Wierhertellung der Daten und Apps nach reparatur des Microsoft Lumia 950 dual sim

Helfe beim Thema Wierhertellung der Daten und Apps nach reparatur des Microsoft Lumia 950 dual sim in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Micosoft Nutzer , ich hatte mein Lumia in Reparatur , hatte die Daten gesichert , wie kann ich es wiederherstellen ? Oder muss ich alles neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von aragon711, 1. Februar 2017.

  1. aragon711
    aragon711 Gast

    Wierhertellung der Daten und Apps nach reparatur des Microsoft Lumia 950 dual sim


    Hallo Micosoft Nutzer , ich hatte mein Lumia in Reparatur , hatte die Daten gesichert , wie kann ich es wiederherstellen ? Oder muss ich alles neu ruter laden , ist auf OneDrive gespeichert , wer kann mir helfen . Danke Aragon711

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wierhertellung der Daten und Apps nach reparatur des Microsoft Lumia 950 dual sim

Die Seite wird geladen...

Wierhertellung der Daten und Apps nach reparatur des Microsoft Lumia 950 dual sim - Ähnliche Themen - Wierhertellung Daten Apps

Forum Datum

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Mein Lumia 950 hängt sich auf und fährt nicht mehr hoch was kann ich machen wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2017

Microsoft Lumia 950 Dual Sim - Apps öffnen nicht

Microsoft Lumia 950 Dual Sim - Apps öffnen nicht: Hallo liebe Community! Ich habe seit einer Woche mit meinem Lumia 950 folgendes Problem: Die meisten Apps, die nicht vorinstalliert sind, öffnen sich nicht mehr. Das Problem trat aus heiterem Himmel auf. Neustart sowie das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen haben nichts gebracht. Ich kann...

Windows 10 Mobile 21. März 2017

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Hallo, Cortana reagiert nicht auf meine Spracheingabe? auch die Sprachnavigation funktioniert nicht? Was tun? Bitte Hilfe! Danke LG Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 dual Sim Smartphone mit einem O2 Business Vertrag Europaweit Datenzugriff ohne Beschränkung. Laut Betreiber ist der Vertrag in Ordnung und freigeschaltet. Allerdings geht im Europa Ausland leider die Verbindung nicht. Im Handy eingestellt ist Datenverbindung...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Microsoft Lumia 950 dual sim

Microsoft Lumia 950 dual sim: hallo Leute , wie kann ich ein beliebigen ton in meiner Galerie als Klingelton setzen . Kann mir das jemand erklären falls es möglich ist . Es wäre schön wenn das jemand weiss und es mir schriftlich erklärt , dafür bedanke ich mich schonmal und wünsche euch allen einen schönen Feierabend ....

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Microsoft Lumia 950 dual sim

Microsoft Lumia 950 dual sim: Seit kurzem stellt die Kamera nicht mehr scharf ? Wer kann helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

lumia 950 dual sim apps funktionieren nicht

lumia 950 dual sim apps funktionieren nicht: Bisher hat schon die Kartenapp sich zwar starten lassen,dann aber gleich wieder geschlossen.nun tritt dasselbe Problem auch bei der microsoft health app auf.neuinstallieren hat nichts verändert,handy ist mit dem neusten update ausgestattet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Microsoft Lumia 950 Dual Sim

Microsoft Lumia 950 Dual Sim: Ich beabsichtige, mir das Lumia 950 zuzulegen. Unschlüssig bin ich, ob ich ein Single- oder Dual Sim Modell wählen soll. Es wäre sicher von Vorteil, einen 2. Kartenplatz zu haben. Aber: Gibt es beim Lumia 950 Dual Sim eigentlich irgendwelche Nachteile oder Funktionseinschränkungen gegenüber...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Wierhertellung der Daten und Apps nach reparatur des Microsoft Lumia 950 dual sim [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden