Wieso komme ich nicht rein?

Helfe beim Thema Wieso komme ich nicht rein? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Skype auf dem Samsung S6. Gestern noch gechattet, heute komme ich Skype nicht mehr gestartet. Passwort mehrmals zurückgesetzt...wenn ich mit meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolfMeyer1, 30. September 2017.

  1. RolfMeyer1
    RolfMeyer1 Gast

    Wieso komme ich nicht rein?


    Skype auf dem Samsung S6.

    Gestern noch gechattet, heute komme ich Skype nicht mehr gestartet. Passwort mehrmals zurückgesetzt...wenn ich mit meiner Mail Adresse anfange geht's nicht.....wemn ich mit meinem Skype Namen beginne bekommen ich die Nachricht der Name ist falsch.....

    Es geht gar nichts. Was mache ich falsch umd wie bekomme ich das hin?

    Danke für die Hilfe !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ RolfMeyer1, Dir ist schon klar, dass Du Dich hier in einem Windows-10-Forum befindest und nicht in einem Android-Forum
     
Thema:

Wieso komme ich nicht rein?

Die Seite wird geladen...

Wieso komme ich nicht rein? - Ähnliche Themen - rein

Forum Datum

Komme nicht mehr in Windows rein und reparieren lassen sich die nicht

Komme nicht mehr in Windows rein und reparieren lassen sich die nicht: Kann nicht mehr in Windows rein und reparieren lassen sich die nich Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. Februar 2024

Komme in meinen Laptop nicht rein?

Komme in meinen Laptop nicht rein?: Hallo, ich komme nicht mehr in mein schullaptop mit wichtigen Unterlagen rein. habe blöderweise mein Fingerabdruck gesperrt Kennwort und PIN habe ich auch vergessen. mein Finger erkennt er jedesmal leider war dieser verschmutz. wie komme ich jetzt in meinen Laptop rein? vielen lieben Dank im...

Windows 10 Support 27. November 2023

Wie komme ich in den Uefi bios utility rein?

Wie komme ich in den Uefi bios utility rein?: Hi, ich möchte ganz gerne in das Menü rein. Über die Taste F8 komme ich nur in die normale BIOS rein https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-in-den-uefi-bios-utility-rein

Windows 10 Support 12. November 2023

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...: Ich komme nachhause, will meinen PC starten und auf einmal steht da " Das angesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet werden". Ich habe mein Passwort mehrmals richtig eingegeben und und davor hatte ich noch die Meldung "Ihr Kennwort ist abgelaufen und...

Windows 10 Support 7. November 2023

Ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. "Ihr Gerät ist offline, etc.."

Ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. "Ihr Gerät ist offline, etc..": Hallo,Wie der Titel sagt komme ich nicht in mein Laptop rein.Ich habe mein Passwort vergessen, weshalb ich es geändert habe. Nun habe ich versucht mich mit meinem neuen Passwort einzuloggen, jedoch kriege ich die Meldung, dass mein Gerät offline ist und dass ich das Passwort eingeben soll was...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Ich komme nicht mehr in mein Windows pc rein?

Ich komme nicht mehr in mein Windows pc rein?: Ich habe heute einen „sauberen Neustart“ gemacht (https://howto.mediadoma.com/de/so-beheben-sie-dass-der-online-modus-von-forza-horizon-5-unter-windows-11-nicht-funktioniert/) Punkt Nummer 6 und nun komme ich nicht mehr in meinen pc rein. Ich kann mein Passwort nicht mehr ein geben und wenn ich...

Windows 10 Support 22. August 2023

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert: Ich komme nicht mehr in mein pc rein. Tel. Nummer geändert aber nicht im konto. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2023

Komme nicht in bios rein?

Komme nicht in bios rein?: ich habe mein Pc angemacht und habe die ganze zeit f11 gedrückt doch anstatt kam ich ganz normal ins Windows rein. Wie kann ich sonst ins bios ? mein mb : ASRock X570 PG Velocita https://www.gutefrage.net/frage/komme-nicht-in-bios-rein

Windows 10 Support 5. März 2023

Wieso komme ich nicht rein? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Komme nicht in die start seite in Skype

    ,
  2. ich komme nicht auf pinterest rein

    ,
  3. wieso komme ich bei wow nicht rein

    ,
  4. komme nicht mehr in skype rein set up,
  5. ich komme nicht bei microsoft rein,
  6. wieso komme ich nicht in meinen epic launcher rein ,
  7. ich komme in keine Wbseiten mehr rein ,
  8. ich komme nicht mehr in pinterest rein,
  9. wie komme ich kostenlos in pinterest rein,
  10. warum komm ich microsoft nicht rein?,
  11. wieso komm ich auf manchen seiten nicht rein,
  12. ich komm in mein win 10 nicht rein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden