Win 10 Creators update - laufende Fehlschläge

Helfe beim Thema Win 10 Creators update - laufende Fehlschläge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe Win 10 Home - letzte Version 1607 / 14393.1480 -, seit Anfang Mai (2017) versucht sich Win 10 Creators upzudaten, habe ja nichts dagegen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstM, 12. Juli 2017.

  1. HorstM
    HorstM Gast

    Win 10 Creators update - laufende Fehlschläge


    ich habe Win 10 Home - letzte Version 1607 / 14393.1480 -, seit Anfang Mai (2017) versucht sich Win 10 Creators upzudaten,

    habe ja nichts dagegen. Nur, es ist mittlerweile 47 x fehlgeschlagen. Fehler 0xC1900204 (Windows Fehler 20).

    Mehr Info kann ich nicht erfahren. Alle Diagnosetools zeigen keinerlei Fehler in meinem HP All-in-One 23 - q 102 ng an.

    Microsoft, sowie HP haben sich bereits mit viel Geduld um dieses Problem gekümmert.

    Für EUR 89,00 hat sich ein Microsoft Techniker mit meinem PC beschäftigt und keine Lösung gefunden.

    Es muss aber doch eine geben! Wer hat einen Rat, wer kann helfen?

    Damit sich dieses Funktionsupdate nicht jeden Tag 3 x lädt und dann fehl schlägt, habe ich derzeit die Windows Update Funktion

    komplett deaktiviert.

    Ohne Win 10 Creators Funktion kann ich bis jetzt ohne Probleme arbeiten und vermisse sie praktisch nicht. Das ist

    aber bestimmt keine Dauerlösung.

    Ich habe viel über dieses Thema im Internet gelesen, aber eine Lösung gab's hier auch nicht.

    Danke für jede Hilfe.

    Horst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Creators update - laufende Fehlschläge

Die Seite wird geladen...

Win 10 Creators update - laufende Fehlschläge - Ähnliche Themen - Win Creators update

Forum Datum

Fehler nach Win- (10) update (Creators ..)

Fehler nach Win- (10) update (Creators ..): Hallo! Seit dem letzten Win-Update habe ich alle Desktop-Icons doppelt gehabt und das gilt auch für die Programme (Apps), die mit (1) gekennzeichnet sind. Aber ich kann diese Programme nicht mehr starten! Ausnahme: StarMoney, hier dann die Fehlermeldungen auf fehlendes Profilverzeichnis und...

Windows 10 Support 4. April 2018

Creators Update 1709 Win 10

Creators Update 1709 Win 10: Hallo, mir wurde gestern Abend das Update 1709 zur Verfügung gestellt. Das Herunterladen verlief problemlos. Während der Installation kommt plötzlich der blaue Bluescreen mit der Meldung dass ein schwerer Fehler aufgetreten ist und der Computer neu gestartet wird. Das passierte mehrmals....

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Fehlschlagen des Systemupdates beim Creators Update

Fehlschlagen des Systemupdates beim Creators Update: Hallo, mein Problem ist ein ständiges Fehlschlagen des Systemupdates beim creators update. Als Fehlermeldung erscheint nur >bad pool header<. Es wurden alle updates installiert und auch die Treiber auf updates überprüft. Auch angeschlossene USB-Geräte wurden entfernt. Die Installation bricht...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Update auf win10 creators

Update auf win10 creators: Hallo guten Tag, ich habe schon mehrere Male versucht von Version 1607 auf Creators upzudaten. Die Installation ist schon ein paar Mal gescheitert, zuletzt zwei Mal bei 32 % eingefroren. Win10 hat auf meinem PC bisher bestens funktioniert. Speicher absolut ausreichend und vorher mit cCleaner...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2017

Win 10 Creators Update

Win 10 Creators Update: Hallo Community, nach dem Update 1703 funktioniert die Tastenkombination WIN+Enter zum Ein- und Ausschalten der Sprachausgabe nicht mehr. Ist bei zwei Rechnern so. Gibt es da einen Patch dafür ? MfG Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

WIN 10 CREATOR update

WIN 10 CREATOR update: Beim installieren kommt der Fehlercode 0xc1900107 .Was muss ich tun um den fehler zubeheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2017

WIN 10 Update Creator

WIN 10 Update Creator: Seit dem Update 12.04.2017, ist mein Edge Browser "verschwunden". Firewall lässt sich weder einschalten noch bearbeiten. Links in Mails (Outlook) lassen sich nicht mehr öffenen, Verweis auf "Firewall aktivieren". Funktioniert aber nicht mehr. Hilfe !!! Jens Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Win 10 Creators Update

Win 10 Creators Update: Nach dem Creators Update werden ständig alle Icons verschoben. Nicht einzusehen ist dass was vorher funktionierte nun durch Zusatzprogramme kompensiert werden soll. Bitte um brauchbare Lösung mfG N.Heine Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Win 10 Creators update - laufende Fehlschläge [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden