Win 10: "Alle Einstellungen" lassen sich nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Win 10: "Alle Einstellungen" lassen sich nicht mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wenn ich rechts im Benachrichtigungsfeld auf "Alle Einstellungen" klicke oder per Rechtsklick auf dem Desktop die Anzeigeeinstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusGiertz, 2. Januar 2016.

  1. MarkusGiertz
    MarkusGiertz Gast

    Win 10: "Alle Einstellungen" lassen sich nicht mehr öffnen


    Hallo,


    Wenn ich rechts im Benachrichtigungsfeld auf "Alle Einstellungen" klicke oder per Rechtsklick auf dem Desktop die Anzeigeeinstellungen anpassen möchte, öffnen sich die Einstellungen nicht. Das Zahnradsymbol der Einstellungen-App erscheint zwar in der Taskleiste, lässt sich aber nicht so öffnen, dass man etwas lesen könnte. Über Rechtsklick Win-Startbutton komme ich dann zwar irgendwie auch an die Einstellungen, allerdings nur unvollständig.


    Der Rechner ist neu mit vorinstalliertem Win10. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusGiertz, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10: "Alle Einstellungen" lassen sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Win 10: "Alle Einstellungen" lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Win Einstellungen öffnen

Forum Datum

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Liebe Community, seit heute lassen sich auf meinem Rechner nicht mehr die "Einstellungen" öffnen. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Andrea

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2020

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo! Anscheinend lassen sich seit der neuesten Aktualisierung keine Einstellungen öffnen. Wenn ich auf „Start" - „Einstellungen" klicke, passiert nichts. Ich bitte um Hilfe, wie dieses Problem gelöst werden kann. Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hey ich habe vor kurzem Windows 10 Education neu installiert Version 1903 jetzt kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen, ich habe schon versucht es mit dem Troubleshooter CSSEmerg67748.diagcab zu fixen. Habe ein neues Benutzerkonto erstellt und habe versucht die Applikation.manifest Datei...

Windows 10 Support 4. August 2019

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Wie oben gesagt kann ich meine Einstellungs "App" nicht öffnen. Ich habe schon im fad: :C\User\Windows\ImmersiveControlPanel versucht die Application.manifest zu löschen, jedoch was sie schon erst garnicht vorhanden. (Windows10 Pro, Amd ryzen 5 1600, nvidia gainward gtx 1060 6gb, 16gb ram)

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2018

Windows Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Windows Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Ich kann seit dem letzten update die Einstellungen nicht mehr öffnen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo Ich habe das Problem, dass ich mit Windows 10 nicht auf meine Einstellungen zugreifen kann. Nach Recherche im Internet bin ich bereits auf einen Lösungsthread gestossen, der das Problem mittels lusrmgr.msc löst. Da ich aber kein Windows 10 Pro besitze, kann ich mein Problem mittels dieser...

Windows 10 Support 15. September 2017

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Ich musste Windows10 bei meinen Laptop neu instalieren bzw den Laptop zurücksetzen da er absolut nicht mehr funktionierte. Acer hat mir dann geraten eine Systemwiederherstellung zu machen was ich zwei mal versuchte und bei beiden versuchen konnte es nicht durchgeführt werden. Dann empfiehlten...

Windows 10 Support 9. März 2017

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Dadurch ist kein Standardprogramm mehr zum öffnen der Einstellungen zu geordnet. Nicht mal mehr das Hintergrundbild geht mehr zu ändern. Windows Repair Tool und ähnliches ohne Erfolg. Wiederherstellung nicht möglich, da bei allen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Win 10: "Alle Einstellungen" lassen sich nicht mehr öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alle einstellungen

    ,
  2. Alle Einstellungen Öffnen

    ,
  3. alle einstellungen anzeigen windows 10

    ,
  4. alle outlook einstellungen anzeigen,
  5. win10 einstellungen lassen sich nicht öffnen,
  6. alle einstellungen anzeigen,
  7. win 10 einstellungen öffnen nicht,
  8. windows einstellungen öffnen,
  9. alle einstellungen in deutsch,
  10. win 10 einstellungen öffnen sich nicht,
  11. win10 einstellungen öffnen sich nicht,
  12. alle einstellungen windows 10,
  13. Alle Outlook-Einstellungen ,
  14. alle einstelungen,
  15. windows einstellungen öffnen nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden