Wieso wird beim Aufruf der Microsoft-Seiten unten angezeigt, ich hätte Win 8 installiert,...

Helfe beim Thema Wieso wird beim Aufruf der Microsoft-Seiten unten angezeigt, ich hätte Win 8 installiert,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich beim Support die Microsoft-Seiten und dort WIN 10 aufrufe wird mir unten angezeigt, dass ich Win 8 installiert hätte. Habe extra im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von machri, 1. März 2016.

  1. machri
    machri Gast

    Wieso wird beim Aufruf der Microsoft-Seiten unten angezeigt, ich hätte Win 8 installiert,...


    Immer wenn ich beim Support die Microsoft-Seiten und dort WIN 10 aufrufe wird mir unten angezeigt,

    dass ich Win 8 installiert hätte.

    Habe extra im System nachgesehen - auch dort ist Windows 10 eingetragen.

    Welche Auswirkungen hat diese falsche Meldung und wie kann ich sie korrigieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wieso wird beim Aufruf der Microsoft-Seiten unten angezeigt, ich hätte Win 8 installiert,...

Die Seite wird geladen...

Wieso wird beim Aufruf der Microsoft-Seiten unten angezeigt, ich hätte Win 8 installiert,... - Ähnliche Themen - Aufruf Microsoft angezeigt

Forum Datum

Wieso wird MS Paint nicht angezeigt obwohl es installiert ist?

Wieso wird MS Paint nicht angezeigt obwohl es installiert ist?: Moin, Paint regt mich in letzter Zeit sehr stark auf (wenn ich nach "Photo" für Photoshop suche wird Paint stattdessen angezeigt), deshalb hatte ich vor es zu deinstallieren. Nur wird nirgendwo angezeigt, dass es installiert ist. Weder in "Programme und Features" (neue und alte Version), noch...

Windows 10 Support 5. August 2020

Aufruf lokaler Seiten ist mit Microsoft Edge nicht möglich

Aufruf lokaler Seiten ist mit Microsoft Edge nicht möglich: Um die Konfiguration des Routers ändern zu können, ist der Zugang zum Router erforderlich. In der Regel funktioniert das über den Aufruf der lokalen IP des Routers bzw. eines entsprechenden Namens. Mit Microsoft Edge funktioniert aber der Aufruf lokaler Seiten nicht oder ich habe die...

Microsoft Edge 9. Januar 2019

Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt

Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt: Diese Frage wurde schon gestellt, bezieht sich aber auf die Startseite von Edge. Die funktioniert bei mir. Aber ich habe seit dem Update das Problem, dass ich, wenn ich einen weiteren Tab öffne, nichts mehr angezeigt wird. Dort steht nur "Mein Feed" und die Top-Seiten. Wie gesagt, nicht auf...

Microsoft Edge 7. Juni 2018

Aufrufende Seite wird nicht gelöscht

Aufrufende Seite wird nicht gelöscht: Ich ersuche alle Spezialisten dringend um Hilfe (habe W10): Meine Frau bzw. ich müssen unabsichtlich irgendeine Einstellung geändert haben, die einen sehr unangenehmen Effekt hat: Zum Beispiel: - Ich rufe über die Taskleiste das Startmenü auf (linke untere Ecke) - Von dort rufe ich Windows...

Windows 10 Support 24. August 2018

Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt

Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt: Diese Frage wurde schon gestellt, bezieht sich aber auf die Startseite von Edge. Die funktioniert bei mir. Aber ich habe seit dem Update das Problem, dass ich, wenn ich einen weiteren Tab öffne, nichts mehr angezeigt wird. Dort steht nur "Mein Feed" und die Top-Seiten. Wie gesagt, nicht auf...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt

Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt: Seit den letzten Windows-10 Updates wird bei Aufruf von Edge nicht mehr die Seite mit den News (ich glaube von MSN) angezeigt sondern eine Leerseite mit der Nachricht "Mein Newsfeed Bereitgestellt von MSN ". Hier lässt sich aber nichts eintippen. Die News waren ganz praktisch. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Updates werden in WIN 10 angezeigt, aber nicht installiert

Updates werden in WIN 10 angezeigt, aber nicht installiert: Updates werden in WIN 10 angezeigt, aber nicht installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Updates werden in WIN 10 angezeigt, aber nicht installiert

Updates werden in WIN 10 angezeigt, aber nicht installiert: Updates werden in WIN 10 angezeigt, aber nicht installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Wieso wird beim Aufruf der Microsoft-Seiten unten angezeigt, ich hätte Win 8 installiert,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden