Win 10 Anniversary Update und Magic Mouse

Helfe beim Thema Win 10 Anniversary Update und Magic Mouse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Apple Macbook pro funktioniert seit dem Anniversary Update das Scrollen mit der Magic Mouse nicht mehr. Im Geräte-Manager wird der Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Clipper_l, 28. August 2016.

  1. Clipper_l
    Clipper_l Gast

    Win 10 Anniversary Update und Magic Mouse


    Auf meinem Apple Macbook pro funktioniert seit dem Anniversary Update das Scrollen mit der Magic Mouse nicht mehr.


    Im Geräte-Manager wird der Treiber für den Bluetooth USB Host Controller nicht gefunden.
    \VID_05AC&PID_8290&MI_02\6&1860857d&0&0002"


    Bootcamp 6 ist drauf.


    Gibt es eine Quelle um den Treiber zu bekommen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Anniversary Update und Magic Mouse

Die Seite wird geladen...

Win 10 Anniversary Update und Magic Mouse - Ähnliche Themen - Win Anniversary Update

Forum Datum

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meiner Magic Mouse 2 von Appel. Diese lässt sich ohne Probleme verbinden aber das Scrowlen funktioniert nicht. Ich habe mir auch die aktuelle Software von Appel runtergeladen. Dies hat leider auch nicht weitergeholfen.Was kann ich noch tunGruß Frank...

Windows 10 Support 29. August 2023

Magic Mouse 2 Windows 10 scrollin!?

Magic Mouse 2 Windows 10 scrollin!?: Hallo Leute , ich habe eine neue Maus & zwar die Apple Magic Mouse 2 . Ich habe aber kein Apple PC , sondern ein asus mit windows 10 .Alles klapp,t außer wie ich grade festellen musste das scrollen. Ich brauche eine Datei oder so von Apple die muss ich auf meinem Widows draufziehe ,keine ahnung...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Magic Mouse 2 auf Windows 10 verwenden?

Magic Mouse 2 auf Windows 10 verwenden?: Hallo Ich habe mir die Magic Mouse 2 bestellt. Kann ich die auch auf Windows verwenden? Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/magic-mouse-2-auf-windows-10-verwenden

Windows 10 Support 26. April 2020

Win 10 Anniversary-Update

Win 10 Anniversary-Update: Hallo und HILFE! seit gestern ca 14:30 läuft das Anniversary-Update. Seit gestern Abend ca. 20 Uhr ist es bei 91%. Ist das normal, dass es sooo lange dauert? Irgendwie könnte ich meinen Laptop auch wieder gebrauchen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Anniversary Update win 10

Anniversary Update win 10: Ich will gerne das Anniversary Update installieren .Ich hab vor einiger Zeit von win7 auf win10 gewechselt.Das Update versuche ich über \Windows10UpgraderApp .Die Überprüfung ist ok,der download funktioniert und die Installation beginnt auch ohne Probleme. Bei ca 75% bzw nach dem zweiten...

Windows 10 Support 31. August 2016

Win 10 Anniversary update

Win 10 Anniversary update: hallo. Beim Anniversary update, Prüfen der Gerätekompatibiltität wurde festgestellt: CPU: ok Arbeitsspeicher: ok Speicherplatz: ok ! Anzeige: Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weitere Hilfe erhalten Sie vom Hersteller Es läuft ja bereits WIN 10 ! Hat Jemand einen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Win 10 anniversary Update

Win 10 anniversary Update: Das Win 10 anniversary Update ist noch komplett unfertig. Nach dem Update hat das Anmelden mit dem Microsoft Account erst ewig nicht funktioniert, erst nach dem gefühlt 20 Pc restart hat es dann endlich geklappt. Weiterhin wurden sehr viele Einstellungen zurückgesetzt. Und auch diverse Spiele...

Windows 10 Support 3. August 2016

Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 mit Bluetooth Problemen unter Windows 10

Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 mit Bluetooth Problemen unter Windows 10: Hallo, habe einen iMac und mittels Bootcamp Windows 10 installiert. Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 sowie die drahtlose Apple Tastatur wurden ohne Probleme erkannt und ich konnte damit zwei Wochen ohne Probleme arbeiten. Seit gestern habe ich allerdings folgendes Problem. Die Maus...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Win 10 Anniversary Update und Magic Mouse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden