Will den Sperrbildschirm (Bunte Streifen und Wellen) von Windows 8.1 in WIN 10 übernehmen,

Helfe beim Thema Will den Sperrbildschirm (Bunte Streifen und Wellen) von Windows 8.1 in WIN 10 übernehmen, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; leider kommt beim Kopieren immer ein altes Datum im Bild mit. Wird aber in WIN 10 ja selbst erzeugt. Wie finde ich den Sperrbildschirm ohne Datum?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredKreutz, 12. Februar 2016.

  1. ManfredKreutz
    ManfredKreutz Gast

    Will den Sperrbildschirm (Bunte Streifen und Wellen) von Windows 8.1 in WIN 10 übernehmen,


    leider kommt beim Kopieren immer ein altes Datum im Bild mit.

    Wird aber in WIN 10 ja selbst erzeugt.

    Wie finde ich den Sperrbildschirm ohne Datum?

    Danke!

    Many

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredKreutz, 12. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Will den Sperrbildschirm (Bunte Streifen und Wellen) von Windows 8.1 in WIN 10 übernehmen,

Die Seite wird geladen...

Will den Sperrbildschirm (Bunte Streifen und Wellen) von Windows 8.1 in WIN 10 übernehmen, - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Bunte Streifen

Forum Datum

Surface Pro 8 Sperrbildschirm

Surface Pro 8 Sperrbildschirm: Hallo. Ich habe ein Surface Pro 8 gekauft. Es funktioniert soweit so gut. Aber wenn ich es auf Stand By schalte und es wieder anmachen möchte kommt der Sperrbildschirm. Auf diesem wird ein Bild mit Bemerkungen angezeigt. Wenn ich auf diese Klicken möchte, hängt sich das Surface auf. Es reagiert...

Surface 19. Oktober 2022

Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler

Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler: Guten Tag liebe Forengemeinde,nun schon das 3. Mal zeigen sich horizontale bunte Linien auf dem Display, diese sind durchgehend und wenn ich die Maus bewege erscheinen an diesen Stellen neue Linien.Das Problem geht nach einigen Sekunden weg und ich habe in den Benachrichtigungen WLAN, Roation...

Surface 10. September 2021

Sperrbildschirm in WIN 10

Sperrbildschirm in WIN 10: Hallo, wie kann ich die Textfarbe im Sperrbildschirm ändern ? Danke vorab Gruss Czauderna Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2017

Win 10 - Sperrbildschirm

Win 10 - Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich möchte nach dem Start von Windows 10 nicht mehr den Sperrbildschirm angezeigt bekommen, sondern direkt mein Passwort eingeben können und die Timeout-Einstellung für den Bildschirmschoner auf einen längeren Zeitraum einstellen. Dafür war ich im Menü "Einstellungen für...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Wie kann ich den Sperrbildschirm von Windows 8.1 in WIN 10 übernehmen

Wie kann ich den Sperrbildschirm von Windows 8.1 in WIN 10 übernehmen: Mir gefällt der Sperrbildschirm von WIN 8.1 mit den bunten Streifen und Wellen. Leider kann ich das nur mit einem Datum und Uhrzeit kopieren. Wie bekomme ich das Bild ohne diese Angaben, da ja WIN 10 das tatsächliche Datum und Uhrzeit im Sperrbildschirm anzeigt. Gruß Many Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Windows 8 von fertig pc übernehmen

Windows 8 von fertig pc übernehmen: Ich habe windows 10 auf meinem Fertig pc Installiert darum habe ich auch keine aktivierungs CD nun möchte ich mir einen neuen PC zusammenstellen aber ich kann ja windows 10 nicht überspielen weil ich mit meinem key noch auf den anderen computer angemeldet bin. was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Videocodec - nur waagrechte bunte Streifen

Videocodec - nur waagrechte bunte Streifen: 125Hallo! Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem, und ich hoffe, jemand hat es schon gelöst. Seit dem Upgrade von 8.1 auf 10 kann ich keine Videos mehr abspielen. Ich bekomme zwar keine Fehlermeldung, aber das Bild ist auf der linken Seite genauso wie es sein soll, die...

Windows 10 Support 21. November 2015

FileHistory von Windows 8.x übernehmen

FileHistory von Windows 8.x übernehmen: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 habe ich eine saubere Installation von Windows 10 vorgenommen. Unter Windows 8.1 habe ich ein Microsoft-Konto genutzt, mein Benutzername war mein vollständiger Vorname, worauf ich keinen Einfluss hatte. Unter Windows 10 wieder das...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Will den Sperrbildschirm (Bunte Streifen und Wellen) von Windows 8.1 in WIN 10 übernehmen, [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden