Wieso funktioniert die Spracherkennung in Cortana buchstabengenau und wenn ich mit der...

Helfe beim Thema Wieso funktioniert die Spracherkennung in Cortana buchstabengenau und wenn ich mit der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bitte, woran liegt das und was kann ich ändern? Schöne Grüße UlrichTU Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichTU, 16. Mai 2016.

  1. UlrichTU
    UlrichTU Gast

    Wieso funktioniert die Spracherkennung in Cortana buchstabengenau und wenn ich mit der...


    Hallo zusammen,
    bitte, woran liegt das und was kann ich ändern?

    Schöne Grüße

    UlrichTU

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichTU, 16. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wieso funktioniert die Spracherkennung in Cortana buchstabengenau und wenn ich mit der...

Die Seite wird geladen...

Wieso funktioniert die Spracherkennung in Cortana buchstabengenau und wenn ich mit der... - Ähnliche Themen - funktioniert Spracherkennung Cortana

Forum Datum

Spracherkennung Funktioniert nicht.

Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr, und ich kann die Spracherkennung nicht mehr nutzen!Wer kann helfen bzw. mir Tipps geben? Hier...

Windows 10 Support 30. April 2023

Wieso kann mein Freund die Spracherkennungs-Sprache nicht umstellen?

Wieso kann mein Freund die Spracherkennungs-Sprache nicht umstellen?: Wir wollen halt Phasmophobia spielen und da muss man das Englische US Sprachpaket installieren. Nur, wenn mein Freund die Spracherkennungs-Sprache auf Englisch stellt, wechselt sie sofort wieder zu Deutsch sobald er die Einstellungen schliesst. Vielen Dank im voraus....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Spracherkennung geht nicht

Spracherkennung geht nicht: Beim Öffnen der Spracherkennung sollte sich das Fenster aufmachen, bei dem auf der linken Seite das Mikrofon abgebildet ist. Das macht es aber nicht, obwohl ich vorher Cortana angeschaltet habe. Von meinem vorherigen Benutzen ist das Wörterbuch noch vorhanden. Heute vormittag hatte ich mich an...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2018

Cortana - Keine Spracherkennung

Cortana - Keine Spracherkennung: Nach Build 10041 begrüßt mich Cortana zwar mit den Worten "Laß uns den Tag beginnen", es werden auch Schlagzeilen und das heutige Wetter angezeigt. Aber beim Versuch, über den Mikrofon-Button eine Frage zu stellen, ertönt eine charmante Frauenstimme mit den Worten: "Entschuldige, die...

Windows 10 Insider 25. März 2015

Cortana Spracherkennung

Cortana Spracherkennung: Hallo an alle, kann mir jemand erklären wie ich die Sprache von cortana ändern kann, bei mir kommt immer die meldung spracherkennung deutsch installationsfehler Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Spracherkennung unter Cortana deaktivieren

Spracherkennung unter Cortana deaktivieren: hallo und Gruesse an alle User, wie kann ich die Spracherkennung unter Cortana deaktivieren ?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Cortana Spracherkennung deutsch

Cortana Spracherkennung deutsch: Hallo, Nach dem Firmware Update kann ich bei Cortana die Spracherkennung "Deutsch" bei meinem 950xl nicht laden. Es steht dauerhaft im Status "wird heruntergeladen". Auch das nachfolgende Software Update hat nichts an der Situation geändert. Wähle ich "Englisch Kanada" bleibt der Status...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Cortana hört mich nicht und ich kann auch nicht die Spracherkennung einrichten.

Cortana hört mich nicht und ich kann auch nicht die Spracherkennung einrichten.: Hallo liebe Community, ich wollte mal Cortana ausprobieren. Aber leider hört sie mich nicht. Darum habe ich das Problem im Internet gesucht und kam auf die Lösung auf Start zu drücken und "Mikrofon einrichten" zu suchen. Ich hab dies auch getan und ein Fenster mit einigen Einstellungen öffnete...

Windows 10 Support 23. März 2016

Wieso funktioniert die Spracherkennung in Cortana buchstabengenau und wenn ich mit der... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden