Wieso ist Windows 10 eine totale Katastrophe?Ihr habt mir damit alle Rechner regelrecht...

Helfe beim Thema Wieso ist Windows 10 eine totale Katastrophe?Ihr habt mir damit alle Rechner regelrecht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Alle meine Rechner hängen sich nach dem beschißenem Upgrade auf euer voll versagtes Windows 10 ständig auf. Explorer scrollt selbstständig nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasZelenka, 3. Januar 2016.

  1. ThomasZelenka
    ThomasZelenka Gast

    Wieso ist Windows 10 eine totale Katastrophe?Ihr habt mir damit alle Rechner regelrecht...


    Alle meine Rechner hängen sich nach dem beschißenem Upgrade auf euer voll versagtes Windows 10 ständig auf.

    Explorer scrollt selbstständig nach oben.Es gibt keine Möglichkeit,Fotos,Videos o.ä.auszuwählen,da selbst beim herunterscrollen die **** sofort nach oben fährt.

    Titel umbenennen macht euer neuster Streich ebenfalls (beinahe) unmöglich.Nur wenn man ein oder 2 Buchstaben umbenennen will,kann es mit Glück funktionieren.Meist ertönt euer idiotisches Signal,der Explorer fährt nach oben und alles war umsonst.

    22 von 24 befragten haben die selben oder ähnliche Probleme.Was soll das?

    Ich war seid XP stets überaus zufrieden und fand,meine persönliche Meinung,Windows 7 als das beste Produkt des Hauses.Was soll das jetzt sein?

    Wenn ihr selbst noch an euer Produkt glaubt,was wohl eher unwahrscheinlich ist,dann sagt mir doch mal was zu tun ist um Windows weiter nutzen zu können.Oder kommt Morgen W 11? Das wäre wohl mehr als nötig,denn sowas kann sich doch kein Unternehmen leisten.

    Mit Grüßen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasZelenka, 3. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ich verstehe deinen Unmut. Wenn Windows 10 läuft ist es eine Supersache. Ich habe bereitd 10 Rechner damit bestückt und hatte nur bei dem einen (Acer) Probleme. Wenn Komplikationen auftreten rate ich dir deinen Rechner mit folgendem Link neu aufzusetzen. Dann wird alles einwandfrei funktionieren.

    Media Creation Tool für Windows 10

    MFG
     
Thema:

Wieso ist Windows 10 eine totale Katastrophe?Ihr habt mir damit alle Rechner regelrecht...

Die Seite wird geladen...

Wieso ist Windows 10 eine totale Katastrophe?Ihr habt mir damit alle Rechner regelrecht... - Ähnliche Themen - totale Katastrophe habt

Forum Datum

Welches Betriebssystem habt ihr?

Welches Betriebssystem habt ihr?: Ich hatte eine Diskussion mit einem Bekannten, welches Betriebssystem am meisten verbreitet ist. Wir konnten uns nicht einigen. Deswegen mache ich diese Umfrage. https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-habt-ihr-7

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Welches Betriebssystem habt ihr so?

Welches Betriebssystem habt ihr so?: Ich kriege bald einen neuen Pc, und wollte euch fragen, welches Betriebssystem ihr so nutzt? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-pc-habt-ihr-so

Windows 10 Support 27. September 2022

Welches Windows habt ihr?

Welches Windows habt ihr?: Habe Windows 11, 8.1 und XP Ist nur an Windows Nutzer gerichtet https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-habt-ihr-2

Windows 10 Support 23. März 2022

Was für Windows Versionen habt ihr?

Was für Windows Versionen habt ihr?: Also bei uns im Haus gibt es Windows 11, 10, 7 und XP https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-windows-versionen-habt-ihr

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Wo habt ihr eure Windows 10 Lizenz geholt?

Wo habt ihr eure Windows 10 Lizenz geholt?: Und war das eine OEM Version oder Retail? Es gibt zwar mehr, aber ich habe den Namen vergessen. https://www.gutefrage.net/frage/wo-habt-ihr-eure-windows-10-lizenz-geholt

Windows 10 Support 23. April 2020

Habt ihr Windows 10 oder noch Windows 7?

Habt ihr Windows 10 oder noch Windows 7?: Hallo, bald endet ja der Update Support für Windows 7 weshalb ich immer mehr Artikel sehe das die die noch Windows 7 haben, auf Windows 10 umsteigen sollen. Nur verstehe ich nicht warum man das nicht längst getan hat? Bei Firmen versteh ich es ja, aber nicht bei Privatnutzern. Windows 10 hat...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Microsoft Support - Eine Katastrophe?

Microsoft Support - Eine Katastrophe?: Hallo, folgender Hintergrund: Mein Nokia 925 erkennt seit dem Jahreswechsel 2015/16 keinerlei SIM-Karten mehr. Da noch Gewährleistung auf dem Gerät war, wurde es Anfang Januar an Microsoft geschickt. Nach 5 Monaten (!) kam es letzte Woche wieder, natürlich ohne das der Fehler repariert...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Katastrophe nach windows 10 upgrade

Katastrophe nach windows 10 upgrade: Windows 10 Download funktionierte einwandfrei, Ich glaube da stand etwas von Verknüpfungen, da wurde der Rechner laut und fuhr runter. Windows 8.1 funktioniert nur noch teilweise, Keine App-Kacheln existieren mehr Outlook hat einen Teil seiner Funktionen verloren Ständig kommt...

Windows 10 Support 12. April 2016

Wieso ist Windows 10 eine totale Katastrophe?Ihr habt mir damit alle Rechner regelrecht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 eine katastrofe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden