Wieso habe ich keinen Ton auf meinem Windows 10 Laptop nach Aus- und Einstöpseln des...

Helfe beim Thema Wieso habe ich keinen Ton auf meinem Windows 10 Laptop nach Aus- und Einstöpseln des... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Sound: Alles funktioniert perfekt bis ich meinen Kopfhörer oder Lautsprecher aus der Buchse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JD_IT00, 11. Oktober 2017.

  1. JD_IT00
    JD_IT00 Gast

    Wieso habe ich keinen Ton auf meinem Windows 10 Laptop nach Aus- und Einstöpseln des...


    Hallo Zusammen,
    ich habe folgendes Problem mit meinem Sound:
    Alles funktioniert perfekt bis ich meinen Kopfhörer oder Lautsprecher aus der Buchse ziehe, danach schaltet der Computer erst einmal wie gewohnt auf die internen Lautsprecher meines Laptops um. Problematisch wird es jedoch wenn ich den Kopfhörer oder Lautsprecher wieder einstecke, denn dann bekomme ich keinen Ton mehr.
    Meine Treiber habe ich bereits aktualisiert und neu installiert, allerdings ohne Erfolg.
    Starte ich die Problembehandlung von Windows 10 über das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste, startet mein Computer neu und ich habe danach auch wieder Sound, dennoch löst das nicht das Problem, da dieses nach erneutem Aus- und Einstecken des Klinke-Steckers wie gehabt auftritt.
    Ich bedanke mich schon im Voraus und hoffe ihr habt ein paar sinnvolle Ideen!
    MfG
    JD

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wieso habe ich keinen Ton auf meinem Windows 10 Laptop nach Aus- und Einstöpseln des...

Die Seite wird geladen...

Wieso habe ich keinen Ton auf meinem Windows 10 Laptop nach Aus- und Einstöpseln des... - Ähnliche Themen - Ton Laptop Einstöpseln

Forum Datum

Wieso startet mein Laptop nicht?

Wieso startet mein Laptop nicht?: Vor ca einer Stunde wollte ich meinen Laptop starten aber es kommt die ganze zeit nur dieses Bild. Hab den Laptop schon ein paar mal neu gestartet hat aber nichts gebracht. Kann mir jemand bitte helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-startet-mein-laptop-nicht

Windows 10 Support 23. März 2021

Wieso kommt kein Ton mehr aus meinen Lautsprechernn?

Wieso kommt kein Ton mehr aus meinen Lautsprechernn?: Hallo, ich habe, da meine RAM und CPU nahezu auf 100% bei einem Spiel waren, was viel Leistung brauchte, Schritt 2 und 3 in diesem Video verfolgt. Nachdem ich den Neustart bei Schritt 3 durchgeführt hatte, kam beim Starten des PC's diese Fehlermeldung: [ATTACH] Ich habe daraufhin meinen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Wieso kommt kein Ton mehr aus meinen Lautsprechern?

Wieso kommt kein Ton mehr aus meinen Lautsprechern?: Hallo, ich habe gerade ganz normal meinen PC angemacht. Doch ich wollte gerade ein YT Video gucken und dann hatte ich bemerkt dass ich keinen Ton mehr habe. [ATTACH] Das wurde mir beim Start meines PC's auch angezeigt, obwohl meine Lautsprecher so wie immer angeschlossen sind. Hilfe. LG...

Windows 10 Support 6. April 2020

Ich kann auf mein Laptop (windows 10) Kein ton mehr hören, wieso?

Ich kann auf mein Laptop (windows 10) Kein ton mehr hören, wieso?: Ich habe gerade ein ein update bekommen und gemacht, aber danach höre ich von meinen eingebauten Lautsprecher kein Ton mehr...bitte kann mir einer eine Erklärung abgeben? Danke. https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-auf-mein-laptop-windows-10-kein-ton-mehr-hoeren-wieso

Windows 10 Support 6. April 2020

Windows 10 kein Ton am Laptop?

Windows 10 kein Ton am Laptop?: Hallo ich hab ein Laptop gebraucht gekauft der hatte vorher Windows 7 drauf und jetzt Windows 10 und der gibt keinen Ton obwohl mir gezeigt wird das alles funktioniert ich habe auch alle Treiber installiert kann es sein dass ich den Laptop wieder auf die Orginal Version Windows 7 machen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Wieso hängt sich mein Laptop mit Windows 10 auf?

Wieso hängt sich mein Laptop mit Windows 10 auf?: Ich habe einen Laptop, der schon älter ist. Habe ihn seit 2011. Hatte Windows 7, alles war noch in Ordnung. Habe mir 10 nur geholt, weil ja ab 14.1 der Support für 7 endet. Habe jetzt schon mehrere Wochen 10 und eig läuft alles. Gestern Abend und auch heute Abend hat sich der Laptop plötzlich...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Keinen Ton auf meinem Laptop

Keinen Ton auf meinem Laptop: Hallo, Nach der Installation von Windows 7 auf 10, habe ich keinen Ton auf meinem Laptop? Treiber wurden Aktualisiert und auch alle Einstellungen wurden überprüft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Wieso kein Update auf meinem Laptop?

Wieso kein Update auf meinem Laptop?: Ich habe insgesamt 4 Rechner mit Windows davon 2 Laps und 2 Desktop. Mit einem Laptop mit Windows Ultimate 32 gibt es Probleme, obwohl alle 7.0 Updates vorhanden sind kann ich den Rechner nicht updaten, es kommt immer die Meldung ich werde benachrichtigt. Jetzt habe ich bereits 2 Updates...

Windows 10 Support 14. August 2015

Wieso habe ich keinen Ton auf meinem Windows 10 Laptop nach Aus- und Einstöpseln des... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wieso kein ton auf laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden