Win 10 auf Medion Akoya P6624 Upgrade,.. macht nur Probleme ,Hilfe erbeten

Helfe beim Thema Win 10 auf Medion Akoya P6624 Upgrade,.. macht nur Probleme ,Hilfe erbeten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe/möchte auf meinem Medion Akoya P6624 Notebook Win10 Upgraden,.. das Tool zeigt auch an das es geht. Orginal ist Win 7 drauf,.... aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TigerSchaede, 12. Januar 2016.

  1. TigerSchaede
    TigerSchaede Gast

    Win 10 auf Medion Akoya P6624 Upgrade,.. macht nur Probleme ,Hilfe erbeten


    Hallo, ich habe/möchte auf meinem Medion Akoya P6624 Notebook Win10 Upgraden,.. das Tool zeigt auch an das es geht.

    Orginal ist Win 7 drauf,.... aber beim Installieren hängt es sich auf!! ( beim blauen Kreisel ,wo es anzeigt das es laden tut)


    Hatte es Probiert und brauchte dann fast 2 Tage zur Neuinstallation.. :-(


    Weiß jemand einen Tip für mich ?

    Um jeden hinweiß bin ich froh

    Weiterlesen...
     
    #1 TigerSchaede, 12. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 auf Medion Akoya P6624 Upgrade,.. macht nur Probleme ,Hilfe erbeten

Die Seite wird geladen...

Win 10 auf Medion Akoya P6624 Upgrade,.. macht nur Probleme ,Hilfe erbeten - Ähnliche Themen - Win Medion Akoya

Forum Datum

Treiber für MEDION AKOYA E2228T?

Treiber für MEDION AKOYA E2228T?: Da ich Windows 10 neu installiert habe, fehlen viele Treiber auf meinem Laptop, wie zum Beispiel die Touchpad Treiber. Jetzt frag ich mich wo ich die herbekomme und installiere so das mein toch wieder funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-medion-akoya-e2228t

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Medion Akoya e3215

Medion Akoya e3215: Hallo. Habe mir ein neue Notebook von Medien gekauft. Kann mir jemand helfen wie ich es richtig zum Laufen bekommen? Kann den store nicht nutzen, Download der apps funktioniert auch nicht und oft kommt der Fehler 80190001

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Medion AKOYA"Notebook

Medion AKOYA"Notebook: ich habe gekauft am 05.01.2017 bei ALDI NORD ein Laptop Medion AG ID-MD99710 OEM Versionen vorinstalliert. Ein Monat später gerate ist mit Virus gestört.Ich habe ohne Erfahrung Windows 10 gelöscht ohne vorher kopieren auf CD oder STICK. Seit den Zeit ist dass keine gerate mehr.Wie kann mann...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Medion Akoya TV Karte

Medion Akoya TV Karte: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Medion Akoya geht die TV Karte nicht, bzw der rechner stürzt immer wieder ab. Das war unter Windows 7 mit WMC so, und unter Win 10 das gleiche Problem. Versuche es mit DVBSKY, ProgDVB, und hatte auch mal das WMC für Win 10 drauf. Ich habe es mit 2 TV...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Probleme mit Energiesparmodus bei Notebook Medion Akoya E7420

Probleme mit Energiesparmodus bei Notebook Medion Akoya E7420: Hallo, ich besitze seit Ende 2015 o.g. Notebook. Nach Zuklappen des Displaydeckels bzw. Aktivierung des Energiesparmodus (FN + F1) fährt der Rechner wie beabsichtigt runter, lässt sich aber im Anschluss nicht mehr aktivieren. Ein/Aus-Taste blinkt, ist aber völlig funktionslos. Langzeit-Drücken...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Win 10 auf Medion Akoya P6512

Win 10 auf Medion Akoya P6512: Ich versuche von win7 auf Windows 10 hochzurüsten, was auch im Grunde genommen bestens klappt. Leider scheint kein passender Grafiktreiber zu existieren, die Anzeige ist verzerrt. (Quadrate erscheinen als Rechtecke) Die Medionseite bietet nur Treiber für Windows7 an, der Telefonservice kann mir...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Kein upgrade auf Windows 10 für Medion Akoya S 4215?

Kein upgrade auf Windows 10 für Medion Akoya S 4215?: Hallo, ich habe am 30.09. das upgrade reserviert und dort heisst es nun: Win 10 wird für Ihren PC überprüft. Führen Sie das upgrade durch, wenn Sie die Benachrichtigung erhalten haben, dass Win 10 speziell für Ihren PC bereitsteht. Da vorher schon die Voraussetzungen für Windows 10...

Windows 10 Support 17. November 2015

Upgrade Probleme mit Akoya MD98780

Upgrade Probleme mit Akoya MD98780: Wer denkt an so was!! Ich habe einen Akoya in Pflege und wollte von Win7 auf Win10 upgraden. Wurde in der Symbolleiste angeboten Das upgrade gestartet, erst noch ein Image erstellt, läuft teilweise langsam aber läuft. Geht Stunden, Prozentanzeige irgendwann bei über 30%, Schlafenszeit. nach...

Windows 10 Support 13. September 2015

Win 10 auf Medion Akoya P6624 Upgrade,.. macht nur Probleme ,Hilfe erbeten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. medion p6624 windows 10

    ,
  2. medion p6624 auf win 10 upgrade

    ,
  3. Medion P6624 update werden rückgängig gemacht

    ,
  4. wie bekomme ich Win10 auf Medion P6624,
  5. medion p6624 kein upgrade auf win 10,
  6. windows 10 auf p6624,
  7. medion akoya P6624 windows 10 upgraden,
  8. wie führe ich ein bios update beim medion p6624 durch,
  9. medion akoya 6624 richtig einstellen,
  10. medion p6624 win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden