Wieso bekomme ich windows 10 nicht zum download freigegeben?

Helfe beim Thema Wieso bekomme ich windows 10 nicht zum download freigegeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 seit ungefähr 6 Wochen reserviert und warte nun Was kann ich machen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hanuta_, 13. September 2015.

  1. Hanuta_
    Hanuta_ Gast

    Wieso bekomme ich windows 10 nicht zum download freigegeben?


    Ich habe Windows 10 seit ungefähr 6 Wochen reserviert und warte nun


    Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wieso bekomme ich windows 10 nicht zum download freigegeben?

Die Seite wird geladen...

Wieso bekomme ich windows 10 nicht zum download freigegeben? - Ähnliche Themen - bekomme download freigegeben

Forum Datum

Wieso hört der download auf?

Wieso hört der download auf?: Also ich hab mir vor einiger Zeit Forza Horizon geholt und wollte es mir auf meinem neuen Gerät installieren. Account usw passt alles, jedoch wenn ich es installieren möchte hört der download bei 49 MB auf und tut nicht mehr weiter. Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wieso kann ich den Technic Launcher nicht downloaden?

Wieso kann ich den Technic Launcher nicht downloaden?: Hallo, Ich versuche den Technic Launcher zu downloaden aber leider ohne Erfolg. Der Download hängt sich immer bei OpenSans 0% auf. Hier ein Bild davon: Ich habe inzwischen folgendes versucht: Download abgebrochen und Neugestartet Windows Firewall und Windows Virenschutz ausgeschaltet PC...

Windows 10 Support 18. November 2023

Hallo, wenn ich Den windows key kaufe, bekomme ich dann einen download?

Hallo, wenn ich Den windows key kaufe, bekomme ich dann einen download?: Und wenn ich den download habe muss ich den dann praktisch auf einem anderen gerät auf den usb stick laden um den dann in den pc zu stecken, und lädt das dann automatisch? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wenn-ich-den-windows-key-kaufe-bekomme-ich-dann-einen-download

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Wieso pausiert sich mein Steam Download von selbst?

Wieso pausiert sich mein Steam Download von selbst?: Hi ich downloade mir gerade ein Steam Spiel, aber der Download pausiert sich immer alle 5 sekunden(manchmal auch 20 sekunden oder mehr) von selbst.... Wie könnte ich das fixen? Ich weiß nicht ob es an meinen Steam Acc Einstellungen liegt oder so aber kann mir bitte jemand helfen, da so das...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Wieso macht mein Windows 10 Store keine Updates und Downloads?

Wieso macht mein Windows 10 Store keine Updates und Downloads?: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Windows Store öffne und dan auf Updates und Downloads gehe lädt sich das nur in die Unendlichkeit. Am Internet kann es nicht legen. Ich habe den PC auch schon neu gestartet aber nix. Auch nach Aktualisierung von Windows ist das selbe Problem noch da. Es...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Wieso kann ich das Sprachpaket für die Rechtschreibprüfung nicht downloaden?

Wieso kann ich das Sprachpaket für die Rechtschreibprüfung nicht downloaden?: Es handelt sich um den Edge Browser auf Chromium Basis. Das wird mir auch angezeigt, wenn die Firewall deaktiviert ist. Was kann ich dagegen tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-das-sprachpaket-fuer-die-rechtschreibpruefung-nicht-downloaden

Windows 10 Support 18. April 2020

Wo bekomme ich alle Updates als Download für Windows 10?

Wo bekomme ich alle Updates als Download für Windows 10?: Ein Bekannter von mir nutzt seinen HP Rechner mit Internet über Datenstick- also begrenzten Datenvolumen. Damit ihm Windows Update nur noch die wichtigsten Updates liefert, wurde Internet über getacktete Verbindung eingestellt. Nun wird ihm aber ein 5GB grosser Download für die neuste Version...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Windows 10 Download - Was bekomme ich?

Windows 10 Download - Was bekomme ich?: Hallo! Eine kurze, vielleicht doofe Frage: Wenn ich Windows 10 als Download kaufe, bekomme ich dann eine ISO? Hintergrund: Ich will Windows 10 per Boot Camp auf einem Mac installieren und benötige dazu einen USB-Stick (den ich aus einer ISO erstellen könnte). Natürlich könnte ich mir auch...

Windows 10 Support 9. September 2015

Wieso bekomme ich windows 10 nicht zum download freigegeben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden