Win 10 1803 Sperrbildschirm flackert - hängt

Helfe beim Thema Win 10 1803 Sperrbildschirm flackert - hängt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem Windows 10 1803 - Sperrbildschirm flackert ca. 10min bis eine Anmeldung möglich ist. Das gleiche passiert auch wenn man einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von NetGmb, 16. November 2018.

  1. NetGmb
    NetGmb Mitglied
    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    28

    Win 10 1803 Sperrbildschirm flackert - hängt


    Hallo,
    folgendes Problem Windows 10 1803 - Sperrbildschirm flackert ca. 10min bis eine Anmeldung möglich ist. Das gleiche passiert auch wenn man einen Benutzer abmeldet (insg. drei Benutzer Konten aktiv).

    Mainboard DH67BL Treiber + BIOS wurden aktualisiert - Intel Website
    Antivirus Norton wurde mit uninstall Tool deinstalliert
    Autostart geleert
    Basic Treiber wurden auch geladen bzw. auch jene die von den Windows Updates vorgeschlagen werden
    Systemwiederherstellung -> gleiches Problem
    Inplace Upgrade mit 1803 wurde bereits gemacht -> gleiches Problem

    Es funktioniert aber im abgesicherten Modus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ NetGmb, wenn dem so ist
    dann überprüfe doch einmal Deine Grafikkarte, denn im abgesicherten Modus wird diese nicht geladen. Win 10 1803 Sperrbildschirm flackert - hängt
     
    1 Person gefällt das.
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    @hal9000
    Das sind die big points, die Du regelmäßig hier ablieferst.

    VG
    Klaus
     
  5. NetGmb
    NetGmb Mitglied
    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    28
    Das mit den Treibern und abgesicherten Modus ist mir bekannt..
    Es wurden bereits verschiedene Grafikkarten Nvidia 1030GT von Zotac & MSI R7 250 verbaut Problem bleibt gleich.
    PC wurde auch auf einer neuen SSD mit Windows 10 neu installiert - da taucht das Problem nicht auf.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ NetGmb, so und wie Du auch wurde es als Lösung einer Neuinstallation des Systems das Problem gelöst siehe dazu bitte hier
    Windows 10 neu installieren

    ODER:
    deaktiviere doch den Sperrbildschirm dazu bitte hier
     
    1 Person gefällt das.
  7. NetGmb
    NetGmb Mitglied
    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    28
    @hal9000 den Sperrbildschirm deaktivieren hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht..

    Bin auf das 1709 Build zurück und sieh da es funktioniert! Hab mir einen Upgrade Stick fürs 1809 mit dem Media Creation Tool erstellt, installiert und funktioniert!

    es muss also nicht immer alles neu installiert werden ..Win 10 1803 Sperrbildschirm flackert - hängt

    Aber danke für deine Hilfe @hal9000
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win 10 1803 Sperrbildschirm flackert - hängt

Die Seite wird geladen...

Win 10 1803 Sperrbildschirm flackert - hängt - Ähnliche Themen - Win 1803 Sperrbildschirm

Forum Datum

Sperrbildschirm flackert sporadisch

Sperrbildschirm flackert sporadisch: Hallo zusammen, wenn ich mein Surface Go starte oder nach einer Pause weiter arbeiten möchte schaut der Sperrbildschirm sehr oft so aus wie auf dem u.st. Bild. Von 10 Versuchen flackert der Sperrbildschirm 6 mal. Ich muss danan 2-3mal den Bildschirm aus-und wieder einschalten dann schaut er...

Surface 12. Juli 2020

Sperrbildschirm Windows 10 - 1803

Sperrbildschirm Windows 10 - 1803: Hallo Forum! Eine Frage zur Dekoration: Ich hatte in letzter Zeit als Sperrbildschirm beim Einschalten regelmäßig immer andere Bilder, automatisch, wo man auch eine Beschreibung des Motivs lesen konnte und eine Qualifizierung vornehmen. Jetzt mußte ich vor ein paar Tagen Windows 10...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Sperrbildschirm hängt und ich kann mich nicht anmelden

Sperrbildschirm hängt und ich kann mich nicht anmelden: Hallo Community, Habe einen komplett restaurierten Toshiba-Laptop von meinem Pa gestern bekommen.(R940-1G2) Habe ein Kennwort eingerichtet und den Fingerabdruckscan. Habe mich abgemeldet um es auszuprobieren, seit dem hängt der Sperrbildschirm, das Datum wird angezeigt und dann blinkt der...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2018

Nach Windows update flackert der sperrbildschirm

Nach Windows update flackert der sperrbildschirm: Hallo, Ich habe ein riesiges Problem, Ich hab heute Abend ein Update auf meinem PC ausgeführt. Nachdem Windows aktualisiert war startete ich den PC wie gewohnt. Sobald ich jedoch beim Sperrbildschirm angelange, wechselt der Bildschirm zwischen dem eingerichteten Bild und einfach nur einem...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Update 1803

Update 1803: eit Tagen verfolgt mich dieser Update. Die Installation startet, es gibt mehrere Reboot und irgendwann bleibt bei der Meldung 30% fertig, die Pünktchen drehen sich, die Platte arbeitet, nach einer Weile keine Plattenaktivität mehr und Feierabend. Nach langer Zeit (min bis Stunden) hilft nur noch...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2018

Sperrbildschirm hängt

Sperrbildschirm hängt: Hallo, ich kann meinen Laptop nicht mehr entsperren. Habe Windows. Er fährt sich hoch, aber ich kann nicht mehr, durch drücken der ESC Taste, die Passwort Abfrage Maske damit öffnen. Der Bildschirm bleibt starr auf dem Anfangssperrbildschirm stehen. Zeigt die Uhrzeit an und das war's. Habe den...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017

Win 10 - Sperrbildschirm

Win 10 - Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich möchte nach dem Start von Windows 10 nicht mehr den Sperrbildschirm angezeigt bekommen, sondern direkt mein Passwort eingeben können und die Timeout-Einstellung für den Bildschirmschoner auf einen längeren Zeitraum einstellen. Dafür war ich im Menü "Einstellungen für...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Sperrbildschirm hängt sich auf

Sperrbildschirm hängt sich auf: Seit dem Update auf die Version 218 hängt sich das Telefon nach längerem nicht brauchen (ca. 2h) auf. Das Phone ist dann nur noch über einen Hardreset zurück zu setzen. Danach funktioniert es wieder. Seit dem Update ist auch das Phänomen das keine Tastatur kommt obwohl ein Textfeld angewählt...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Win 10 1803 Sperrbildschirm flackert - hängt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrbildschirm flackert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden