Win 10 auf einmal deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Win 10 auf einmal deaktiviert im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. DraganShiva
    DraganShiva Gast

Hallo

Das Gerät hier läuft schon seit langem (fast ein Jahr und beim Vorbesitzer sogar länger) mit einer Win 10 Pro Lizenz ohne Probleme. Aber seit neustem soll der Key nicht mehr gültig sein. Irgendwie meint Windows auf einmal , dass ich eine Home statt einer Pro Lizenz hätte.

Die Fehlermeldung ist: 0xC004C003

An der Maschine würde überhaupt nichts geändert. Hat evtl. das neuste Windows-Update den Key zerschossen?

Wie kann denn sowas überhaupt passieren? Ich kann nicht mal den Key dieser Maschine anschauen.

Interessanterweise sehe ich das Gerät nicht mal mehr unter den installierten Geräten unter meinem Microsoft-Konto.

Wie kann man das reparieren? Das Letzte wäre eine Zwangsneuinstallation mit Verlust aller Programmen und Einstellungen.

Danke für die Unterstützung.

Weiterlesen...

#1 DraganShiva, 8. November 2018
  2. hkdd
    hkdd Windows Kenner
    Mitarbeiter

Hat der Vorbesitzer evtl. mit dem ProduktKey auf einem anderen PC Win10 installiert ?
    Wenn Du die Lizenz hast, dann sollte man doch sehen, ob sie für PRO oder HOME gilt.

Du kannst Dir eine neue Lizenz für ein paar Euro bei eBay & Co., oder eine anderen Händler kaufen und diese dann mit dem neuen ProduktKey benutzen. Dazu einfach den neuen Key eingeben. Das installierte Win10 bleibt, wie es ist.

3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Kennt sich aus
Thema:

Win 10 auf einmal deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Win 10 auf einmal deaktiviert - Ähnliche Themen - Win deaktiviert

Forum Datum

WIN 10 Home, 1809, nicht aktivierbar auf Parallels, Fehlercode 0xc004c008

WIN 10 Home, 1809, nicht aktivierbar auf Parallels, Fehlercode 0xc004c008: Guten Abend, das WIN sagt mir, das ich meinen Productkey schon auf einem anderen Gerät aktiviert habe. Auf https://account.microsoft.com/devices/ ist aber nur diese virtuelle Maschine gelistet, auf der ich nun diese Zeilen schreibe. Ich hatte vorher eine virtuelle...
Windows 10 Probleme Gestern um 15:32 Uhr

Verbindung PC zum Laptop unter Win 10

Verbindung PC zum Laptop unter Win 10: Ich habe einen über LAN-Kabel mit dem Router (Speedport) verbundenen PC. Weiterhin habe ich einen Laptop, Der ist über WLAN angebunden. Beide Rechner laufen unter Win 10. Auf beiden Rechnern läuft das Internet perfekt. Ich möchte nun vom Laptop über das Netz auf die...
Windows 10 Probleme Gestern um 13:32 Uhr

Betr.: Win 10: win script host ist deaktiviert.

Betr.: Win 10: win script host ist deaktiviert.: Wie kann ich win script host wieder aktivieren. Finde den Weg dorthin nicht. wäre prima, wenn mir jemannd helfen kann. Die Info kommt ständig und nervt. Danke im Voraus Wie kann ich win script host wieder aktivieren. Finde den Weg dorthin nicht. wäre prima, wenn mir jemannd...
Windows 10 Probleme 22. Februar 2018

Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü

Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü: Ich habe versehentlich im Startmenü sämtliche Einträge deaktiviert und kann mich nicht mehr anmelden, weil der Rechner im abgesicherten Modus startet und das Paswort nicht mehr annimmt.
Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

WIN 10 Updates, wo zu finden, WIN 10 hat Netzwerkadapter Broadcom 802.11n deaktiviert, kein...

WIN 10 Updates, wo zu finden, WIN 10 hat Netzwerkadapter Broadcom 802.11n deaktiviert, kein...: Hallo, kann mir jemand in WIN 10 den Ort nennen, wo ich in der Systemsteuerung den Verlauf der WIN 10 updates finde? Früher waren die Updates unter Programme schön einzusehen, heute nicht mehr. Habe Update (Funktionsupdate 1703) von WIN 10 erhalten, das hat meinen...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2017

Grafik unter WIN 10 deffekt - auf Anweisung Support eine Grafikkarte deaktiviert

Grafik unter WIN 10 deffekt - auf Anweisung Support eine Grafikkarte deaktiviert: Hallo, ich habe auf Anweisung eines Support im Gerätemanager eine Intel Grafikkarte deaktiviert, damit meine NVIDIA GeForce 650M erkannt wird. Ich habe die Intel dann auch noch deinstalliert. Jetzt startet das System im 800 x 600 Modus und das Spiel läßt sich gar nicht mehr...
Windows 10 Probleme 21. Mai 2017

Win 10 - Bluetooth Adapter wird regelmäßig deaktiviert

Win 10 - Bluetooth Adapter wird regelmäßig deaktiviert: Hallo, ich habe mir vor kurzem für meinen Laptop eine neue kabellose Maus gekauft, allerdings erst im Nachhinein festgestellt, dass sie sich nur per Bluetooth 4.0 mit meinem PC verbinden lässt. Da mein Laptop von Haus aus keine Bluetooth-Schnittstelle mitbringt, habe ich...
Windows 10 Probleme 4. März 2017

Win 10 slui 4 deaktiviert?

Win 10 slui 4 deaktiviert?: Hallo, Nachdem ich letzte Woche ein neues Motherboard eingebaut habe, musste ich win 10 über den tel. Support(nicht die tel. Aktivierung) dem Produktkey meiner gekauften win 8 Version über slui 3 eingeben. Dies hat auch funktioniert. Der nette Herr vom Support sagte mir,...
Windows 10 Probleme 26. Februar 2017

Kein Login Möglich - Alle Konten deaktiviert Win 10

Kein Login Möglich - Alle Konten deaktiviert Win 10: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Vater hat an seinem Computer herumgebastelt und aus irgendwelchen Gründen alle lokalen Benutzerkonten deaktiviert. Jetzt wird ihm zwar der Login für seinen Account (nicht der Administrator) angeboten, jedoch wird ihm...
Windows 10 Probleme 24. April 2016

Win 10 Defender deaktiviert sich

Win 10 Defender deaktiviert sich: Hallo Ich habe das neueste Update WIN 10 Pro erhalten und installiert. Jetzt deaktiviert sich der Defender dauernd selbst und der PC ist ungeschützt. --> Ich habe kein anderes Virenprogramm installiert, was sonst die Ursache sein könnte! Habe auch die Reg kontrolliert und...
Windows 10 Probleme 16. Dezember 2015
Win 10 auf einmal deaktiviert solved