Win 10 Blauer Screen

Diskutiere und helfe bei Win 10 Blauer Screen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MustafaÖztürk_649
    MustafaÖztürk_649 Gast

Hallo,

Nachdem ich beim Windows 7 einen blauen Bildschirm bekommen habe, habe ich meinen Acer 8943g auf Win 10 upgraded. Doch dann ist er einfach abgestürzt und es stand "es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten".

Dann habe ich eine bootfähige Usb erstellt, auf der Win 10 (mit einem anderen Laptop erstellt-Media Creation Tool). Hab alle Partitionen gelöscht. Nochmal Win 10 installiert. Und wieder einen blauen Screen bekommen.

Und dann ist der Laptop wieder abgestürzt. Es stand wieder: "Es wurde kein Betriebssystem gefunden..."

Was könnte die Ursache sein?

Danke schon im Voraus!

Lg

Weiterlesen...

#1 MustafaÖztürk_649, 28. Dezember 2016
Thema:

Win 10 Blauer Screen

Die Seite wird geladen...

Win 10 Blauer Screen - Ähnliche Themen - Win Blauer Screen

Forum Datum

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC: Hallo, ich habe heute eine gültige Volllizenz von meinem Laptop abgemeldet um sie 2 Stunden später auf meinem PC zu aktivieren. Die Aktivierung gelingt nicht, da die Lizenz gesperrt wurde. Trotz mehrfacher Anrufe beim Support kann mir keiner erklären, warum die Lizenz...
Windows 10 Probleme Samstag um 13:12 Uhr

Lumia 640 lte win 10

Lumia 640 lte win 10: moin 2 all unter win 8.1 konnte easay ein eigenes Foto für den startbildschirm aus wählen. unter win 10 habe ich nur schwarzen Hintergrund wenn ich das Handy einschalte. wer weiss wie lg joachim Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Freitag um 23:53 Uhr

Funktionsupdate für WIN 10 Version 1803 PC Friert ein

Funktionsupdate für WIN 10 Version 1803 PC Friert ein: Seit dem Update vom 09.05.18 friert mein Bildschirm öfters ein. Nur die Maus kann bewegt werden. Manchmal dauert es eine halbe manchmal mehrere Stunden. Nach einer Not Abschaltung, wenn garnichts mehr geht, versucht der PC bei Wiedereinschaltung eine Automatische Reparatur...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 13:12 Uhr

Lumia 640 LTE Upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10

Lumia 640 LTE Upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10: Hallo liebe Community, gibt es noch eine Möglichkeit, mein Lumia 640 auf WIN 10 zu upgraden? Der Aktualisierungsratgeber sagt mir, dass ich upgrade-berechtigt bin und dass ein Upgrade für mein Handy verfügbar gemacht werden soll. Dann werde ich auf eine Benachrichtigung...
Windows 10 Mobile Donnerstag um 04:42 Uhr

Win 10 - Letzte verwendete Ordner im "Speichern unter" Dialog anzeigen

Win 10 - Letzte verwendete Ordner im "Speichern unter" Dialog anzeigen: Hallo, ein extrem nerviges Problem unter Windows 10: Ich speichere eine Datei in einen bestimmten Job-Ordner - soweit so gut. Habe ich nun kurz danach erneut eine Datei, die in den gleichen Ordner soll, muss ich im "Speichern unter"-Dialog jedes verdammte Mal von neuem mich...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 10:42 Uhr

habe win 10 version 1803

habe win 10 version 1803: will auf pc win Version 1803---Handy s7 Samsung anschliessen--wird nicht erkannt ?? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Dienstag um 17:22 Uhr

unter win 10 läuft (nach Upgrade von 8.1) das blaue Rädchen vom Cursor unentwegt

unter win 10 läuft (nach Upgrade von 8.1) das blaue Rädchen vom Cursor unentwegt: Hallo Community, nach dem Upgrade von 8.1 auf Win 10 läuft das blaue Rädchen vom Cursor ohne Unterlass. Das ist sehr nervig und der PC (Dell Vostro 200) läuft deswegen ständig auf Hochtouren. Kann mir bitte jemand einen Lösungsweg so aufzeigen, dass ich als Laie das auch...
Windows 10 Probleme 6. Juli 2016

Blauer Bildschirm mit Windowslogo nach upgrade

Blauer Bildschirm mit Windowslogo nach upgrade: Hallo liebe Community, Meine Freundin hat heute (endlich) ihren Laptop von win8 auf 10 geupdated. Leider war ich nicht da, jedenfalls tut sich seid dem Eintragen des wlanschlüssels und dem üblichen Häkchen bei Einstellungen übernehmen und cortana nichts mehr. Der Laptop...
Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2016

WIN 10 - Update - einschalten, blaues Fenster, SCHWARZ

WIN 10 - Update - einschalten, blaues Fenster, SCHWARZ: Bis zum Update funktionierte mein PC (WIN10H) problemlos, danach gar nicht mehr (einschalten, blaues Fenster, SCHWARZ). Update bis zur Installation gelaufen, selbständig heruntergefahren, seit dem s.o. . Wer weiß einen Rat? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. November 2015

Win 10 blauen Bildschirm

Win 10 blauen Bildschirm: guten tag ich habe win 10 und nach dem upgrade von letzter woche habe ich auch diesen blauen bildschirm mit ...page .......ect .ich habe einige seiten gelesen und festgestellt das es wirklich scheinbar an den virenscannern liegt. hatte g data von cumputerbild und hab es...
Windows 10 Allgemeines 16. November 2015
Win 10 Blauer Screen solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. acer laptop blauer bildschirm