Wieso ist Windows 10 so ein Schrott

Diskutiere und helfe bei Wieso ist Windows 10 so ein Schrott im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. FuckMicroschrott
    FuckMicroschrott Gast

    Guten Tag sehr geehrte Microschrott Community,

    Ich weiß ja nicht ob jemand die selben Gottverdammten Probleme mit diesem Schrott BS hat wie ich.

    Also folgendes immer wenn ich irgendwelche YT Videos schaue schmirt Win 10 nach 2-10 min ab, soll heißen der Bildschirm freezed und nach 1-5 min kommt ein Bluescreen der mir sacht das irgendwelche Fehlerinformationen gesammelt werden.

    Oder mein 2. Monitor wird ab und zu nicht mehr von Windows erkannt, heißt der Monitor geht plötzlich aus und wird nicht mehr im Gerätemanager angezeigt und in den Bildschirmeinstellungen kann ich auch den Monitor nicht mehr auswählen, stattdessen wird nur so eine **** Fehlermeldung angezeigt.


    Ich hoffe das ließt irgendein Support Mitarbeiter der mir hoffentlich auch sagen kann wieso man dem Support keine Mail schreiben kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 FuckMicroschrott, 26. September 2015
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.314
    Zustimmungen:
    3.192

    @ FuckMicroschrott,
    1. hast Du die Treiber über Deinen Gerätehersteller aktualisiert?
    2. wie lautet die Fehlermeldung?
    3. wie lautet der Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners?
    4. wie lautet der Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deiner Grafikkarte?
     
Thema:

Wieso ist Windows 10 so ein Schrott

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 schrott

    ,
  2. windows 10 ist schrott

    ,
  3. win10 schrott

    ,
  4. wieso ist windows 10 so schlecht,
  5. windows 10 vorinstalliert schrott,
  6. win 10 ist schrott,
  7. windows 10 der letzte schrott,
  8. wieso ist windows 10 so beschissen,
  9. windows 10 wird der letzte schrott,
  10. was ist windows 10 so ein