Win 10 auf einmal deaktiviert

Helfe beim Thema Win 10 auf einmal deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Das Gerät hier läuft schon seit langem (fast ein Jahr und beim Vorbesitzer sogar länger) mit einer Win 10 Pro Lizenz ohne Probleme. Aber seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DraganShiva, 8. November 2018.

  1. DraganShiva
    DraganShiva Gast

    Win 10 auf einmal deaktiviert


    Hallo


    Das Gerät hier läuft schon seit langem (fast ein Jahr und beim Vorbesitzer sogar länger) mit einer Win 10 Pro Lizenz ohne Probleme. Aber seit neustem soll der Key nicht mehr gültig sein. Irgendwie meint Windows auf einmal , dass ich eine Home statt einer Pro Lizenz hätte.


    Die Fehlermeldung ist: 0xC004C003


    An der Maschine würde überhaupt nichts geändert. Hat evtl. das neuste Windows-Update den Key zerschossen?


    Wie kann denn sowas überhaupt passieren? Ich kann nicht mal den Key dieser Maschine anschauen.


    Interessanterweise sehe ich das Gerät nicht mal mehr unter den installierten Geräten unter meinem Microsoft-Konto.


    Wie kann man das reparieren? Das Letzte wäre eine Zwangsneuinstallation mit Verlust aller Programmen und Einstellungen.


    Danke für die Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
    #1 DraganShiva, 8. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hat der Vorbesitzer evtl. mit dem ProduktKey auf einem anderen PC Win10 installiert ?
    Wenn Du die Lizenz hast, dann sollte man doch sehen, ob sie für PRO oder HOME gilt.

    Du kannst Dir eine neue Lizenz für ein paar Euro bei eBay & Co., oder eine anderen Händler kaufen und diese dann mit dem neuen ProduktKey benutzen. Dazu einfach den neuen Key eingeben. Das installierte Win10 bleibt, wie es ist.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
Thema:

Win 10 auf einmal deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Win 10 auf einmal deaktiviert - Ähnliche Themen - Win deaktiviert

Forum Datum

Neuer PC mit Win 10 Administrator Konto deaktiviert

Neuer PC mit Win 10 Administrator Konto deaktiviert: Hi, ich hab bei Mediamarkt online einen PC Ausstellungsstück bestellt und bekommen. Hab ihn eingeschaltet, es kam die Meldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Am Anmeldebildschirm wurde ein Defaultuser0 angezeigt und der PC wollte ein Passwort, dass ich aber nicht kenne....

Windows 10 Support 21. April 2021

Windows Update Dienst auf Win 10 deaktiviert sich immer. Was tun?

Windows Update Dienst auf Win 10 deaktiviert sich immer. Was tun?: Ich habe auf einmal das Problem, dass der Windows Update Einstellung folgende Meldung anzeigt: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen. Wenn ich den Dienst für Windows Update den Starttyp von Deaktiviert auf Automatisch, Manuell oder...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Win 10 alle Kennwortabfragen sind deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem Kennwort beim Start

Win 10 alle Kennwortabfragen sind deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem Kennwort beim Start: Hallo, ich habe bei Win 10 alle Kennwortabfragen deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem ein Kennwort bzw. PIN etc. beim Start, Ich habe das Häckchen entfernt und bei der Option : "Wann darf Win 10 ein Kennwort verlangen" habe ich NIE aktiviert. Trotzdem ständig beim hochfahren erscheinen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Win 10 Lizenz deaktiviert nach Hardware Change

Win 10 Lizenz deaktiviert nach Hardware Change: Hallo zusammen, Meine Windows 10 Lizenz wurde, wie bereits im Titel beschrieben, nach einer Hardware Änderung (CPU, Motherboard, RAM) am PC deaktiviert. Ich habe bereits versucht: über die Troubleshooting Settings die Lizenz wieder zu aktivieren, jedoch ohne Erfolg. Den Lizenzschlüssel...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Betr.: Win 10: win script host ist deaktiviert.

Betr.: Win 10: win script host ist deaktiviert.: Wie kann ich win script host wieder aktivieren. Finde den Weg dorthin nicht. wäre prima, wenn mir jemannd helfen kann. Die Info kommt ständig und nervt. Danke im Voraus Wie kann ich win script host wieder aktivieren. Finde den Weg dorthin nicht. wäre prima, wenn mir jemannd helfen kann. Die...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü

Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü: Ich habe versehentlich im Startmenü sämtliche Einträge deaktiviert und kann mich nicht mehr anmelden, weil der Rechner im abgesicherten Modus startet und das Paswort nicht mehr annimmt.

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2018

WIN 10 Updates, wo zu finden, WIN 10 hat Netzwerkadapter Broadcom 802.11n deaktiviert, kein...

WIN 10 Updates, wo zu finden, WIN 10 hat Netzwerkadapter Broadcom 802.11n deaktiviert, kein...: Hallo, kann mir jemand in WIN 10 den Ort nennen, wo ich in der Systemsteuerung den Verlauf der WIN 10 updates finde? Früher waren die Updates unter Programme schön einzusehen, heute nicht mehr. Habe Update (Funktionsupdate 1703) von WIN 10 erhalten, das hat meinen Netzwerkadapter Broadcom...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Grafik unter WIN 10 deffekt - auf Anweisung Support eine Grafikkarte deaktiviert

Grafik unter WIN 10 deffekt - auf Anweisung Support eine Grafikkarte deaktiviert: Hallo, ich habe auf Anweisung eines Support im Gerätemanager eine Intel Grafikkarte deaktiviert, damit meine NVIDIA GeForce 650M erkannt wird. Ich habe die Intel dann auch noch deinstalliert. Jetzt startet das System im 800 x 600 Modus und das Spiel läßt sich gar nicht mehr starten. Die NVIDIA...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Win 10 auf einmal deaktiviert [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows MAR Lizenz nicht gültig

    ,
  2. windows 10 ist auf einmal deaktiviert

    ,
  3. win 10 aufeinmal deaktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden