warnungen entdeckt:Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root PortFehlerquelle: Advanced Error Reporting PCI ExpressPrimär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x1D:0x6Sekundär...

Windows 10 Support 28. November 2021

Wiederholte Warnungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ComputerWarnungen Datenverlust

    ,
  2. warnung wegen update pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden