WiFi mit Lumia 550

Diskutiere und helfe bei WiFi mit Lumia 550 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. JM_1978
    JM_1978 Gast

Liebes Forum

Wohl wissend, dass kaum mehr als eine Handvoll Geschäftskunden mit ihren Microsoft-Produkten wirklich zufrieden sein dürften sowie auch, dass dies kaum jemanden interessiert bei Microsoft, möchte ich dennoch hier einmal kurz meine Frustration los werden: Ein Problem jagt das andere, nach zuletzt Synchronisationsproblemen von Onenote und damit verbundenem Datenverlust nun mein Lumia. Es ist schlicht nervenaufreibend.

Nun zu meinem Lumia:

Seit dieser Woche kann ich mich plötzlich nicht mehr mit WLANs verbinden. Wo früher die Zertifikatsseite erschien, steht nun plötzlich "Es gibt Probleme mit der gewünschten Seite und sie kann zurzeit nicht geöffnet werden. Versuchen Sie Folgendes: Aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es später erneut." Nichts hilft: Weder ebendiese Anweisung, noch Aus- und Einschalten.

Vielen Dank für eine Antwort.

JJ

Weiterlesen...

Thema:

WiFi mit Lumia 550

Die Seite wird geladen...

WiFi mit Lumia 550 - Ähnliche Themen - WiFi Lumia 550

Forum Datum

WIFI Drucker wird nicht gefunden

WIFI Drucker wird nicht gefunden: Hallo, Ich habe einen neuen WIFI Router. Die Verbindung mit Drucker, Laptop und Handy funktioniert bestens. Mit dem Handy kann ich drucken, doch mit dem Laptop nicht...nur via USB und nicht via WIFI. Die Meldung Drucker nicht gefunden, (bei Drucker hinzufügen) Der Drucker...
Windows 10 Probleme 11. September 2018

window 10 netzwerke WIFI löschen

window 10 netzwerke WIFI löschen: Hallo ich möchte ein wlan Netzwerk entfernen, wie? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. Juli 2018

Epson XP-245 Drucker über Wifi installieren

Epson XP-245 Drucker über Wifi installieren: Hallo, ich habe mir gestern besagten Drucker gekauft und schaffe es nicht ihn zu installieren. Mein Netzwerk erkennt ihn nicht bzw zgt ihn nicht an. Wie kann ich das lösen? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 30. Juni 2018

WiFi Netwerkadapter bricht Verbindung ab

WiFi Netwerkadapter bricht Verbindung ab: Seit einigen Tagen bricht die WiFi-Verbindung immer wieder ab. Die Diagnosefunktion berichtet dann: Drahtlosfunktion deaktiviert. Wo liegt das Problem? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Windows 10 stürzt ab (Wifi-Adapter)

Windows 10 stürzt ab (Wifi-Adapter): Heute habe ich ein großes Problem festgestellt, Mein PC ist einfach so abgestürzt und hat sich nach dem BSOD nicht mal neugestartet. Jetzt ist mir dieses Problem nicht unbekannt, denn ich habe dieses Problem bei meinem Alten TP-LINK Wifi Adapter schonmal gehabt. Ich...
Windows 10 Probleme 27. Mai 2018

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?: Hat jemand vielleicht eine Panasonic Lumix tz91 und kann mir sagen, wie ich die Fotos zum Nokia Lumia 650 kriege? Welche App gibt es dafür? öl Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 25. Mai 2018

WIFI TOOL umsonst

WIFI TOOL umsonst: Microsoft verschenkt WLAN-Tool: 30 Euro teure Vollversion gratis abstauben Microsoft verschenkt WLAN-Tool: 30 Euro teure Vollversion gratis abstauben Nicht nur Google und Apple verschenken ab und an Apps, auch Microsoft bietet immer wieder kostenpflichtige Software für einen...
Windows 10 News 22. Mai 2018

externe LS wie wifi anschliessen

externe LS wie wifi anschliessen: Guten Tag wie kann ich einen externen LS (GGMM 4) via WIFI bei Windows 10 anschliessen? wie kann ich dann meine NAS für diesen LS benutzen? Merci! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. April 2018

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots: Hallo, ich habe ein Lumia 950 .351 Build von der Telekom. Mein Problem ist das sich das Geräte beim Bewegen durch die Stadt permanent mit fremden Hotspots verbinden möchte bzw. darüber informiert. 1) Es nervt total wenn es permanent bimmelt wie lässt sich die automatische...
Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Lumia 640 LTE unterstützt kein WiFi nach 802.11n

Lumia 640 LTE unterstützt kein WiFi nach 802.11n: Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE. Ich konnte das Handy nicht im WLAN anmelden. Nach 1 1/2 Stunden herumprobieren habe ich meinen AP dann mal von N-Only auf NG-Mixed gestellt. Danach konnte sich das Handy verbinden. Laut Datenblatt unterstützt das Handy aber den N Modus....
Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015
WiFi mit Lumia 550 solved