Wieherherstellung eines Windows 10 per Windows.old Ordner (ohne USB Media Tool wenn möglich)

Helfe beim Thema Wieherherstellung eines Windows 10 per Windows.old Ordner (ohne USB Media Tool wenn möglich) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte vor Kurzen ein Problem in Sachen Booten, Kompatiblität vll auch treiber. Auf jeden fall wie mit der Zeit sich heraustellte konnte ich mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von [Ankou], 6. Oktober 2018.

  1. [Ankou]
    [Ankou] Gast

    Wieherherstellung eines Windows 10 per Windows.old Ordner (ohne USB Media Tool wenn möglich)


    Ich hatte vor Kurzen ein Problem in Sachen Booten, Kompatiblität vll auch treiber. Auf jeden fall wie mit der Zeit sich heraustellte konnte ich mein Windows nicht mehr booten und selbst reparieren über USB tool. Habe mit hilfe eines 2 PCs auf die Festplatte ein neues Windows drauf gehauen zum Glück wie sich nacher heraustellte mit Windows.old denn mein Problem lag am BIOS das mittel Reset sagen wir mal wieder Festplatten Booten konnte. Leider schafft es nicht den USB stick zu Booten was zur folge hatte das jeder versuch der Wiederherstellung in so fern hoffnungslos war. Mit den Einstellungen und den vorgeschlagengen Artikel auf der Microsoft support seite ist mir wenig geholfen weil ich ja nicht ein Windows 7 wiederherstellen will sondern ein Windows 10 noch dazu ohne Installations medium wenn es geht. Es ist möglich mittels einen 2 PCs das Installations tool zu verwerwenden also den USB-stick aber wie kann ich jetzt mein altes Bettribsystem wiederherstellen damit nicht komplett alles weg ist?!?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wieherherstellung eines Windows 10 per Windows.old Ordner (ohne USB Media Tool wenn möglich)

Die Seite wird geladen...

Wieherherstellung eines Windows 10 per Windows.old Ordner (ohne USB Media Tool wenn möglich) - Ähnliche Themen - Wieherherstellung old Ordner

Forum Datum

Windwos 10 über usb stick oder media tool?

Windwos 10 über usb stick oder media tool?: Hallo, Ich will mein pc neu aufsetzen.Jetzt ist meine Frage soll ich ed über mein 2 jahre altes usb stick machen wo windows 10 pro drauf ist oder über dieses media tool oder kann ich es auch über dem usb stick machen nur ist das Problem das der stick 2 jahre alt ist...ist schon bissen alt oder...

Windows 10 Support 19. August 2021

Media Creation Tool, und usb Dateien

Media Creation Tool, und usb Dateien: 1.Hallo liebe Leute, ich habe gerade meinen neuen USB Stick entpackt Und auf dem USB Stick waren drei Dateien oder Programme drauf eins war auf jeden Fall eine PDF Datei und das andere war ein Programm ich hatte aus Neugier auf das Programm geklickt dann hat Irgendwas geladen dann habe ich es...

Windows 10 Support 4. September 2020

Win10 Old Ordner

Win10 Old Ordner: Hallo und einen Guten Morgen, da mein Speicherplatz auf der Systemfestplatte (128 GB SSD) langsam knapp wird, denke ich, dass der Win10 Old Ordner gelöscht werden sollte. Der belegt immerhin 19,6 GB. Kann ich den problemlos löschen und sollte ich vorher eine Sicherung erstellen? Gruss Jo

Windows 10 Allgemeines 5. November 2019

Windows 10 Media Creation Tool USB Stick?

Windows 10 Media Creation Tool USB Stick?: Wunderschönen guten Abend, ich habe mir gerade, zwecks Neuinstallation von Windows 10, einen USB Stick mit dem Windows 10 Media Creation Tool befüllt. Nun habe ich einige Fragen dazu: 1.) Ist dieser Stick damit bereits bootfähig? 2.) Sind Treiber und Updates bereits vorhanden? 3.) --> Wenn...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? [verschoben; bitte Insider Previews nur im passenden Forum behandeln!] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 1. März 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

download mit media creation tool nicht möglich

download mit media creation tool nicht möglich: Hallo, ich hab noch einen alten PC mit XP den ich auf Win10 aufrüsten möchte. Leider läßt Microsoft den download nicht mit dem XP Rechner zu also hab ich das von meinem zweiten PC mit Win8.1 versucht. Der download des media creation tools ist noch möglich, doch dann scheitere ich weil meine...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?: Ich hatte erst Windows XP, habe dann Windows 7 installiert und schließlich das Upgrade auf Windows 10. Es ist auch fast alles in Ordnung, nur daß ich jetzt 3 Programmordner habe und es müssten doch nur 2 sein Ich habe den Ordner Programme 86x und 2 Ordner Programme.Kann ich davon einen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Wieherherstellung eines Windows 10 per Windows.old Ordner (ohne USB Media Tool wenn möglich) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden