will mein voriges Windows gerne wieder haben

Helfe beim Thema will mein voriges Windows gerne wieder haben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten abend :) hätte mal eine frage.. ein kollege von mir hat sich windows 10 aufen lappi gemacht und das problem ist er will sein voriges windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrishermann, 24. November 2015.

  1. chrishermann
    chrishermann Gast

    will mein voriges Windows gerne wieder haben


    guten abend will mein voriges Windows gerne wieder haben hätte mal eine frage..


    ein kollege von mir hat sich windows 10 aufen lappi gemacht und das problem ist er will sein voriges windows gerne wieder haben !!!

    der lappi fährt aber nur bis zum schwarzen bildschirm hoch mit diesen 4 blauen windows...nach ner weile startet er sich einfach neu aber diese problem besteht weiter hin...



    was tun ?


    bitte um hilfe gruss c.hermann

    Weiterlesen...
     
    #1 chrishermann, 24. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ chrishermann, was war denn vorher drauf?
    Wurde die Installation von Win10 durch Upgrade online , oder über eine ISO von USB oder DVD gemacht?
    Wie lautet der Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung?
     
Thema:

will mein voriges Windows gerne wieder haben

Die Seite wird geladen...

will mein voriges Windows gerne wieder haben - Ähnliche Themen - voriges gerne

Forum Datum

Würde gerne auf windows 11 updaten?

Würde gerne auf windows 11 updaten?: Hallo ich habe eine amdrx6650xt einen i5 10400 und 32gb RAM Mt a 3200mhz meine frage läuft windows 11 dann bestimmt oder? Und wenn ich update behalte ich dann alle daten https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-gerne-auf-windows-11-updaten

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Hallo, ich habe ein Surfacebook 1 mit Displayschaden. Ich würde es gerne bei Microsoft...

Hallo, ich habe ein Surfacebook 1 mit Displayschaden. Ich würde es gerne bei Microsoft...: Hallo, ich habe ein Surfacebook 1 mit Displayschaden. Ich würde es gerne bei Microsoft kostenpflichtig gegen ein Surface Book 2 oder 3 ersetzen lassen.Wie bekomme ich das hin?Ich würde die Differenz natürlich bezahlen. Möchte halt nichts neues kaufen, aus Nachhaltigkeitsgründen wäre ich mit...

Surface 27. September 2023

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben: Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben, da ich mir die Deluxe Collection für PC mit Java und Bedrock gekauft habe und jetzt nur zugriff auf die Version für Windows habe.Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Aktivierung Windows 10 - seit voriger Woche ist es nicht mehr aktiviert

Aktivierung Windows 10 - seit voriger Woche ist es nicht mehr aktiviert: ich habe 2015 ein Upgrade auf mein Windows 7 Betriebssystem bekommen und seit voriger Woche ist es nicht mehr aktiviert; in Einstellung steht-Sie haben eine Nicht-Originalversion, es ist Windows 10 Home- Version 1709- Betriebssystembuild 16299.309 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Nach Update "Vorige Version wird wiederhergestellt"

Nach Update "Vorige Version wird wiederhergestellt": Das update von windows 10 versucht sich mehrmals am Tag zu instalieren und endet mit "Vorige Version wird wiederhergestellt". Trotz deinstalieren des Windows Updat Assistent erscheint er immer wieder und das Ganze geht von vorn los(mehrmals am Tag). Was kann ich tun um in Ruhe etwas am Computer...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Reparaturauftrag kann nicht erstellt werden, weil der vorige nicht abgeschlossen ist.

Reparaturauftrag kann nicht erstellt werden, weil der vorige nicht abgeschlossen ist.: Hallo, ich habe mein Lumia vor einigen Wochen eingeschickt, da das Mikrofon für die Freisprecheinrichtung nicht funktioniert hat. Zurückgekommen ist es mit einer defekten Kopfhörerbuchse. Jetzt möchte ich es noch einmal einschicken, kann aber keinen neuen Auftrag erstellen, da der alte nicht...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Win7 Key für Win10 verwenden ohne voriges Upgrade

Win7 Key für Win10 verwenden ohne voriges Upgrade: Hallo, folgende Frage. Ich habe ein MacBook und darauf ist natürlich das OS X Yosemite installiert. Nun möchte ich noch parallel das Win10 installieren. Ich möchte aber vorher nicht das Win7 installieren und danach das Upgrade auf Win10 durchführen. Ist es möglich das ich gleich Win10...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Windows 10 hat alle vorigen Informationen gelöscht

Windows 10 hat alle vorigen Informationen gelöscht: Ich hab Windows 10 installiert und es war alles in Ordnung. Ich hab meine Startseite eingerichtet und hatte auf alles Zugriff. Beim heutigen erneutem Öffnen hab ich einen leeren Computer, es sind keine Daten mehr vorhanden , alle Orbner sind leer, ich soll mich überall neu anmelden, alle vorigen...

Windows 10 Support 14. August 2015

will mein voriges Windows gerne wieder haben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden