Win 10 Creators Update - Bildschirm Helligkeit - Tower

Helfe beim Thema Win 10 Creators Update - Bildschirm Helligkeit - Tower in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe seit dem Update aufs Creators das Problem das mein 2ter Bildschirm willkürlich sehr Hell wird. Die Farben werden sehr Blass und auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chronike, 18. Mai 2017.

  1. Chronike
    Chronike Neu hier
    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win 10 Creators Update - Bildschirm Helligkeit - Tower


    Hey,

    ich habe seit dem Update aufs Creators das Problem das mein 2ter Bildschirm willkürlich sehr Hell wird.
    Die Farben werden sehr Blass und auch wenn es nur der 2. Bildschirm ist, ist das trzd. sehr Störend.

    Energieoptionen überprüft, Graka Treiber neu Installiert, am Bildschirm selbst Einstellungen vorgenommen und Hdmi Kabel getauscht. Leider hat nichts davon was gebracht.
    Das einzige was Hilft ist ein Neustart oder die Herz zahl von 60 auf 59 zu switchen und andersherum.

    Alle Treiber Überprüft und ggf. Aktualisiert.

    Vor dem Update hatte ich damit keine Probleme.

    Vielleicht kann mir ja einer von euch Helfen oder hätte ein Typ. Win 10 Creators Update - Bildschirm Helligkeit - Tower

    Mein System:

    i7 4790
    16 GB Ram DDR3 1600
    AMD R9 390 Nitro
    MSI H97 Gaming 3
    600 Watt be quiet! System Power 8
    Samsung SSD 850´Evo 250 GB
    Samsung SSD 850 Evo 500 GB
    AOC Freesync 144 HZ G2460PF (Hauptbildschirm per DP angeschlossen)
    Philips 227E4LH 60 Hz (2. Bildschirm per HDMI angeschlossen)


    Lg Chronike


    Falls ich die Suchfunktion nicht richtig benutzt Habe tut es mir Leid.
     
    #1 Chronike, 18. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Senpai198413
    Senpai198413 Gast

    Hi,
    hast du schon eine Lösung gefunden? Ich habe dasselbe problem aber it dem Hauptmonitor. ist extrem störend^^
     
    #2 Senpai198413, 11. Juni 2017
Thema:

Win 10 Creators Update - Bildschirm Helligkeit - Tower

Die Seite wird geladen...

Win 10 Creators Update - Bildschirm Helligkeit - Tower - Ähnliche Themen - Win Creators Update

Forum Datum

Bildschirm Helligkeit

Bildschirm Helligkeit: Mein Bildschrirm, reguliert seit kurzer Zeit automatisch die Helligkeit. Früher gab es unter Anzeige eine Option in der man bestimmen konnte, ob das automatisch geschehen soll oder nicht, diese gibt es nicht mehr und ich weis nicht wie ich mein Problem beseitige. Wenn ich in einem Spiel oder in...

Windows 10 Support 28. März 2020

Helligkeit Bildschirm verändern

Helligkeit Bildschirm verändern: Hallo, wie kann ich die Helligkeit bei meinem Bildschirm ( Laptop ) Windows 10 verändern. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Bildschirm Helligkeit ändert sich

Bildschirm Helligkeit ändert sich: Die Helligkeit ändert sich ganz leicht nach dem letzten Windows 10 Update 1903 bei meinem Lenova Yoga Notebook. Alle 1 -2 sec. wird es ganz leicht dunkler und dann gleich wieder heller. Am PC gibt es das Problem nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2019

Bildschirm Helligkeit einstellen

Bildschirm Helligkeit einstellen: Hallo, Ich versuche die Helligkeit einzustellen, aber finde unter Einstellungen, Anzeige etc. den Regler nicht. Unten rechts beim Info Box erscheint auch kein Helligkeitsregler. Kann mir jemand helfen... Danke.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

helligkeit des Bildschirms ändern

helligkeit des Bildschirms ändern: wie kann ich bei Windows 10 die Helligkeit des Bildschirms verändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Bootvorgang - Mein Tower (win 10) bootet nicht mehr auf

Bootvorgang - Mein Tower (win 10) bootet nicht mehr auf: Mein Tower (win 10) bootet nicht mehr auf. Ich benötige Hilfe, vermutlich brauch ich eine Boot-CD. Können Sie mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2017

Schwarzer Bildschirm nach Creators Update

Schwarzer Bildschirm nach Creators Update: Nach dem Update auf die neuste Version von Windows 10, den Creators Update, bleibt der Homescreen nur mehr schwarz. Es bootet alles normal bis ich zum Homescreen gelange. Es wird nur der Cursor angezeigt. Ich kann zwar mit Strg-Alt-Entf in den Task-Manager usw. aber mehr nicht. Ich bitte um...

Windows 10 Support 7. April 2017

Helligkeit des Bildschirms nicht anpassbar

Helligkeit des Bildschirms nicht anpassbar: Hallo, leider funktioniert seit einiger Zeit die Anpassung der Bildschirmhelligkeit nicht mehr. Ich habe bereits die Treiber der Grafikkarte deinstalliert und neu installiert. Weder per Tastendruck noch durch das Verschieben des Reglers in den Einstellungen ändert sich etwas. Im AMD Control...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Win 10 Creators Update - Bildschirm Helligkeit - Tower [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update win10 hellikeit problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden