wieso Updates von Windows wenn es deaktiviert ist?

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von achimschuster, 11. Mai 2016.

  1. achimschuster
    achimschuster Guest

    was nützt es wenn man die updates deaktiviert und er macht doch updates? hab die schnauze voll von windows 10. jetzt ist 5 stunden arbeit futsch weil windoof mein doch ein update machen zu müssen. wenn man es abstellt dann soll es auch so bleiben. Win 10 ist der grösste schrott der jeh gemacht wurde.

    Weiterlesen...
     
    #1 achimschuster, 11. Mai 2016
Die Seite wird geladen...

wieso Updates von Windows wenn es deaktiviert ist? - Ähnliche Themen

Forum Datum

Automatischen Windows-Neustart nach Updates unterbinden

Automatischen Windows-Neustart nach Updates unterbinden: hallo, auf www.tecchannel.de findet man folgenden Artikel: Mit Version 1607 von Windows 10 hat Microsoft eine sogenannte Nutzungszeit eingeführt. Innerhalb dieses Zeitfensters haben Sie Ruhe vor durch Updates ausgelöste Windows-Neustarts. Der Haken dabei: Sie können auf...
Windows 10 Updates & Patches 5. Mai 2017

Windows 8.1: Updates "ausstehend"

Windows 8.1: Updates "ausstehend": Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 532, auf dem Windows 8.1 installiert ist. Seit Tagen habe ich folgendes Problem: Alle Apps, die entweder neu installiert werden sollen oder ein Update benötigen, hängen permanent in der Warteschleife fest. Ich habe bereits mehrfach...
Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2017

Probleme mit Windows Updates!

Probleme mit Windows Updates!: Hallo Zusammen :D Ich habe öfter (meiner Meinung nach ZU OFT) das Problem das irgend etwas mit den Updates bei mir nicht funktioniert weil ich mehrere Tage lang, wenn ich den PC herunter fahren möchte, auf "Aktualisieren und Herunterfahren" klicken muss ABER nichts Passiert!...
Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2017

Windows 10Pro updates werden nicht ausgeführt

Windows 10Pro updates werden nicht ausgeführt: Hallo und guten Tag, mein seit Wochen ungelöstes Problem sieht so aus: a) updates werden nicht ausgeführt manchmal mit Meldung 1601/1618 b) das weißt darauf hin das noch ein andere Update ausgeführt wird. c) aber welcher. Im Taskmanager Meldung Windows Installer (32) wird...
Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2017

Windows 10 Version 1511 wird weiterhin mit Updates versorgt

Windows 10 Version 1511 wird weiterhin mit Updates versorgt: Wer noch kein Update auf v1607 für sein System erhalten hat, der braucht sein System "NICHT auf Biegen und Brechen" auf diese Version updaten. MS stellt auch weiterhin System- sowie Sicherheitsupdates für die 1511 bereit. Habe soeben auf einem älteren Gerät die Updates zur...
Windows 10 Updates & Patches 10. August 2016

Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.

Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.: die Updates konntennicht eiongerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus.
Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2016

Windows 10 - updates

Windows 10 - updates: window 10 - updates können nicht installiert werden. Rücknahme
Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2016

Windows-Updates , Tastatur

Windows-Updates , Tastatur: Nach der gestrigen Installation von 3 Windows10-Update auf meinem Acer-Laptop funktionierte dieTastatur nicht mehr . Ein lieses Clicken war bei jedem Tastendruck zu hören (war bisher nicht der Fall ). Bitte um Hilfe , auch wenn das Problem nicht auf das Update zurück zu...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2016

Windows 10 Updates reparieren

Windows 10 Updates reparieren: Windows 10 Updates mit der Eingabeaufforderung (Administrator) reparieren Die Eingabeaufforderung (Administrator) wird benötigt um fehlgeschlagene Windows-Update-Komponenten zurückzusetzen Eingabeaufforderung (Administrator): Die Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig...
Windows 10 Updates & Patches 17. September 2015

Updateschleife bei meinen Updates seit mind. Januar 17

Updateschleife bei meinen Updates seit mind. Januar 17: Hallo, mein Computer kann keine Updates mehr installieren. Acer V17 Nitro VN7-792G-70HF, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz up to 3,5 GHz, NVidia GeForze GTX 950M with 4 GB Dedicated VRam, 16 GB DDR4 Memory, 256 GB SSD + 1000 GB HDD, Windows 10 home, Vers. 1607, 64 Bit system....
Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2017