Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Mac mit dem Bootcamp-Assistenten Win 10 installiert. Die Aktivierung war erfolgreich. Ich will aber dieses Windows über Paralells... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Willi_99, 19. November 2017.

  1. Willi_99
    Willi_99 Gast

    Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen


    Ich habe auf meinem Mac mit dem Bootcamp-Assistenten Win 10 installiert. Die Aktivierung war erfolgreich. Ich will aber dieses Windows über Paralells Desktop bedienen. Jetzt wird der Product Key nocheinmal verlangt und abgelehnt (0x803f7001). Ich bevorzuge die Installation auf einer eigenen Partition und habe Win nur auf dieser einen Festplatte installiert.

    Danke für die Antwort.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. AtraxDD
    AtraxDD Gast

    Hallo Willi, auch wenn es nun schon 4 Jahre her ist wärme ich das Thema auf, denn es hat sich nichts getan seither. Weder bei Parallels noch bei WIN10.

    Windows 10 ist einfach extrem un-dynamisch und "Dumm " was veränderte Hardware angeht.

    Ich habe auf vielen vielen Rechnern WIN10 und iOS mit Bootcamp installiert. Parallels bietet die Möglichkeit, die Windows-partion diekt in iOs als virtuelle Machine zu starten und das schon eine ganze weile.

    Allerdings glaubt WIN!0 in diesem Fall es sei ein anderer Computer was physisch nicht stimmt. Ich habe mir die Microsoft Bedingungen durchgelesen und musste feststellen, dass Microsoft hier gegen seine eigengen Bedingungen verstößt, anders als Dir die nette Dame im Microsoft Support Forum geschrieben hat.

    Den wenn du eine gültige Lizenz hast und diese in ein und dem selben PC ( wir sprechen hier von der selben Hardware, unverändert) dann darf Microsoft kein Zweites mal GEld für eine Weitere Lizenz verlangen.

    Das ist auch der Grund warum alle Stellen dir keine Lösung nennen und auf deine Fragen nur beschreiben warum WIN10 in der Parallelsumgebung nach erneuter aktivierung fragt.

    Ich glaube aber, dass dies so wenige User in der Konstaltion benutzen, dass Microsoft nur von gerichten dazu gezwungen werden kann diese illegale Praxis abzustellen. Denn dann müssten Sie Ihr komplettes Aktivierungs-System überarbeiten.
     
Thema:

Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Win Aktivierung Parallels

Forum Datum

Windows Aktivierung unter Parallels

Windows Aktivierung unter Parallels: Hallo. ich habe das Problem, dass ich meine digitale Lizenz, die ich über den Microsoft Store erworben habe nicht unter Parallels aktivieren kann. Folgender Fehler wird angezeigt. [ATTACH] Kann mir jemand helfen ? Viele Grüße Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10 Aktivierung in Parallels Desktop 15

Windows 10 Aktivierung in Parallels Desktop 15: Hallo, ich suche nun schon länger und finde leider keine Lösung. Auf einem MAC habe ich Parallels Desktop 15 installiert und dieser die Windows 10 Home Core N. Nun möchte ich Windows aktivieren. Dafür habe ich von meinem vorigen PC eine gültige Windows 7 Pro Lizenz. Diese lässt sich nicht...

Windows 10 Support 22. November 2019

Nach Festplattentausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 in Parallels Desktop nicht

Nach Festplattentausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 in Parallels Desktop nicht: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mir eine neue SSD-Festplatte in mein MacBook einbauen lassen und Parallels neu installiert. Bei der Installation von Windows 10 habe ich nun die Installation mit vorhandenem Product Key gewählt und nur Windows 10 geladen. Wenn ich dann meinen in 2017...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Windows 10 parallel mit Windows 7 installieren ist fehlgeschlagen

Windows 10 parallel mit Windows 7 installieren ist fehlgeschlagen: Moin Ihr lieben,ich brauche Hilfe. Ich habe jetzt mehrfach versucht Win 10 paralell zu Win 7 zu installieren, aber ohne Erfolg. Als erstes habe ich meine Festplatte partioniert und Formatiert. Dann habe ich die zwei partitionen auf windows 7 und Windows 10 umbenannt. Als nächstes habe ich mir...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2016

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe gerade von laptop zu pc gewechselt und meine ssd mitgenommen. Da nun frt windoes key iwie mit der hardware verknüpft ist lässt sich windows nicht aktivieren. Ich habe schon versucht windows neu zu installieren, aber es gibt immer noch den gleichen Fehler. Das sind die beiden...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor Kurzem ein Notebook ohne Betriebssystem gekauft und darauf mithilfe des "Media Creation Tool" via DVD "Windows 10" installiert. Es handelt sich um die Version 1511 (Build 10586.11), welche bekanntlich die direkte Aktivierung von Windows 10 durch...

Windows 10 Support 22. November 2015

Win10 Aktivierung nach Re-Install von Parallels Desktop 11 unter OsX 10.11

Win10 Aktivierung nach Re-Install von Parallels Desktop 11 unter OsX 10.11: Hi Folk, ich habe meinen Mac neu aufgesetzt und dabei Parallels Desktop 11 neu installiert und eine bestehende Virtuell Maschine wieder hinzugefügt. Nun sagt mit meine Windows 10- Version, dass sie nicht aktiviert werden kann. Es liegt höchstwahrscheinlich an der Tatsache, dass ich Win10 von...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Win 10 aktivierung fehlgeschlagen

Win 10 aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, Ich habe wind 10 über einen usb stick installiert da das media creationtool nicht funktioniert hat. Die iso datei habe ich bei chip.de heruntergeladen. Alles hat geklappt, doch dann konnte ich windows 10 nicht aktivieren da ich keinen produckt key habe und eine Fehlermeldung nahmens...

Windows 10 Support 19. August 2015

Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen [gelöst]

  1. ThomasV.W10
  2. DanielaKandels
  3. couscous6969
  4. DiethardFricke
  5. MedientechnikMarburg
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. parallels aktivieren von windows

    ,
  2. windows 10 produktschlüssel parallels desktop 15

    ,
  3. windows 10 home N für parallele desktop lässt sich nicht aktivieren

    ,
  4. Windows 10 wird von parallels desktop 10 nicht erkannt.,
  5. parallels desktop windows 10 mit produkt key aktivieren,
  6. parallels win 10 VM umziehen registrierung,
  7. parallels desktop windows 10 aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden