Win 10 Bildschirm bleibt schwarz bei der Anmeldung als Admin -Konto

Diskutiere und helfe bei Win 10 Bildschirm bleibt schwarz bei der Anmeldung als Admin -Konto im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. AdolfDeicke
    AdolfDeicke Gast

Ich habe zwei Konten bei win 10 angemeldet aber nur eines funktioniert

Weiterlesen...

Thema:

Win 10 Bildschirm bleibt schwarz bei der Anmeldung als Admin -Konto

Die Seite wird geladen...

Win 10 Bildschirm bleibt schwarz bei der Anmeldung als Admin -Konto - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows.com/stopcode Blauer Bildschirm nur eine Sekunde sichtbar
windows.com/stopcode Blauer Bildschirm nur eine Sekunde sichtbar: Ich habe das Problem dass beim hochfahren meines Computer, gelegentlich als erstes ein blauer Bildschirm erscheint der nur kurzzeitig sichtbar ist ca. 1sec. Daraufhin fährt der PC herunter und startet ganz normal, man kann auch normal weiterarbeiten. Den Bluescreen den ich...
Windows 10 Allgemeines Samstag um 14:20 Uhr
Endlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation
Endlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation: Funktionsupdate 1709 und Windows 10 Von 4 Rechnern ließ sich das Update einwandfrei auf 2en installieren. Bei den anderen beiden kommt das Update mittlerweile, nach gefühlt 50 Versuchen, auf 45 %, dann bricht es ab. Einer von den beiden ist jetzt in einen Endlos-Loop...
Windows 10 Allgemeines 9. März 2018
System - Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen - Windows 10 Mobile
System - Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen - Windows 10 Mobile: System – Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen | Windows 10 Mobile (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht das Erstellen von Screenshots, um Bildschirminhalte dauerhaft speichern zu können. Video [MEDIA] Windows 10 Mobile...
Windows 10 FAQ 4. Februar 2018
System - Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen - Windows 10
System - Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen - Windows 10: System – Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Erstellen von Screenshots, um Bildschirminhalte dauerhaft speichern zu können. Video [MEDIA] Windows 10 – Version: 1709...
Windows 10 FAQ 30. Januar 2018
Windows-Bilder auf Sperrbildschirm wieder finden
Windows-Bilder auf Sperrbildschirm wieder finden: Windows sendet automatisch Bilder auf den Eingangs-Bildschirm. Diese Bilder wechseln periodisch. Ich hatte gestern ein Bild auf dem Bildschirm, das mir sehr gefiel. Heute hatte ich aber bereits ein neues Bild. Wo kann ich das alte Bild wiederfinden?
Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018
AnmeldeBildSchirm unter win10
AnmeldeBildSchirm unter win10: Man präsentiert mir wunderschöne Landschafts-Bilder um mich anzumelden. Die Frage ist wie komme ich an diese Bilder? Sobald ich angemeldet bin sind sie verschwunden, so dass ich nicht mehr darauf zugreifen kann. ScreenShot wäre ganz gut, aber nicht, wenn man nicht angemeldet...
Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018
Windows 10 Herbst-Update - kein zweiter Bildschirm erkannt!
Windows 10 Herbst-Update - kein zweiter Bildschirm erkannt!: Hallo zusammen, ich habe am 18.10.17 nun das neue Creators Herbst-Update von Windows 10 runtergeladen und soweit wurde auch alles gut eingerichtet! Das Seltsame ist: Am ertsen Tag lief alles ganz normal ... ich nutze einen etwas älteren DELL Precision 4500 Laptop und einen...
Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2017
Problem WIN10 Bildschirmtastatur
Problem WIN10 Bildschirmtastatur: Win 10 Bildschirmtastatur bei Tabletverwendung verkleinern !
Windows 10 Allgemeines 29. September 2017
Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder
Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder: Ich habe seit kürzerem des öfteren Besuch, also kommt ein Passwort auf das Profil, der Sperrbildschirm gefiel mir nicht, also wollte ich meine eigenen Bilder in einer Diashow verwenden, nun das wollte aber nicht funktionieren. Screenshots weiter unten. Ich habe mehrere Ordner...
Windows 10 Allgemeines 3. September 2017
System - Bildschirm „Blick“- (Glance screen) Nachtmodus aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile
System - Bildschirm „Blick“- (Glance screen) Nachtmodus aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile: System – Bildschirm „Blick“- (Glance screen-) Nachtmodus aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht in Verbindung mit unterstützten Geräten die Anzeige des Bildschirms „Blick“, welcher...
Windows 10 FAQ 11. Juli 2017
Win 10 Bildschirm bleibt schwarz bei der Anmeldung als Admin -Konto als Lösung gefunden