Win 10 anmelden

Helfe beim Thema Win 10 anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Habe das Problem PC fährt hoch jis zum win 10 Startbildschirm. Normalerweise klicke ich jetzt und das Bild mit der aufforderung Kennwort eingabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kzad, 23. Oktober 2016.

  1. Kzad
    Kzad Gast

    Win 10 anmelden


    Moin

    Habe das Problem PC fährt hoch jis zum win 10 Startbildschirm. Normalerweise klicke ich jetzt und das Bild mit der aufforderung Kennwort eingabe kommt.

    Hier ändert sich auch der Hintergrund leicht aber es kommt keine Zeile wo ich das Kennwort eingeben könnte.

    Strg-alt-entf bringt keine hilfe auch neustart egal ob soft oder hard reset bringen keine Änderung.

    Letzte Änderung am dystem ca 3 wochen her.

    Einbau neu graka asus 1060 strix und neue daten hdd wd red 6tb als daten Grab.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuch es in der rechten unteren Ecke mit einem Klick.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win 10 anmelden

Die Seite wird geladen...

Win 10 anmelden - Ähnliche Themen - Win anmelden

Forum Datum

Beim Anmelden erscheint nach Pineingabe "der RPC-Server ist nicht verfügbar". Win+R...

Beim Anmelden erscheint nach Pineingabe "der RPC-Server ist nicht verfügbar". Win+R...: Siehe Frage! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2023

Win 10 - Anmeldung Probleme

Win 10 - Anmeldung Probleme: Halloimmer wenn ich den Computer offen habe schaltet er sich dann in den Ruhezustand - Win 10, Office 365Dann bewege ich die Maus und dann ist da das Anmeldefenster aber ohne Anmeldungund nach 1-5 Minutne erscheint dann das anmeldenwie kriege ich das weg wieso dauert das solange wieso kommt das...

Windows 10 Support 30. August 2023

Kann mich nicht am PC anmelden, WIN 10?

Kann mich nicht am PC anmelden, WIN 10?: Schönen guten Tag, mein Laptop hatte heute bei dem Neustart ein Update, kann mich seitdem nicht mehr anmelden und jedes Mal wenn ich auf anmelden click wechselt es zum Bildschirmschoner. Ich habe auch schon die Problembehandlung gemacht mit Starteinstellungen und Neustart, aber das klappt nicht,...

Windows 10 Support 11. August 2023

Kann man ohne Anmeldung Windows starten (Win 7, Win 10)?

Kann man ohne Anmeldung Windows starten (Win 7, Win 10)?: Hallo, kann man auf Windows etwas einstellen, das man nach dem Autostart (normaler weise müsste man sich nach dem Autostart anmelden) sich nicht bei seinem Benutzer anmelden muss, sondern einfach weiter zum Startbildschirm geleitet wird?...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

win 10 bekomme Meldung Anmeldung bei Microsoft Konto nicht Möglich

win 10 bekomme Meldung Anmeldung bei Microsoft Konto nicht Möglich: Guten TagIch brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde,sobald ich den Pc hoch fahre kommt die Meldung Keine Anmeldung beim Konto möglichwenn ich dann denn anmeldebildschirm auf abmelden drücke ,geht alles wieder von vorne losdie meisten datenjetz...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

WIN 10 - Abgesicherter Modus verlangt auch Anmeldung des Benutzerprofils

WIN 10 - Abgesicherter Modus verlangt auch Anmeldung des Benutzerprofils: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach Netzwerkeinrichtung und 2. Notebook, sowie Datenübertragung meldet das Notebook: Fehler bei der Anmeldung.....> Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Mangels Zugang kann ich natürlich nicht über die Windows-Tasten den abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Win 10 Anmeldung mit lokalem Benutzer

Win 10 Anmeldung mit lokalem Benutzer: Hallo, leider habe ich bisher zu folgendem Problem keine Lösung gefunden: Ein Laptop (Win 10) ist standardmäßig ohne Benutzername und Passwort eingerichtet, fährt also einfach hoch, ohne dass man sich anmelden muss. Kürzlich wurde der gleiche Laptop aber in einer Domäne angemeldet. Jetzt...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2022

WIN-10 Anmeldung "Nur Eingabeaufforderung"

WIN-10 Anmeldung "Nur Eingabeaufforderung": Folgendes Problem: Ich möchte meine C-Platte von MBR auf GPT umstellen /Vorbereitung Win-11). Dazu muss ich aber Win-10 mit "Nur Eingabeaufforderung" starten, um mbr2gpt auführen zu können. Leider klappt die Anmeldung nicht. Es scheitert am Passwort. Während WIN-10 sich Normal anmelden lässt...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2021

Win 10 anmelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden