Win 10 Blauer Screen

Helfe beim Thema Win 10 Blauer Screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nachdem ich beim Windows 7 einen blauen Bildschirm bekommen habe, habe ich meinen Acer 8943g auf Win 10 upgraded. Doch dann ist er einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MustafaÖztürk_649, 28. Dezember 2016.

  1. MustafaÖztürk_649
    MustafaÖztürk_649 Gast

    Win 10 Blauer Screen


    Hallo,

    Nachdem ich beim Windows 7 einen blauen Bildschirm bekommen habe, habe ich meinen Acer 8943g auf Win 10 upgraded. Doch dann ist er einfach abgestürzt und es stand "es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten".

    Dann habe ich eine bootfähige Usb erstellt, auf der Win 10 (mit einem anderen Laptop erstellt-Media Creation Tool). Hab alle Partitionen gelöscht. Nochmal Win 10 installiert. Und wieder einen blauen Screen bekommen.

    Und dann ist der Laptop wieder abgestürzt. Es stand wieder: "Es wurde kein Betriebssystem gefunden..."

    Was könnte die Ursache sein?

    Danke schon im Voraus!

    Lg

    Weiterlesen...
     
    #1 MustafaÖztürk_649, 28. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 Blauer Screen

Die Seite wird geladen...

Win 10 Blauer Screen - Ähnliche Themen - Win Blauer Screen

Forum Datum

Blauer Passwort Screen vor Windows boot?

Blauer Passwort Screen vor Windows boot?: Hi, Ein Freund von mir hat über die Windows Einstellungen von Windows 11 auf 10 gedowngraded. Jetzt muss er aber beim Windows 10 booten in einem blauen screen irgendein Passwort eingeben. Er muss dafür auch sein Konto mit seinem Namen auswählen und dann steht da auch schon seine Email. Also sind...

Windows 10 Support 30. August 2023

Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren?

Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren?: moin hab bei win 10 so einem rahmen um das fenster kann auch nichtmehr rechts und links andocken bzw. durch hoch schieben maximieren das nervt ... https://www.gutefrage.net/frage/win-10-bei-jedem-fenster-blauer-rahmen-deaktivieren

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Win 10 Blue screen

Win 10 Blue screen: Nach Einschalten aus Energiesparen kommt öfter Blue screen. Fehlerbeschreibungen: Beschreibung 1 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\svchost.exe Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname:...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Blauer Bildschirm, kein BlueScreen

Blauer Bildschirm, kein BlueScreen: Ich habe bei meinem neuen Computer Windows 10 , in der Grafikkarte Nvidia die Größe verändern wollen, habe aber die Einstellung nicht übernommen, sprich nicht übernehmen gedrückt, und seither habe ich einen blauen Bildschirm, "keinen Blue Screen". Ich kann also nicht mehr rein. Was kann man da...

Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

Blauer Bildschirm mit Windowslogo nach upgrade

Blauer Bildschirm mit Windowslogo nach upgrade: Hallo liebe Community, Meine Freundin hat heute (endlich) ihren Laptop von win8 auf 10 geupdated. Leider war ich nicht da, jedenfalls tut sich seid dem Eintragen des wlanschlüssels und dem üblichen Häkchen bei Einstellungen übernehmen und cortana nichts mehr. Der Laptop zeigt einen blauen...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2016

Glance Screen Win 10 Telefon

Glance Screen Win 10 Telefon: Hi Leute, Ich bin ein Umsteiger von Android auf Win 10 für Telefone und komme noch nicht so ganz mit den Einstellungen zurecht. Ich habe ein Lumia 950 XL und als ich es bekommen habe, war der Glance Screen auf jeden Fall da. Mittlerweile jedoch nicht mehr und ich glaube, dass es sein könnte,...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Win 10 blauen Bildschirm

Win 10 blauen Bildschirm: guten tag ich habe win 10 und nach dem upgrade von letzter woche habe ich auch diesen blauen bildschirm mit ...page .......ect .ich habe einige seiten gelesen und festgestellt das es wirklich scheinbar an den virenscannern liegt. hatte g data von cumputerbild und hab es gelöscht...den win...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2015

Screen Recorder Win 10 funktioniert nicht

Screen Recorder Win 10 funktioniert nicht: Mein Pc erfüllt zwar die Anforderungen, er halt intel 4000 , aber mein pc meint das ginge nicht. Könnt ihr mir da helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Win 10 Blauer Screen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden